PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jep ein bischen mehr speed würde nicht schaden, und mit der waffe von nero macht es nicht so viel spaß wie mit ebony und ivory! :)

bin auch beim boss gestorben, weil ich mich zu sehr gespielt habe :D

imo geht es garnicht höher als atomic, weil 1. müssten es schon mehr gegner sein und 2. mehr moves im repetoire!

das is ja nur der anfang, später im spiel wirds wie immer saucoole moves geben, und vorallem sehr viele! :aargh:

ich hab bei den ice monstern S - Stylish und SS - Smokin' stylish geschafft, sau cool ^^

AArrgghhh, will es auch endlich mal anzocken!!!!Die sollen endlich die US Demo rausbringen *heul*

Maaaaan....
Ich dachte, ich komme wenigstens erstmal um das Spiel rum...
Jetzt muss ich mir alleine schon wegen des geilen Soundtracks holen, der bei den Kämpfen läuft :o

wow... sowas von gekauft das game :D

gameplay ist zwar bekannt aber die story bei stirb langsam 1-3 kennt man ja auch schon ab der ersten minute.. von daher :devil4:

Gibt es noch tests zu devil may cry 4
weil ich schwanke noch

leider kenne ich nur 2

gamesaktuell 83%
4players 87%

aber die demo hat gebockt.:o:o

die deutsche game pro hat 85 gegeben.

btw.: hab die japanische ps3 demo und zieh mir nacher auch noch mal die 360 demo.

mal gucken ob ich was feststelle.

Mein erste DMC das ich anspiele und ich muss sagen es totlangweilig, wenn das ganze Spiel so monoton abläuft :sleep:

hmm, fasziniert mich nicht besonders, ich glaub das spiel lass ich aus.

also ich bin echt mal überrascht, war das erste action adventure hacknslay was ich
je gespielt habe und.. geht ganz geil ab. bin überrascht, hat nen echt netten spielflow.
und auch die demo ist geil, das man 2 modis hat und der eine motiviert so schon
nochmal schneller zu spielen und weiter zu kommen.

also nachdem burnout gefloppt ist bei mir, werd ich wohl als nächstes DMC kaufen.

Zurück
Top Bottom