PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein Download-Content für DMC4 in Planung

Vor einiger Zeit gab es Informationen, dass die PS3-Version von Devil May Cry 4 Zusatzinhalte bekommen sollte. Das dementierte Hiroyuki Kobayashi in einem Interview mit TVG. Devil May Cry 4 hat schon auf der Blu-Ray genug Inhalt, dass man keine Pläne hat weiteren Inhalt im PSN zu veröffentlichen.

-Quelle: TVG.com

Zum Glück, denn ich mag keine Download Contents, besonders wenn diese auch noch Geld kosten. Ich hab es lieber wenn alles im Spiel drin ist und ich den ganzen Kram von selber freischalten kann.

da geb ich dir grundsätzlich recht, aber falls es content is, an dem sie erst später arbeiten, und es nichts kostet hab ich nichts dagegen! :)

PSM3 UK Review:

Ich find folgendes Zitat richtig gut:

Sometimes, though, you get the impression that DMC4 doesn't really being this nice, and thinks you're a girl for expecting fair treatment. At the start of the game, you're presented with a choice of difficulty levels that subtly nudge you towards the harder Devil Hunter option by asking you if you've played the game before (we said yes, because we're IDIOTS), but that's really just producer Kobayashi-san's way of warning you what you're letting yourself in for.

:lol:

4players test

Pro:
zwei spielbare Charaktere
dramatische Story
imposante Bosskämpfe
fantasievolles Gegnerdesign
aufwändige Zwischensequenzen in Spielgrafik
Rätselelemente
durchdachte Waffenaufwertung

Sonstiges:
harter, aber fairer Schwierigkeitsgrad
Zwischensequenzen separat abspielbar
grandioser Soundtrack zwischen Techno-Rock und getragenen Kompositionen

Kontra:
linear
gelegentliche Kameraprobleme
deutsche Untertitel häufig ungenau übersetzt
Schneelevel wenig ansehnlich

Sonstiges:
nur englische Sprachausgabe
über eine halbe Stunde Installation (PS3)
Ladezeiten

Wertung: 87 %

Auf der PS3 ist eine halbstündige Installation fällig und trotzdem werden bei beiden Versionen die Ladezeiten bemängelt? Ich dachte bei der PS3-Fassung würden durch die Installation die Ladezeiten im laufenden Spiel größtenteils wegfallen? :-?

edit:
4Players schrieb:
Die Fassungen für PS3 und 360 sind identisch. Nein, nicht nur inhaltlich. Sie sehen beide richtig gut aus, sie kommen beide ohne den Hauch von Slowdowns oder Rucklern aus und sie teilen sich den öden Winterabschnitt sowie nahezu einheitliche Ladezeiten. Der einzige nennenswerte Unterschied ist die Installationsroutine, die PS3-Dämonenjäger über sich ergehen lassen müssen und die die satte 35 Minuten (!) dauert.

Auf der PS3 ist eine halbstündige Installation fällig und trotzdem werden bei beiden Versionen die Ladezeiten bemängelt? Ich dachte bei der PS3-Fassung würden durch die Installation die Ladezeiten im laufenden Spiel größtenteils wegfallen? :-?

edit:

naja vielleicht haben die nur n schlechtes zeitgefühl,wenn die bei 1-2 sekunden(ps3) und 8-10 sekunden(360)keinen unterschied feststellen x)

wegen der installation,ich zock ja grad oblivion,die entwickler habens geil gemacht,man merkt net dass das spiel irgendwas installiert hat,disc rein,spielen,und wenn man dann das spiel verlässt und bei den spieldaten nachschaut sind auf einmal 5,3gb belegt :D

Zuletzt bearbeitet:
naja vielleicht haben die nur n schlechtes zeitgefühl,wenn die bei 1-2 sekunden(ps3) und 8-10 sekunden(360)keinen unterschied feststellen x)
Genau das wird's sein. Ah und hat schon jemand erwähnt, dass 4Players olle PS3-Hater sind? :goodwork:

wegen der installation,ich zock ja grad oblivion,die entwickler habens geil gemacht,man merkt net dass das spiel irgendwas installiert hat,disc rein,spielen,und wenn man dann das spiel verlässt und bei den spieldaten nachschaut sind auf einmal 5,3gb belegt :D
Und wenn nicht so viel Platz auf der HDD vorhanden ist (die 40GB sind bei den häufig anfallenden Game-Instalaltionen schnell voll), verabschiedet sich das Spiel sang- und klanglos mit 'nem Freeze, weil das lahme BD-Laufwerk die Daten nicht annähernd schnell genug schaufeln kann. :>

Und wenn nicht so viel Platz auf der HDD vorhanden ist (die 40GB sind bei den häufig anfallenden Game-Instalaltionen schnell voll), verabschiedet sich das Spiel sang- und klanglos mit 'nem Freeze, weil das lahme BD-Laufwerk die Daten nicht annähernd schnell genug schaufeln kann. :>

naja selber schuld,wer net zu ner 60gb gegriffen hat solang sie noch in den läden war muss halt in den sauren apfel beissen und sich so ne größere festplatte kaufen wenn er mit 40gb net reicht

blu ray ist trotzdem cool,shivering isles ist gleich mit auf der disc,bei der 360 version muss man doch glaube die dvd dafür wechseln ne :P

Genau das wird's sein. Ah und hat schon jemand erwähnt, dass 4Players olle PS3-Hater sind? :goodwork:

wie kann man nur bei so nem geilen game bei gleichwertigen versionen für ps360 bashen? :ugly:

Auf der PS3 ist eine halbstündige Installation fällig und trotzdem werden bei beiden Versionen die Ladezeiten bemängelt? Ich dachte bei der PS3-Fassung würden durch die Installation die Ladezeiten im laufenden Spiel größtenteils wegfallen?

Nein wurde schon lange wiederlegt, die sollen wohl nur 1-2 sekunden kürzer sein als die der 360 Version. 87% bei 4players sind imo schon extrem hoch da die imo ansonsten eher bekannt sind für niedrige Wertungen. Bin schon gespannt auf's Spiel. <3

edit:

WTF ?!! Eine halbstündige installation ? Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein -.- :x

Zurück
Top Bottom