na toll! du sack ...Ich muss euch leider enttäuschen. Wollte mit meinem Post nur sagen, wie 5th of November schon richtig vermutet hat, dass ich mir DMC4 hole, wenn ich es irgendwo für 40 herbekomme.
hatte mich schon gefreut! ^^Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na toll! du sack ...Ich muss euch leider enttäuschen. Wollte mit meinem Post nur sagen, wie 5th of November schon richtig vermutet hat, dass ich mir DMC4 hole, wenn ich es irgendwo für 40 herbekomme.
hatte mich schon gefreut! ^^Wow, der Server geht ab. Ziehe hier in der Uni grad mit 2,3MB/s konstant.
Sollte also gleich da sein! :-D
Ich fand die Demo allerdings doch irgendwie enttäuschend. Habe mir irgendwie mehr spielerische Tiefe gewünscht und nicht nur Knöppegehämmer, bei dem man zugucken kann, wie cool die Gegner umgehauen werden. Habe allerdings noch kein DMC gespielt. Könnte ja normal sein. ;-)

Wow, der Server geht ab. Ziehe hier in der Uni grad mit 2,3MB/s konstant.
Sollte also gleich da sein! :-D
Ich fand die Demo allerdings doch irgendwie enttäuschend. Habe mir irgendwie mehr spielerische Tiefe gewünscht und nicht nur Knöppegehämmer, bei dem man zugucken kann, wie cool die Gegner umgehauen werden. Habe allerdings noch kein DMC gespielt. Könnte ja normal sein. ;-)
wie sind denn eure erfahrungen mit der spielegrotte?
überleg, mir das angebot zu ordern. der preis ist ziemlich geil find ich:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42109&hb=6
wie sind denn eure erfahrungen mit der spielegrotte?
überleg, mir das angebot zu ordern. der preis ist ziemlich geil find ich:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42109&hb=6

Weiß jemand noch einen SHOp der die MMC Collector´s Edition für die PS 3 hat???
Amazon.de und die Grotte haben es wohl nicht mehr so wie ich das gesehen habe!
Bitte um Hilfe!DRINGEND!!!!!

so, die collectors edition wird mein sein. :love6:
53 euro- da kann man echt nich meckern!
vor allem da man für ce versionen allgemein
ungleich mehr kohle beim wiederverkauf bekommt.
allein das cover find ich schon tausend mal geiler![]()
ich finds gerad auch sehr geil. hatte eigentlich an dem game nicht vielFreu mich auch shcon auf meine CE *g* Bald ist es ja soweit.

versuchs mal mit gameshopt.at oder gameware.at!

ps: ich hasse diese framework engine schon jetzt. das tearing geht mir echt auf den geist.