PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja mir liegt god of war lieber, wegen der story und den charakter und der musik und und und!

aber ja, als fan von metzelgames muss mann alle haben!

muss mir sowieso mal sigma nachkaufen! :)

und wie ich mich schon auf dmc4 freue :cheers:

Das ist ja das geile an den aktuellen Hack'n Slay's. Jedes ist auf seine Art so gut. DMC hat diesen hammer Style, mit den geilen Moves etc. Ninja Gaiden ist vom KS tiefer als alle anderen, GoW owned alle durch die Präsentation (musik, Grafik etc.).

Man muss echt alle haben.

Gamepro review:

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=100806&page=3

85%, naja ;)

my.php

wertungskasten wird bei mir nicht angezeigt (bild) im gameproforum hat es aber jemand gepostet.

ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen was an 85% nicht super sein soll,aber ich kann den unmut mancher schon nachvollziehen da bei der Gamepro Spiele 90er Wertungen bekommen die auch alles andere als innovativ sind. Aber letztendlich ist es doch eh belanglos es war ja nach den letzten Videos schon zu erwarten das DMC4 der erhoffte Toptitel wird.

Gamepro review:

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=100806&page=3

85%, naja ;)

my.php

wertungskasten wird bei mir nicht angezeigt (bild) im gameproforum hat es aber jemand gepostet.

Die meisten denken wohl DMC 4 bekommt auch so eine unberechtigte und utopische 95-98% Wertung wie bei ME und Halo 3 :lol:, ist aber jetzt nicht auf dich bezogen.

85% finde ich top und glaubwürdiger als wenn es jetzt 95% bekommen hätte aber ich guck mir mal an was andere Reviews geben den Gamepro, finde ich, kann überhaupt nicht bewerten. So oder so kaufe ich das Spiel und achte nicht auch Reviews der Magazine aber sich angucken was die verschiedenen Reviews ergeben ist schon interessant denn so 3-4 Prozentpunkte mehr hätt das Spiel schon verdient.

Zuletzt bearbeitet:
lol, du redest von leuten die hoffen/denken das DMC4 95% bekommt, aber selber sagst du dass das spiel 3-4% mehr verdient hätte, ohne es jemals gespielt zu haben. Du bist kein bischen besser, wenn man es so sieht.

lol, du redest von leuten die hoffen/denken das DMC4 95% bekommt, aber selber sagst du dass das spiel 3-4% mehr verdient hätte, ohne es jemals gespielt zu haben. Du bist kein bischen besser, wenn man es so sieht.

Nein, ich rede von 360 Fanboys die alle Spiele runtermachen die keine übermäßige Bewertung bekommen wie bestimmte Spiele und außerdem sind die 3-4% mehr keine 95% sondern realistsiche 88-89% denn die ersten 3 Teile haben auch um die 85-87% erhalten und da ich alle 3 Teile durchgezockt habe und der 4 Teil in die selbe Richtung geht mit vielen Verbesserungen, technisch einwandfrei aussieht mit den vielversprechednen Gameplayvideos ist so eine Wertung mehr als gerecht.

Wenn du den Test gelesen hast, wirst du was von Innovationsarm gelesen haben. Ausgerechnet DMC soll daran leiden, kenn viele Games die das haben und trotzdem ne 90% bekommen haben.

Die CE ist so gut wie gekauft für PS3, gibt es die CE auch für 360?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich rede von 360 Fanboys die alle Spiele runtermachen die keine übermäßige Bewertung bekommen wie bestimmte Spiele und außerdem sind die 3-4% mehr keine 95% sondern realistsiche 88-89% denn die ersten 3 Teile haben auch um die 85-87% erhalten und da ich alle 3 Teile durchgezockt habe und der 4 Teil in die selbe Richtung geht mit vielen Verbesserungen, technisch einwandfrei aussieht mit den vielversprechednen Gameplayvideos ist so eine Wertung mehr als gerecht.

Wenn du den Test gelesen hast, wirst du was von Innovationsarm gelesen haben. Ausgerechnet DMC soll daran leiden, kenn viele Games die das haben und trotzdem ne 90% bekommen haben.

Die CE ist so gut wie gekauft für PS3, gibt es die CE auch für 360?

1. diese 360 fanboys lachen nur hochangepriesene games wie lair, HS, die von den sonys extremst als bombast titel verkauft wurden.

2. Du hast das game immernoch nicht gespielt, also hat das was du jetzt geschrieben hast 0 relevanz. Es gibt viele sequels die viel schlechter als ihre vorgänger waren.

2. Du hast das game immernoch nicht gespielt, also hat das was du jetzt geschrieben hast 0 relevanz. Es gibt viele sequels die viel schlechter als ihre vorgänger waren.

jop, bestes beispiel dafür Halo 3 ... Halo 1 war gut, Halo 2 war schlecht und Halo 3 war einfach unterirdisch schlecht ..

oO also wie man den SP von Halo 1 als gut bezeichnen kann und gleichzeitig den von
Halo 3 als unterirdisch schlecht ist mir nen gott verdammtes rätsel :D

jaja offtopic, aber er hat angefangen. :-P

natürlich im vergleich mit anderen shooter die im gleichen jahr wie halo erschienen sind...
selbe bei Halo 3.. ^^

ey! ich wars nicht der mit OT angefangen hat :D

Hab den Gamepro Test gesehen und von gesehenen her ist es imo nicht mehr als ein 85% Titel. Gekauft ist das Spiel trozdem. Und jetzt hab ich erst gesehen was DMC2 fürn crap war. xD

Hab den Gamepro Test gesehen und von gesehenen her ist es imo nicht mehr als ein 85% Titel. Gekauft ist das Spiel trozdem. Und jetzt hab ich erst gesehen was DMC2 fürn crap war. xD

Habs auch gesehen und muss da zustimmen. Mal sehen wieviel meine persönliche Wertung ist. Und naja DMC 2 war schon schlecht^^

Was ich aber nicht verstehe, gamepro kritisierte strak dass das Spiel keine große Innovation bringt, warum bekam Lost Planet dann 90%?

das wird wohl auf ewig ein rätsel bleiben!

welches game is schon ne große innovation? von den nachfolgern her!

es gibt nur Nero, den devilarm oder wie der heißt, ne liebesgeschichte, zwei spielbara charaktere, realtime style switch..

verstehe das wer will! :shakehead:

Was ich aber nicht verstehe, gamepro kritisierte strak dass das Spiel keine große Innovation bringt, warum bekam Lost Planet dann 90%?

Vor allen Dingen war die neue Kamera und die geniale Steuerung ne ziemliche Neuerung.DMC 4 wird sich mit Sicherheit spielen wie immer.Was ich aber ziemlich gut finde.

Zurück
Top Bottom