Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
och nö gleich kommt der gametrailersvergleich mit dem schlechten encoding^^so,jetz poste du was wo steht die 360 habe die besseren texuren oder akzeptier es
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
och nö gleich kommt der gametrailersvergleich mit dem schlechten encoding^^so,jetz poste du was wo steht die 360 habe die besseren texuren oder akzeptier es
och nö gleich kommt der gametrailersvergleich mit dem schlechten encoding^^
-ich bezweifle mal dass die auf der 360 dvd genug platz hatten um irgendenn verlustfreien audio codec zu nutzen,wenns komprimiert ist geht immer quali verloren....3/4 der leute werden zwar eh nur mit den stereoboxen des tvs zocken(ich selber auch) aber trotzdem,warum sollte man die version mit dem schlechteren sound kaufen,wenn man sich irgendwann mal ne 5.1 anlage holt wird man dankbar dafür sein x)
ATOMOWNED!!!Aber McBain ne einfache 5.1 Anlage wird den Unterschied nicht herausspielen können.Im Gegenteil es wird sich schlechter anhören, da die meist kleinen Boxen mit dem vergrößerten Dynamikumfang überfordert sind.
oh doch und ob
-wenn du 4,9gb installierst ist das praktisch das komplette game(auf ner 360 dvd dürfen sie ja nur 7gb nutzen),und die hdd ist nunmal bedeutend schneller als das 8x laufwerk der 360...defakto,ps3 version hat kürzere ladezeiten
-bessere steuerung,sagen sogar die entwickler selber...warum kompliziert umgewöhnen wenn dus auch perfekt haben kannst
-ich bezweifle mal dass die auf der 360 dvd genug platz hatten um irgendenn verlustfreien audio codec zu nutzen,wenns komprimiert ist geht immer quali verloren....3/4 der leute werden zwar eh nur mit den stereoboxen des tvs zocken(ich selber auch) aber trotzdem,warum sollte man die version mit dem schlechteren sound kaufen,wenn man sich irgendwann mal ne 5.1 anlage holt wird man dankbar dafür sein x)
Das ist es ja.Doch hat die PS3 Version auch.Nur wird das eben nicht im Profil festgehalten.Halb so wild, da man es ja für sich spielt
Dann hast du das X360-Prinzip nicht verstanden ^^Und was bringt dir das?Damit du siehst wer mehr Zeit hat?Wer den längeren Dingel in der E-Welt hat?Bringt gar nix.Die sind dazu da für sich was zu erreichen, logisch deshalb der Name und nicht ums mit anderen zu vergleichen.
Das ist es ja.
Bei der Xbox360 ist das ja Standard. Jeder siehts und man kanns vergleichen usw.
X360 Version > PS3 version, ganz klar.
Bestimmt kommt gleich der Kommentar wieder mit Kaputze.Und streitet euch bitte nicht wegen dem Sound, wegen so einer Kleinigkeit.

Kleinigkeit?
Der Sound trägt maßgebend zur Atmo bei und ich behaupte sogar, dass er 40% des Spielerlebnisses ausmacht
Alles ist unwichtig, was die PS3 nicht hat. Jaja