PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es ist für herbst 07 angekündigt. Ich denke es wird im November oder Mitte Dezember erscheinen. Aber definitiv zum Weihnachtsgeschäft.

bisher war Oktober der Plan. Denke es wird ende oktober kommen.^^

hm ich denk aber net mehr 07 in Europa und wenn dann erst gegen Dezember hier und Oktober, Japan und USA

Also der Oktober wird nen hammer MOnat für PS3 User. So viele Tittel erscheinen um diesen Dreh. Ich meine, DMC wird nen wenig später erscheinen o. wirklich im Oktober kommen, wenn Heavenly Sword im September erscheint. Ich denke, beide sollten sich lieber aus dem Weg gehen. Spielen beide im selben Genre etc.

Ich bin echt auf dieses Battle gespannt.

Ich freu mich irgendwie mehr auf DMC 4 wegen der 1080p und Dante und Nero kommen einfach unglaublich stylisch rüber.

Werde aber auch einer Frau die Chance geben meine PS3 zu erobern.Denke aber das DMC gerade bei den VKZ die Nase vorn haben wird.

Lima schrieb:
Ich freu mich irgendwie mehr auf DMC 4 wegen der 1080p und Dante und Nero kommen einfach unglaublich stylisch rüber.

Werde aber auch einer Frau die Chance geben meine PS3 zu erobern.Denke aber das DMC gerade bei den VKZ die Nase vorn haben wird.

Ich freu mich auf beide. DMC 3 war oberfett. Geile Moves, Styles, Charas, Gegener, VERGIL...DMC 4 wird mind. genau so gut. Dank PS3 Power noch besser :D

HS bietet nen anderes Setting, ne Lady, geiler Arsch, hammer Moves, Massenschlachten, BUMBANGBUM...etc => Beide muss man haben.

Dann ist da noch NGS, aber an NGS stören mich ein paar Sachen.

Okay, sry das wir vergleichen.^^

quote from the article that includes this awesome new video

Quote:
preguntamos directamente a Kobayashi; queríamos saber si la recién anunciada condición de multiplataforma iba a suponer diferencias entre los
Devil May Cry 4 de PS3, 360 y PC. El productor fue muy claro "no existe ninguna diferencia entre versiones". Solicitamos una clarificación, apuntando a si habría variaciones en la tasa de frame rate, calidad de texturas o soporte para diferentes modos de vídeo, y Kobayashi-san no pudo contener la risa "no, las tres serán exactamente iguales".

Simply translation:

Q (Meristation): Differences between DMC4 PS3, X360 and PC?
A (Kobayashi): None, they're identical

Q: Sure? so they are similiar in framerate, resolution and texture quality?
A: (Laughing) Nope, the three versions will look exactly the same

...I don't understand why Kobayashi would laugh at that question, but oh well, X360 version to be 60fps/1080p confirmed.

DMC%20038.jpg

DMC%20042.jpg

DMC%20046.jpg

DMC%20007.jpg

DMC%20055.jpg

DMC%20034.jpg

DMC%20031.jpg

DMC%20054.jpg

DMC%20039.jpg

DMC%20023.jpg

DMC%20036.jpg

DMC%20041.jpg