DeinVater
L20: Enlightened
http://www.capcom-fc.com/devil4column/lib/movie/dvd_mov.html?width=320&height=244
Devil May Cry 4 Promotion Video
Devil May Cry 4 Promotion Video

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es sieht zwar leicht (vorallem im 3. Video) aus die Exceed-Funktion zu missbrauchen, aber man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten und Exceed gezielt einsetzen damit man so eine Exceed-Combo vom Stapel lassen kann. Zumindest hab ich da so von der Google-Übersetzung so verstanden. 
Video 3 sieht super aus... Die Moves sind echt cool... Und der Devil Trigger... Hmm... sieht besser aus als in DMC3... Schade das dass Bild nicht größer ist ... Hoffentlich kann Dante mit Devil Trigger ein paar andere Moves als in seiner normalen form...Offizielle Seite [Update 16.01.2008]
Die Monograph Sektion wurde aktualisiert. Diesmal wird die Exceed-Funktion von Neros Schwert, der Red Queen, genauer vorgestellt. Video 3 ist richtig cool.Es sieht zwar leicht (vorallem im 3. Video) aus die Exceed-Funktion zu missbrauchen, aber man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten und I]Exceed[/I] gezielt einsetzen damit man so eine Exceed-Combo vom Stapel lassen kann. Zumindest hab ich da so von der Google-Übersetzung so verstanden.
Ein Schnipsel aus der neusten Famitsu zeigt übrigens den Devil Trigger von Dante:
![]()
Sobald der volle Scan verfügbar ist poste ich den hier.
Schade das heut keine Demo kam....Werde mri das Spiel wohl erst holen wenn ich es für 40 irgendwo finde.
Is sicher bald der Fall, nachdem es ja neu nur 48 kostet ^^
Wo ? Für die PS3 ?
Ich denke er meint die 360 Fassung!
Hab die CE für 53 bestellt!
Warum sind die PS3 Versionen bei der Grotte 10 teurer ???
Warum sind die PS3 Versionen bei der Grotte 10 teurer ???