AllGamer
L20: Enlightened
also ich hab die 60GB Variante, hab 2 Filme drauf, MP3s, Bilder, hab 6 Games installiert und hab noch ca 35GB frei. Kann mich nicht beklagen ^^
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns sonst nichts ist.Auf der Playstation kriegt man seine Festplatte schneller voll, als auf dem Hauptrechner. Wenn ich dann noch an die 100 MB + Patches denke...
P.S: Feliz Navidad

Bei der PS3 kann man die Festplatten wenigtens austauschen.![]()
Die zwingen dir die 120Gb HDD für 200 Euro aufdonnerwetter :o
wenn das blos bei der 360 auch gehen würde ...

ps3 ist somit die eindeutig bessere version,das kann niemand mehr abstreiten
-schnellere/garkeine ladezeiten
-besserer sound
-bessere steuerung
-schärfere texturen
archievments und rumble haben beide![]()
Never ever
Never ever
-besserer sound
hab ich was verpasst? bitte um aufklärung.

die 3 fetten Sachen sind alle nicht Faktps3 ist somit die eindeutig bessere version,das kann niemand mehr abstreiten
-schnellere/garkeine ladezeiten
-besserer sound
-bessere steuerung
-schärfere texturen
archievments und rumble haben beide![]()
lol wo ist denn dort ein warthema? lankwitzer hat gefragt und ich habe geantwortet^^Oh man Darji nutzt jetzt den Allgemein Bereich als Warforum und zerstört damit jeden Multithread und das nur weil er ins eigentliche Warforum nicht mehr rein darf. Das sind ja schöne Aussichten für die nächsten 20 Tage.![]()
der bessere Sound könnte auch nur theoretisch Fakt sein
die 3 fetten Sachen sind alle nicht Fakt
der bessere Sound könnte auch nur theoretisch Fakt sein
Und die Xbox360-Version hat die besseren texturen, die Kaputze!!!!
Both videos are taken from the game's first mission, and both were captured in GamesRadar's offices at 720p. As you can see, the differences between them are barely noticeable, if at all. The PS3 version seems to sport slightly darker blacks and slightly crisper textures, but otherwise it's indistinguishable from its 360 rival.