Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe zwar keine PS2 mehr, aber Deviel May Cry 3, Burnout 3 und Metal Gear Solid 3 wären für mich der einzige Kaufgrund für mich, um nochmals eine PS2 zu holen...(die alte ging kaputt :x :x ) Devil May Cry ist wirklich sehr nice !! Aber werde mir trotzdem keine PS2 mehr holen.... Wegen den paar Titeln, die mich interessieren

Mr-Link schrieb:
habe zwar keine PS2 mehr, aber Deviel May Cry 3, Burnout 3 und Metal Gear Solid 3 wären für mich der einzige Kaufgrund für mich, um nochmals eine PS2 zu holen...(die alte ging kaputt :x :x ) Devil May Cry ist wirklich sehr nice !! Aber werde mir trotzdem keine PS2 mehr holen.... Wegen den paar Titeln, die mich interessieren

Das wäre Grund genug, ich habe schon wegen weniger eine Konsole geholt.

ne für mich nicht !! Ich hab auf dem Cube 28 Games, zu denen vor allem in nächster Zeit einige dazu kommen und der DS kommt ja schliesslich auch noch !! Woher soll ich das ganze Geld her nehmen?? Klauen?? hmm.. hilfst du mir?? ;) :blushed:

Über 7 Minuten langes Devil May Cry 3 Video

09.02.05 - Hier ist ein neues Video zu Capcoms Devil May Cry 3 Click Picture, das hyperion aufgenommen hat. Es zeigt die komplette zweite Mission einschließlich Endgegner, die er ohne Schaden mit einem 'S Rank' in allen Kategorien abschließt.

Für den Download bitte auf der Seite 'FREE' anklicken und den rund 30-sekündigen Countdown abwarten:

Klick

Sieht wirklich fett aus!
Aber irgendwie kommt mir das Spiel leicht vor, oder liegt das daran, dass der Typ, der da gerade am Pad hantiert nur so dermassen gut ist?

Iron schrieb:
Sieht wirklich fett aus!
Aber irgendwie kommt mir das Spiel leicht vor, oder liegt das daran, dass der Typ, der da gerade am Pad hantiert nur so dermassen gut ist?

das liegt daran das er so dermassen gut ist ^^ in der gamepro stand ja auch das das spiel in der angespielten version sauschwer war (wird jedoch noch überarbeitet) jedoch ist das auch nur die trial version was der typ da spielt, die beinhaltet auch nur die ersten 2 missionen. wenn ich es dann ständig spielen würde wäre ich schlussendlich auch so gut ^^

Devil May Cry 3-Test der Famitsu PS2

15.02.05 - Die Famitsu PS2 hat in ihrer neuesten Ausgabe Devil May Cry 3 von Capcom getestet. Die drei Redakteure vergeben jeweils bis zu 10 Punkte und bewerteten das Spiel mit 9 / 9 / 9 (27/30) Punkten. Damit entspricht die Wertung der von Devil May Cry 1 (Danke an LHK2). Release: 17.02.05 (Japan).

s23075v.jpg

s23075h.jpg

Außerdem veröffentlicht Capcom noch einen neuen Desktop Kalender für Februar/März. Der Soundtrack zum Spiel kommt am 31.03.05 in Japan auf den Markt. Die 104 Tracks werden auf drei CDs ausgeliefert und kosten Yen 3.990 (Euro 29 / USD 38). Den ersten 2.000 Soundtrack Boxen wird als Bonus noch der Soundtrack von Devil May Cry 2 beiliegen.

800 x 600

1024 x 768

1280 x 1024

pr-15692382.jpg

Zurück
Top Bottom