Itoshiki
L16: Sensei
Ich kanns mit keinem ACC laden da ich kein Gold hab und neue ACC's auch kein Gold auf dem Marketplace haben. -_-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

is echt geil, nur schade das die erste mission zeitlich begrenzt ist!
gibt es bei der 360 version ladezeiten beim raumwechseln? nur interessens halber!
vom gameplay gefällt es mir schon jetzt, der devilbringer macht spaß!
hab in der zweiten mission die combo leiste leider nur bis A(tomic) hochtreiben können!
wie wars bei euch?
, hab zuviel mit der Steuerung gespielt.

Naja, irgendwie fand ich die Demo langweilig, ist stelle mir das auf Dauer ziemlich eintönig vor, mal schaun ob ich mir das noch kaufe, muss nämlich zugeben, dass ich auch damals die LP-Demo mies fande, das Spiel aber dann doch toll war.

Ich hab auch bis zum Boss, gespielt^^ Hat den schon jemand besiegt? Wenn ja mit welcher Taktik?
nö nur immer diese unsinnigen effektreichen überblendengibt es bei der 360 version ladezeiten beim raumwechseln? nur interessens halber!
Weiß jemand vielleicht, ab wann endlich die US Demo (PS3) verfügbar sein wird ........warte schon die ganze Zeit auf diese Demo!
taugt auf jeden fall, habs schon vorbestellt