PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
toll. hatte mich schon gefreut eine von afaik nur 7000 ce zu bekommen und so was.
und dann gibs die autogramme auch noch nur fuer amerika.

Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Seite [Update 16.01.2008]

Die Monograph Sektion wurde aktualisiert. Diesmal wird die Exceed-Funktion von Neros Schwert, der Red Queen, genauer vorgestellt. Video 3 ist richtig cool. ;) Es sieht zwar leicht (vorallem im 3. Video) aus die Exceed-Funktion zu missbrauchen, aber man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten und Exceed gezielt einsetzen damit man so eine Exceed-Combo vom Stapel lassen kann. Zumindest hab ich da so von der Google-Übersetzung so verstanden. :D

Ein Schnipsel aus der neusten Famitsu zeigt übrigens den Devil Trigger von Dante:

Dante_DT_Fam.jpg

Sobald der volle Scan verfügbar ist poste ich den hier.

Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Seite [Update 16.01.2008]

Die Monograph Sektion wurde aktualisiert. Diesmal wird die Exceed-Funktion von Neros Schwert, der Red Queen, genauer vorgestellt. Video 3 ist richtig cool. ;) Es sieht zwar leicht (vorallem im 3. Video) aus die Exceed-Funktion zu missbrauchen, aber man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten und I]Exceed[/I] gezielt einsetzen damit man so eine Exceed-Combo vom Stapel lassen kann. Zumindest hab ich da so von der Google-Übersetzung so verstanden. :D

Ein Schnipsel aus der neusten Famitsu zeigt übrigens den Devil Trigger von Dante:

Dante_DT_Fam.jpg

Sobald der volle Scan verfügbar ist poste ich den hier.
Video 3 sieht super aus... Die Moves sind echt cool... Und der Devil Trigger... Hmm... sieht besser aus als in DMC3... Schade das dass Bild nicht größer ist ... Hoffentlich kann Dante mit Devil Trigger ein paar andere Moves als in seiner normalen form...

Zuletzt bearbeitet:
Endlich:

Einer der GameFAQs User meint das laut dem Artikel die Demo "nächsten Freitag" kommen würde. Es sprechen sich auch Gerüchte herum das die Demo bereits morgen mit dem nächsten PSN Update erscheinen könnte. Na ja, mal sehen.

Die sind eigentlich überall teurer, aber es ist ja nichts neues das PS3 Spiele zum Release oft für 70€ im Laden stehen, bei der Xbox 360 ist mir das noch nicht so extrem aufgefallen muss ich sagen.

Vielleicht ist das auch einfach der Aufschlag für blu-ray und ums gerade zu machen dann einfach noch ein bischen mehr? :ugly:
Bei videogamesplus.ca kostets jedenfalls genausoviel wie die 360 Version, umgerechnet 43 Eur nochwas ;)
Ich wart aber erst die Demo ab und schau dann, obs wirklich was für mich ist ^^

Zurück
Top Bottom