PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wow, der Server geht ab. Ziehe hier in der Uni grad mit 2,3MB/s konstant.
Sollte also gleich da sein! :-D

Ich fand die Demo allerdings doch irgendwie enttäuschend. Habe mir irgendwie mehr spielerische Tiefe gewünscht und nicht nur Knöppegehämmer, bei dem man zugucken kann, wie cool die Gegner umgehauen werden. Habe allerdings noch kein DMC gespielt. Könnte ja normal sein. ;-)

Ich fand die Demo allerdings doch irgendwie enttäuschend. Habe mir irgendwie mehr spielerische Tiefe gewünscht und nicht nur Knöppegehämmer, bei dem man zugucken kann, wie cool die Gegner umgehauen werden. Habe allerdings noch kein DMC gespielt. Könnte ja normal sein. ;-)

Dann hol dir mal Ninja Gaiden. Ist definitv anspruchsvoller (und gefällt mir auch besser).

Weiß jemand noch einen SHOp der die MMC Collector´s Edition für die PS 3 hat???
Amazon.de und die Grotte haben es wohl nicht mehr so wie ich das gesehen habe! :(
Bitte um Hilfe!DRINGEND!!!!!

man hat eigentlich schon ziemlich viele möglichkeiten combos in die höhe zu treiben...
hat mich zwar auch nich übermäßih beeindruckt aber man kann schon ne menge rumprobiern...
worauf ich warte sind geniale cutscenes und abgeklärtheit hoch zehn... Ich hoffe Dantes Rolle wird angemessen... Nero ist mir zu emotional... Dante frisst seine emotionen mehr in sich rein... so muss das sein...

super, danke jungs. dann werd ich mir direkt mal einen account erstellen
und mir die collectors edition sichern. yipppiee :D

so, die collectors edition wird mein sein. :love6:
53 euro- da kann man echt nich meckern!
vor allem da man für ce versionen allgemein
ungleich mehr kohle beim wiederverkauf bekommt.

allein das cover find ich schon tausend mal geiler :)

Freu mich auch shcon auf meine CE *g* Bald ist es ja soweit.
ich finds gerad auch sehr geil. hatte eigentlich an dem game nicht viel
interesse und seit der demo bin ich total gehypt. das gute dabei ist,
das ich noch nicht so lang gehypt bin, wie ihr, so das mir das warten
jetzt nicht mehr soooo schwer fällt. und du hast recht, es kommt ja echt
in ner guten woche. ich hoffe, die grotte liefert pünktlich :-)

So eben die Demo angezockt, ist ja heute kostenlos verfügbar. Grafisch wirklich sehr genial, ich kann da net meckern. Steuerung gefällt mir auch, im ersten Moment etwas ungewohnt zu Dante aus Teil 3 aber wird recht schnell einfacher.

Der Sound ist wirklich geil wie immer. Das erste Level was ich gezockt habe fand ich gut, wie gesagt grafisch genial und geil aufgebaut. Allerdings war mir Teil 4 dann im Vergleich zu Teil 3 nicht dynamisch genug. Dante steuerte sich eifnach viel genialer und besser. Werd morgen nochmal die Ps3 Demo ziehen zum Vergleich.

Ansonsten ist es DMC, mit besserer Grafik aber gleichem Gameplay, kein Mega Hit aber für ein Fan wie mich ist es wirklich gut. Freu mich wie gesagt =)

Zuletzt bearbeitet:
so, gestern die ps3 demo gezockt und für käse empfunden.

war aber nicht anders zu erwarten, das spiel ist für mich in dem moment gestorben als ich hörte, dass es im endeffekt ein dmc3 sein wird mit besserer optik.

und so ist es auch.

naja, geld gespart, wird anders investiert.

ps: ich hasse diese framework engine schon jetzt. das tearing geht mir echt auf den geist.

ps: ich hasse diese framework engine schon jetzt. das tearing geht mir echt auf den geist.

Ähm ... ich bin ja jemand, der EXTREM das Tearing bemerkt - aber DMC 4 hat 0 Tearing ... die DMC 4-Engine läuft (zumindest in der Demo [kenne nur die Xbox 360-Version]) absolut flüssig mit 60 fps und ohne Tearing oder Ruckler.

BTW: Interessant, denn sonst bin ich immer derjenige, der das Tearing ankreidet ;)

Zurück
Top Bottom