PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach jo, zum 4Players Test:

Die Wertung ist gut, der Test ist auch so halbwegs in Ordnung aber warum verlangt der Tester vom Spiel eine offenere Welt oder gar ein Re-Design à la Resident Evil 4. Wenn Devil May Cry 4 "nur" ein massiv verbessertes Devil May Cry 3 sein soll so bin ich zufrieden. Teil 3 hat die Reihe in vielen Aspekten um einiges nach vorne gebracht, warum tun viele Reviewer so als hätten wir hier es mit einem Spielkonzept zu tun das sich seit 1996 nicht verändert hätte?*O_o Und warum sollte man ein Konzept das sich bisher mehr als gut bewährt hat durch ein anderes ersetzen? Die Devil May Cry Reihe hat kein komplettes Re-Design nötig. Die Fehler aus den Vorgängern ausmerzen und die Reihe weiterentwickeln reichen völlig aus.

amen bruder! ^^

nur negatives verbessern und vielleicht ein paar neuerunge hinzufügen!
aber im grossen ganz alles beim alten und bewerten lassen!

und die demo wird dann donnerstag auch gleich gezogen und abends nach der spätschicht angezockt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich für mein Teil werde die Demo nicht Spielen, Stürze mich lieber gleich auf das richtige Spiel. ^^

Verstehe auch nicht, warum man in DMC5 so viel neues einbring sollte. Viele Serien machen kaum Veränderungen durch, oder kaum Marginale, doch da wird das irgendwie nie...

Demo erscheint im Westen Morgen am Donnerstag den 24.01

Nachdem die spielbare Demo zu Devil May Cry 4 bisher nur für den japanischen Markt bestätigt wurde, gab der zuständige Publisher Capcom jetzt in einer Pressemitteilung bekannt, dass die besagte Probeversion auch im Westen erscheinen wird. Zwar geht aus der Mitteilung lediglich hervor, dass die Demo im amerikanischen PlayStation Store, respektive auf dem US-Marktplatz erscheinen wird, wir rechnen jedoch mit einem weltweit gleichzeitigen Release auf allen relevanten Märkten. Die Demo soll verhältnismäßig umfangreich ausfallen und euch einige Areale des Spiels präsentieren. Des Weiteren warten Eindrücke zu den beiden Charakteren, sowie eine Einführung in die speziellen Fertigkeiten von Nero.
http://www.gamingmedia.de/news,id5947,demo_devil_may_cry_4_erscheint_schon_morgen.html

---

Cool sogar eine Woche früher als gedacht. Dann kann ich es ja morgen testen.

Vergleichsvideos PS3/360 :scan:
Die Diskussion zwischen den PS3- und 360-Usern wogt hin und her: "Auf der Sony-Konsole sehen Dante und Nero besser aus!" "Nein, auf der Xbox 360!"
Wir haben für euch unter gleichen 720p-Bedingungen jeweils eine kurze Spielsequenz als auch eine Cutscene vorbereitet und parallel geschnitten, die beweisen, dass die Versionen gleichwertig sind

4players

morgen nicht nur in amerika, auch in europa :)
aber nur auf xbl

Anspielversion erscheint morgen in Europa

Nachdem wir gestern davon berichtet haben, dass die Mannen der japanischen Spieleschmiede Capcom am morgigen Donnerstag eine Anspielversion zu Devil May Cry 4 in Japan veröffentlichen wollen, gibt es heute auch eine erfreuliche Meldung für alle Dante-Fans in unseren Breitengraden: Die für morgen geplante Demo erscheint auch auf dem europäischen Xbox Live Marktplatz. PlayStation 3-Fans müssen sich aber noch ein wenig gedulden: Die Testversion für Sonys Konsole soll erst am 31. Januar im PlayStation Store veröffentlicht werden.

http://www.gamona.de/news/detail/id-anspielversion_erscheint_morgen_in_europ_600401.htm

Also kann ich mir dann morgen abend die Demo aus dem US PSN Store downloaden für die PS3.....juhu, zum Glück ^^
Dumm das es in Deutschland erst nur über XBL geht -.-
Meine Box hat nämlich RoD

also morgen doch schon ne englische, höchstwarscheinlich auch gleich deutsche demo für die ps3?

und bei ms musst wieder gold haben, sonst heisst es noch ne woche warten, oder wie?

Zurück
Top Bottom