PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm ... ich bin ja jemand, der EXTREM das Tearing bemerkt - aber DMC 4 hat 0 Tearing ... die DMC 4-Engine läuft (zumindest in der Demo [kenne nur die Xbox 360-Version]) absolut flüssig mit 60 fps und ohne Tearing oder Ruckler.

BTW: Interessant, denn sonst bin ich immer derjenige, der das Tearing ankreidet ;)

es ist nicht so schlimm wie bei lost planet (das ja dieselbe engine hat und extremes tearing hat) aber an manchen stellen bemerkbar.

@KrateroZ

Auch die PS3 Version hat keinerlei Tearing ich habe beide gespielt und es hat nirgends auch nur ein bisschen geteared.

Japan: Guter Verkaufsstart von Devil May Cry 4

Capcoms Devil May Cry 4 hat in Japan nach der gestrigen Veröffentlichung einen guten Verkaufsstart hingelegt.

Besonders die PS3-Version könnte einem vorläufigen Trend nach die höchsten Verkaufszahlen eines PS3-Titels in der ersten Woche erreichen.

Die Xbox 360-Fassung behauptet sich ordentlich, wird aber wohl die Erstverkaufszahlen von Blue Dragon nicht übertreffen.
Quelle: gamefront

---

Ist ja gut. Im Westen wird es sich auch sehr gut verkaufen. Ich hole es mir später, wenn es günstiger ist.

Dann hol dir mal Ninja Gaiden. Ist definitv anspruchsvoller (und gefällt mir auch besser).

Die Demo gefiel mir gameplaytechnisch in der Tat besser, aber das DMC Setting ist im Prinzip schon schicker. Kaufen werde ich wohl beide nicht.
Aber warum seid ihr alle von der Grafik so angetan? Mag sein, dass ich etwas verwöhnt, weil meine letzten Spiele Uncharted, Ratchet & Clank und CoD4 waren, die ich alle auf ihre Art schicker fand.

Aber warum seid ihr alle von der Grafik so angetan? Mag sein, dass ich etwas verwöhnt, weil meine letzten Spiele Uncharted, Ratchet & Clank und CoD4 waren, die ich alle auf ihre Art schicker fand.
naja es läuft mit 60 frames einfach butter weich imo. die optik, das setting und die animationen sind schon sehr geil.

noch eine woche :aargh: :aargh:

DMC4 wurde am ersten Tag in Japan 170000 mal verkauft...Die PS3-Version kommt auf 140.000 Einheiten und die Xbox 360-Version auf 30.000 St...

find ich sehr gute zahlen,dmc3 hat in japan insgesamt auch nur bissel über 300k geschafft

zwecks grafik,also wenn man uncharted verwöhnt ist siehts net wirklich sooo toll aus,imo sogar schwächer als assassins creed,und das muss diese riesigen städe berechnen...heavenly sword mobbt damit ebenfalls den fussboden

und das es mit 60fps läuft ist jetzt auch keine kunst,dafür haben sie ja auf alles verzichtet was rechenleistung braucht,physik,hdr und KI z.b. x)

ninja gaiden sigma beispielsweise läuft sogar in nativen 1080p mit 60fps und sieht kaum schlechter aus als dmc4,naja bei dmc5 dann ^^

heisst aber net das es hässlich wäre,bei gott nein...nur ist man aktuell halt schon technisch höhres niveau gewohnt

find ich sehr gute zahlen,dmc3 hat in japan insgesamt auch nur bissel über 300k geschafft

zwecks grafik,also wenn man uncharted verwöhnt ist siehts net wirklich sooo toll aus,imo sogar schwächer als assassins creed,und das muss diese riesigen städe berechnen...heavenly sword mobbt damit ebenfalls den fussboden

und das es mit 60fps läuft ist jetzt auch keine kunst,dafür haben sie ja auf alles verzichtet was rechenleistung braucht,physik,hdr und KI z.b. x)

ninja gaiden sigma beispielsweise läuft sogar in nativen 1080p mit 60fps und sieht kaum schlechter aus als dmc4,naja bei dmc5 dann ^^

heisst aber net das es hässlich wäre,bei gott nein...nur ist man aktuell halt schon technisch höhres niveau gewohnt

