PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich hab die 60GB Variante, hab 2 Filme drauf, MP3s, Bilder, hab 6 Games installiert und hab noch ca 35GB frei. Kann mich nicht beklagen ^^

Zuletzt bearbeitet:
vorallem gibt es dadurch keine Ladezeiten und dank Blu-Ray einen bombastischen sound :P

neues Artwork + Bilder:

---

Dieser Hilfsgeist ist ja cool, von sowas wusste ich gar nichts. Das ist schon echt gut das man DMC4 bei der PS3 von der Festplatte laden kann, da es echt Ladezeiten erspart.

ps3 ist somit die eindeutig bessere version,das kann niemand mehr abstreiten

-schnellere/garkeine ladezeiten
-besserer sound
-bessere steuerung
-schärfere texturen

archievments und rumble haben beide :-P

Oh man Darji nutzt jetzt den Allgemein Bereich als Warforum und zerstört damit jeden Multithread und das nur weil er ins eigentliche Warforum nicht mehr rein darf. Das sind ja schöne Aussichten für die nächsten 20 Tage. :shakehead:

ps3 ist somit die eindeutig bessere version,das kann niemand mehr abstreiten
-schnellere/garkeine ladezeiten
-besserer sound
-bessere steuerung
-schärfere texturen

archievments und rumble haben beide :-P
die 3 fetten Sachen sind alle nicht Fakt
der bessere Sound könnte auch nur theoretisch Fakt sein

Oh man Darji nutzt jetzt den Allgemein Bereich als Warforum und zerstört damit jeden Multithread und das nur weil er ins eigentliche Warforum nicht mehr rein darf. Das sind ja schöne Aussichten für die nächsten 20 Tage. :shakehead:
lol wo ist denn dort ein warthema? lankwitzer hat gefragt und ich habe geantwortet^^

Ist schon ein Fakt, da sich der Ton unkomprimiert sehr viel besser anhört.Zumindest für den geübten Hörer.Und zudem braucht man Receiver mit HDMI und ein gutes Boxensystem so ab 3000€ aufwärts.Für die breite Masse also nichts.

Zuletzt bearbeitet:
die 3 fetten Sachen sind alle nicht Fakt

oh doch und ob

-wenn du 4,9gb installierst ist das praktisch das komplette game(auf ner 360 dvd dürfen sie ja nur 7gb nutzen),und die hdd ist nunmal bedeutend schneller als das 8x laufwerk der 360...defakto,ps3 version hat kürzere ladezeiten

-bessere steuerung,sagen sogar die entwickler selber...warum kompliziert umgewöhnen wenn dus auch perfekt haben kannst

-ich bezweifle mal dass die auf der 360 dvd genug platz hatten um irgendenn verlustfreien audio codec zu nutzen,wenns komprimiert ist geht immer quali verloren....3/4 der leute werden zwar eh nur mit den stereoboxen des tvs zocken(ich selber auch) aber trotzdem,warum sollte man die version mit dem schlechteren sound kaufen,wenn man sich irgendwann mal ne 5.1 anlage holt wird man dankbar dafür sein x)

Ihr habt ja alle eure 5000Euro 7.1-Systeme, damit ihr den Unterschied auch merkt.

Und die Xbox360-Version hat die besseren texturen, die Kaputze!!!!

Und die Xbox360-Version hat die besseren texturen, die Kaputze!!!!

Both videos are taken from the game's first mission, and both were captured in GamesRadar's offices at 720p. As you can see, the differences between them are barely noticeable, if at all. The PS3 version seems to sport slightly darker blacks and slightly crisper textures, but otherwise it's indistinguishable from its 360 rival.

so,jetz poste du was wo steht die 360 habe die besseren texuren oder akzeptier es

Zurück
Top Bottom