PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
640 MB!

wieso sollte es nur 1 MB sein?

selbst rapidshare ohne account gibt mir mehr her! :)

wie rechnest du das um?

manchmal komme ich mit glück auf 1,6 MB/s

naja aber mit ner 10000er leitung kommst du nicht auf 1.6 MB/s ;)

Mit einer 16000er kommste maximal auf 1.8 MB/s

und selbst mit 1.6 MB/s wie du beschrieben hast brauchst du für 640 MB immernoch über 6 minuten :)

Ich habe mein Geld in nen vernünftigen 32 Zoll Bravia investiert während ihr euch mit nem crappigen Samsung LCD zufrieden geben müsst. :lol2:

Gib dir mal mehr Mühe beim haten. Ausserdem wer ist denn hier nen Knauser??
Eher die Rodler die zu geizig sind sich ne Konsole mit vernünftiger Quali zu holen.

Die Marke allein sagt nicht viel über die Qualität.
Nen 32 Zoll Bravia bekommt man schon für 700 Euro. Und das Teil verdient nicht wirklich den Zusatz Qualität 8)

Zur Demo.
Ganz spaßig, aber nicht ganz mein Fall.

Zum Vergleich 360 und PS3 an 1080p TV
PS3 über HDMI
X360 über YUV
Ich seh im direkten Vergleich keinerlei Unterschied. Weder in Grafik noch performance.Absolut identisch. Allerdings muss ich beim TV natürlich immer umschalten und ein direkter Vergleich an zwei TVs wäre da wohl noch besser. Kann ich mir aber leider nicht leisten :)

Das Game nutzt kein HDRR wenn es jemand interessiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Marke allein sagt nicht viel über die Qualität.
Nen 32 Zoll Bravia bekommt man schon für 700 Euro. Und das Teil verdient nicht wirklich den Zusatz Qualität 8)

Zur Demo.
Ganz spaßig, aber nicht ganz mein Fall.

Zum Vergleich 360 und PS3 an 1080p TV
PS3 über HDMI
X360 über YUV
Ich seh im direkten Vergleich keinerlei Unterschied. Weder in Grafik noch performance.Absolut identisch. Allerdings muss ich beim TV natürlich immer umschalten und ein direkter Vergleich an zwei TVs wäre da wohl noch besser. Kann ich mir aber leider nicht leisten :)

Das Game nutzt kein HDRR wenn es jemand interessiert :)

is mir auch schon aufgefallen! :)

ein user hat ein relativ guten vergleich gemacht in neogaf, der grund wieso die 360 version bischen besser aussieht is weil die ps3 version blur hat (oder bloom oder wie das heißt)

aber sonst sind die absolut identisch!

wie is es bei der 360 version? wie lange sind die ladezeiten? bei mir wenn ich nen raum wechsle dauerts 1-2 sekunden.

kakashi: ich weiß es sollten eigentlich nur 1mbit pro sekunde sein oder? trotzdem krieg ich solche geschwindigkeiten her, und ja ich hab leider nur ne 10er leitung down und upload!

winter werde ich warscheinlich aufstocken auf 20 mbit down und upload! :)

wie is es bei der 360 version? wie lange sind die ladezeiten? bei mir wenn ich nen raum wechsle dauerts 1-2 sekunden.

Ist bei der Xbox 360-Version genauso ... aber da es von der Festplatte läuft und es ja nur die 2 Demo-Levels sind, kann man ja über das Gesamt-Spiele natürlich noch nichts dazu sagen :)

jep da haste natürlich auch recht! :)

hoffe das sich beide games in nichts nachstehen bei der vollversion, so haben beide parteien ein gutes solides hack and slay!

ich freu mich jedenfalls schon auf den 5. februar!

am anfang meiner CW zeit hatte ich ein dante ava und eine sig falls sich noch wer errinnern kann :blushed:

jep da haste natürlich auch recht! :)

hoffe das sich beide games in nichts nachstehen bei der vollversion, so haben beide parteien ein gutes solides hack and slay!

ich freu mich jedenfalls schon auf den 5. februar!

am anfang meiner CW zeit hatte ich ein dante ava und eine sig falls sich noch wer errinnern kann :blushed:

Natürlich kann man sich daran erinnern :)

DMC 4 ist aber nicht mein Fall - aber technisch zeigt wohl Capcom, wo es 2008 hingehen muss 8)

na dann bin ich ja erleichtert :blushed:

jep bin gespannt wie es 09 mit capcom aussieht (RE5)

ich empfehle das neue star wars: force unleashed video zu gucken is echt fett in sachen präsentation

sorry fürs offtopic!

oh mann das ich aber echt mal kacke!

xbl oder psn?

wenn du beide konsolen hast versuch die andere fassung!

kann ja nicht sein das es nur bei dir so ist! :hmpf:

so, gerade demo vergleich gemacht.

beide ueber scart an ner normalen roehre.

optisch absolut identisch.
nur die hintergrund musik klingt irgendwie unterschiedlich und auf der ps3 imo besser.

ich sehe aber das er ne 360 hat ;)

die fehlermeldung kommt ja im spiel nicht im onlinedienst!

denn so eine meldung gibts im psn nähmlich auch nicht!

finde ich sehr schade ehrlich :(

bei gelegenheit werde ich mir die demo auch mal anschauen. erwarte allerdings nicht allzu viel, da mir dmc noch nie so richtig gefallen wollte.

gow und ng haben für mich bisher imme in einer ganz anderen liga gespielt.

Zurück
Top Bottom