PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa, am 31. Januar
dmc4-demo-dated-20080116104035776.jpg

Massig neue Bilder @Jeux-France und Cynamite.de.

Auf letzteren Seite ist auch ein kurzes Preview Video zu finden. Der Sprecher klingt ziemlich seltsam, aber dafür scheint dem das Game zu gefallen.

Die PSM UK scheint übrigens ein Haufen voller Weicheier zu sein. :lol:

Zitat
"Most games these days tend to hold your hand all the way through," says PSM3, adding "Devil May Cry is not like that. It'll throw a million demons at you because it wants to, put in half a dozen arbitrary fights in a 30-foot stretch of map, force you to survive for ages on a tiny sliver of health... and then give you a D at the end of the level because you weren't doing enough combos."

Heute Nacht sind 2 seltsame Links zur einer (bisher) geheimen DMC4 Seite aufgetaucht:

http://www.betrayerbetrayed.com/
http://www.betrayerbetrayed.com/

Dort gibt es neben etwas ausführlicheren Charakterprofilen zu Dante und Nero noch so einige nette Sachen wie Wallpaper, Ringtones etc. Zwei Live Action Teaser sind dort auch zu finden. US Bürger können auch bei einem Gewinnspiel mitmachen bei dem man ordentliche Preise abstauben kann. Schade das man als Europäer nicht dort mit machen kann. Es gibt dort auch einige Wettbewerbe. Versteckte URLs wohl auch...*O_o Die Demo erscheint laut der Seite am 31.01.2008:

Demo_Release.png

Ob es stimmt? Keine Ahung, könnte auch ein Fehler sein. Immerhin steht da auch das das Game 21.10.2008 erscheinen wird.*lol Im Countdown Dingsbums selbst jedenfalls noch nichts.

EDIT:

Gnah, da war wohl jemand etwas schneller als ich.*lol

naja die 5 tage bis dmc 4 kann ich warten^^ da will ich net alles durch ne demo versauen

Sagt mal, hat DMC eigentlich nen einstellbaren Schwierigkeitsgraf oder wie ist das Niveau ? Hab nämlich noch kein DMC gespielt und bin deswegen blutiger Anfänger ^^

Offizielle Seite [Update 18.01.2008]

- Character
Dantes Devil Trigger wird vorgestellt, dazu gibt es auch ein nettes CG Artwork.

- Devils
Der One Eyed Dark Knight wird vorgestellt.

Dazu wurde die Column Sektion aktualisiert, das beste hält jedoch das Monograph Update parat:

The masive Nero Devil Trigger Djinn Ownage

Holy Mother of SSStylishness! Das Game strotzt nur so vor Awesomeness und hat von der PSM3 UK nur 80% und von der dt. GamePro nur 85% kassiert...*O_o

Sehr gut... Neros Devil Trigger ist echt beeindruckend... Ich hoffe Dante kann auch so coole Moves im Devil Trigger...

[Highlight]Devil May Cry 4: Entwickler-Interview[/Highlight]

Ein Interview wurde mit Hiroyuki Kobayashi, Produzenten von
Devil May Cry 4 geführt.

Wichtige Themen waren:

Neue Elemente im Vergleich zu DMC3:

Einführung des neuen Charakters Nero
- Neues Kampfsystem:
- Der Devil Bringer ermöglicht es dem Spieler den Gegner in die Luft zu schleudern und ihn anschließend weiter zu bearbeiten und somit bessere Combos und Stilpunkte zu erreichen
- Man wird Nero's Waffe aufladen und somit vernichtendere Attacken freisetzen können

- Auch Dante erhält einige Neuerungen (viele neue Waffen, Techniken)

Entwicklung leichter auf Xbox360 oder PS3?

Die Entwicklung startete auf dem PC, sodass es mit Capcom's Entwicklungstools relativ bequem war für die PS3 und Xbox360 zu entwicklen, was nicht heißen soll dass es keine Unterschiede zwischen den beiden Platformen gegeben hat.

Inspiration für die Hintergründe in DMC4:

Ein Teil des Teams reiste nach Italien, Spanien und in die Türkei um sich vor allem von den gothischen Kirchen und Schlösser inspirieren zu lassen.

Unterschiede zwischen den beiden Versionen des Spiels?

Nein, beide Spiele besitzen den gleichen Inhalt.

Wo befindet sich DMC4 bezüglich der Story?

Chronologische Reihenfolge: DMC3, DMC1, DMC4, DMC2

Inwiefern wird sich die Story von früheren Teilen untscheiden?

Durch Nero als Hauptcharakter, erhält die Serie eine brandneue Hauptgeschichte. Diese bezieht sich hauptsächlich auf Nero und dem Orden des Schwertes welche Sparda (Dante's Dämon Vater) anbeten, in welcher Nero eine Schlüsselfigur spielt.
Das Spiel beginnt mit Dante welcher in die Zeremonie einbricht und den Ordensführer Sanctus tötet. Aus Angst um die Sicherheit seiner Freundin Kyrie, greift Nero Dante an. Dies ist zugleich auch der erste Kampf.
Der Spieler wird die Gründe erst mit Voranschreiten der Story erfahren.

War es riskant Dante eine Art Nebenrolle im Spiel zu geben?

Viele denken es ist eine merkwürdige Entscheidung, allerdings bringt die Einführung eines neuen Hauptcharakters viel Positives mit sich. Zum einen erlaubt es ein neues Kampfsystem einzuführen und zum anderen wird nicht nur Nero neu hinzukommen können, sondern auch alles was mit ihm und seinem Hintergrund zu tun hat.
Devil May Cry wäre kein Devil May Cry ohne Dante, deshalb wird er ebenfalls eingebunden werden. Wie der Spieler später erfahren wird, spielt Dante eine sehr wichtige Rolle.

Wird es zukünftig noch weitere Teile geben?

Die Devil May Cry- Serie war mit Sicherheit erfolgreich, es wäre toll fortfahren zu dürfen.

-Quelle: ps3-talk.de

Hörst sich imo doch gut an. Kanns kaum erwarten^^ Hoffe das wurde net schon gepostet :)

hoffe ja das sie in teil 5 wieder dante einführen als hauptchara!

oder noch besser, wäre es wenn wir mit sparda zocken dürften :cheers:

ps.: ich hab dmc immer in einem durchgang gezockt, also vom abend bis hin zur früh!

aber diesesmal lasse ich mir extra viel zeit, um alles aufzuwerten und alles zu meistern was es gibt, ich freu mich schon so sehr das könnt ihr garnicht glauben! :-D

Kein Download-Content für DMC4 in Planung

Vor einiger Zeit gab es Informationen, dass die PS3-Version von Devil May Cry 4 Zusatzinhalte bekommen sollte. Das dementierte Hiroyuki Kobayashi in einem Interview mit TVG. Devil May Cry 4 hat schon auf der Blu-Ray genug Inhalt, dass man keine Pläne hat weiteren Inhalt im PSN zu veröffentlichen.

-Quelle: TVG.com

Also hat die Ps3 Version doch keine großen Vorteile^^

Zurück
Top Bottom