PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Demo gespielt ... für Fans sicherlich ein Muss, aber nichts für mich.

Technisch mit 60 fps und KEIN Tearing extrem sauber - hoffe, dass 2008 mit vielen technischen Kinderkrankheiten endlich Schluss sein wird ... Capcom macht es wohl mit DMC 4 gerade vor :D

also mir gefällts :-) endlich dmc mit bombast optik :-D

für fans auf jeden fall ein muss.

wow habs gerade gestartet mega optik da sieht man wieder welch power nextgen konsolen schon jetzt zeigen:o

is echt geil, nur schade das die erste mission zeitlich begrenzt ist! :hmpf:

gibt es bei der 360 version ladezeiten beim raumwechseln? nur interessens halber! :)

vom gameplay gefällt es mir schon jetzt, der devilbringer macht spaß!

hab in der zweiten mission die combo leiste leider nur bis A(tomic) hochtreiben können!

wie wars bei euch?

is echt geil, nur schade das die erste mission zeitlich begrenzt ist! :hmpf:

gibt es bei der 360 version ladezeiten beim raumwechseln? nur interessens halber! :)

vom gameplay gefällt es mir schon jetzt, der devilbringer macht spaß!

hab in der zweiten mission die combo leiste leider nur bis A(tomic) hochtreiben können!

wie wars bei euch?

Finds geil, DMC in fetter Optik mit Daueraction aber ich will Dante. :-D

Als ich Berial den Endboss sah dacht ich :o ,den schaff ich locker und bin dann voll abgekratzt xD, hab zuviel mit der Steuerung gespielt.

Ich bin auch nur bis Atomic gekommen, ist schon bisschen anstrengend nur ich finde das Spiel könnt ein Tick schneller sein, bin zu sehr an Ebony und Ivory von Dante gewöhnt.

jep ein bischen mehr speed würde nicht schaden, und mit der waffe von nero macht es nicht so viel spaß wie mit ebony und ivory! :)

bin auch beim boss gestorben, weil ich mich zu sehr gespielt habe :D

imo geht es garnicht höher als atomic, weil 1. müssten es schon mehr gegner sein und 2. mehr moves im repetoire!

das is ja nur der anfang, später im spiel wirds wie immer saucoole moves geben, und vorallem sehr viele! :aargh:

Naja, irgendwie fand ich die Demo langweilig, ist stelle mir das auf Dauer ziemlich eintönig vor, mal schaun ob ich mir das noch kaufe, muss nämlich zugeben, dass ich auch damals die LP-Demo mies fande, das Spiel aber dann doch toll war.

Naja, irgendwie fand ich die Demo langweilig, ist stelle mir das auf Dauer ziemlich eintönig vor, mal schaun ob ich mir das noch kaufe, muss nämlich zugeben, dass ich auch damals die LP-Demo mies fande, das Spiel aber dann doch toll war.

das spiel wird viel besser keine sorge, du hast noch nichtmal die ganzen moves und waffen gesehen (keiner hier eigentlich), mit dante gezockt....

da kommt noch sehr viel glaub mir! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
UI, WOW macht verdammt spass. so viel fällt mir nach der demo ein.

berial sieht ja mal damn nice aus. der devil arm is mal verdammt cool :)

ich denk ich werd mir das spiel auf jeden fall holen, frage is bloss wann ^^.

Weiß jemand vielleicht, ab wann endlich die US Demo (PS3) verfügbar sein wird ........warte schon die ganze Zeit auf diese Demo!

Weiß jemand vielleicht, ab wann endlich die US Demo (PS3) verfügbar sein wird ........warte schon die ganze Zeit auf diese Demo!

mach dir nen jap account?die jap demo schaltet sowieso auf englisch sobald du startest

aber ich denk mal heut im laufe des abends wird der us store geupdatet,ist ja immer donnerstags

spielerisch absolut devil may cry, aber eben zu wenig neues als dass es leute aus der reserve locken würde. dafür bin ich ein absoluter fanatiker dieser serie. :aargh:

und was für eine optik, hammer. sieht von der architektur schon gow gleich nur mit 60 frames in der sekunde. starke leistung capcom

Zurück
Top Bottom