Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Ne gibt es noch nicht. Noch nicht mal für Japan.Mythos schrieb:Gibt es eigentlich schon einen Offizielen Release Datum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne gibt es noch nicht. Noch nicht mal für Japan.Mythos schrieb:Gibt es eigentlich schon einen Offizielen Release Datum?

und? DMC hat doch eh imemr englische SprachausgabeYukito schrieb:hm ich denk aber net mehr 08 in Europa und wenn dann erst gegen Dezember hier und Oktober Japan und USA

Yukito schrieb:hm ich denk aber net mehr 08 in Europa und wenn dann erst gegen Dezember hier und Oktober Japan und USA

jo is mir klar was denkste wieso ich es mir aus Japan importier ?Darji schrieb:und? DMC hat doch eh imemr englische Sprachausgabe![]()

dann sind wir ja schon 2Yukito schrieb:jo is mir klar was denkste wieso ich es mir aus Japan importier ?![]()

Lima schrieb:Ich freu mich irgendwie mehr auf DMC 4 wegen der 1080p und Dante und Nero kommen einfach unglaublich stylisch rüber.
Werde aber auch einer Frau die Chance geben meine PS3 zu erobern.Denke aber das DMC gerade bei den VKZ die Nase vorn haben wird.

quote from the article that includes this awesome new video
Quote:
preguntamos directamente a Kobayashi; queríamos saber si la recién anunciada condición de multiplataforma iba a suponer diferencias entre los
Devil May Cry 4 de PS3, 360 y PC. El productor fue muy claro "no existe ninguna diferencia entre versiones". Solicitamos una clarificación, apuntando a si habría variaciones en la tasa de frame rate, calidad de texturas o soporte para diferentes modos de vídeo, y Kobayashi-san no pudo contener la risa "no, las tres serán exactamente iguales".
Simply translation:
Q (Meristation): Differences between DMC4 PS3, X360 and PC?
A (Kobayashi): None, they're identical
Q: Sure? so they are similiar in framerate, resolution and texture quality?
A: (Laughing) Nope, the three versions will look exactly the same
...I don't understand why Kobayashi would laugh at that question, but oh well, X360 version to be 60fps/1080p confirmed.
Bayek schrieb:nen vid der PS3 version (Low Res)
http://www.telefonica.net/web2/dgu/dmc4trial.wmv
Am ende sieht man noch was vom EIS Level und den Bosskampf gegen den Balrog :o
Nero ROCKT!![]()

Ich BRAUCH es endlich -.- und langsam sollte ich mir neue DMC Bilder net mehr angucken sonst Spoiler ich mich echt total, aber es is so schwer zu widerstehen