Gut, dann steh ich mit der Meinung nicht alleine da. :-)

so, gestern die ps3 demo gezockt und für käse empfunden.

war aber nicht anders zu erwarten, das spiel ist für mich in dem moment gestorben als ich hörte, dass es im endeffekt ein dmc3 sein wird mit besserer optik.

und so ist es auch.

naja, geld gespart, wird anders investiert.

ps: ich hasse diese framework engine schon jetzt. das tearing geht mir echt auf den geist.
und ist teil 3 nicht einfach teil 2, bzw teil 1 mit neuer story?

So habe heute die Ps3 Demo gezogen, da ich beide Versionen vergleichen wollte. Nun grafisch seh ich absolut keine Unterschiede. Aber das wichtigste ist für mich die Steuerung und die ist bei der Ps3 imo sehr viel besser.

Das ganze spielt sich dort einfach eher wie Devil may Cry. Auf der 360 fühlte es sich so fremd an. Ist aber sicher Geschmackssache. Ausserdem hatte ich das Gefühl das die Ps3 Version weicher und schneller läuft. Aber das ist nur ein Gefühl.

Werde also lieber die Ps3 Version zocken, da komm ich einfach besser mit zurecht :)

Devil May Cry 4 '1UP Review'

http://www.gamevideos.com/video/id/17344

Zuletzt bearbeitet:
achte noch mal auf die hintergrundmusik!
lass mal beide laufen und dann hör mal genau hin!

So habe heute die Ps3 Demo gezogen, da ich beide Versionen vergleichen wollte. Nun grafisch seh ich absolut keine Unterschiede. Aber das wichtigste ist für mich die Steuerung und die ist bei der Ps3 imo sehr viel besser.

Das ganze spielt sich dort einfach eher wie Devil may Cry. Auf der 360 fühlte es sich so fremd an. Ist aber sicher Geschmackssache. Ausserdem hatte ich das Gefühl das die Ps3 Version weicher und schneller läuft. Aber das ist nur ein Gefühl.

Werde also lieber die Ps3 Version zocken, da komm ich einfach besser mit zurecht :)

Devil May Cry 4 '1UP Review'

http://www.gamevideos.com/video/id/17344

Würde auch lieber zur Ps3-Version greifen,hole es mir aber nicht(wohl es mit Abstand der beste DMC-TEIL ist-für mich als NICHT-FAN)!

denke in maximal 2 wochen kriegst du es gebraucht :)
sonst hols dir doch einfach bei der grotte für 49 neu.
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42088&hb=6

aber du brauchst die ps3 version, ne? die ist n bißchen teurer.

die ps3 version ist net teurer,die händler wollen einen nur abzocken,da hat sich sogar capcom selber schon drüber beschwert

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=233833

sie verkaufens zu gleichen preisen an die händler,was die dann damit machen könn sie aber leider net beeinflussen

Bei Gamespot kosten beide Versionen übrigends 60€ und als Vorbesteller kann man noch zwischen Roman und Faceplate wählen, falls es Leute gibt die das noch nicht mitbekommen haben.

die ps3 version ist net teurer,die händler wollen einen nur abzocken,da hat sich sogar capcom selber schon drüber beschwert

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=233833

sie verkaufens zu gleichen preisen an die händler,was die dann damit machen könn sie aber leider net beeinflussen
oh. das ist echt ne ziemliche sauerei!
vor allem könnte ich mir vorstellen, das leute, die ne 360 und ne ps3 haben
teilweise nur wegen den paar euro zur 360 version greifen, was sony bestimmt
auch nicht besonders cool findet.

Zurück
Top Bottom