Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bilder sind kein Vergleich mit dem Video. Was für mich aber von den neuen Moves her etwas lächerlich wirkt ist dieses surfen auf den Gegner. Dieser "Sand"-Effekt der mich die ganze Zeit an Buffy erinnert ist auch übertrieben, es hätte doch gereicht wenn dieses erst nach dem man einen Gegner richtig zerstört hat einsetzt aber doch nicht bei jedem Schwerthieb. :neutral:

Ich finde das irgendwie voll langweilig.In NG waren die Kämpfe wenigstens noch eine Herausforderung was Kampfgeschick und Akrobatik anging.Auf der Demo vom dritten wie auch im ersten Teil musste man quasi Gegner am Fließband abschlachten und das nicht mal mit großer Rafinesse.Besonders das Geballer ist doch schrecklich.Man stellt sich ein paar Meter entfernt auf und muss eigentlich immer nur den Schussknopf drücken.

Laguna schrieb:
Die Bilder sind kein Vergleich mit dem Video. Was für mich aber von den neuen Moves her etwas lächerlich wirkt ist dieses surfen auf den Gegner. Dieser "Sand"-Effekt der mich die ganze Zeit an Buffy erinnert ist auch übertrieben, es hätte doch gereicht wenn dieses erst nach dem man einen Gegner richtig zerstört hat einsetzt aber doch nicht bei jedem Schwerthieb. :neutral:

alles was net für den GC kommt sit in irgendwiner hinsicht schlecht, aber dann den move bei HdR cool finden wenn schwulie elf auf nem schild "surft"

außerdem gibts den sadn effect nur bei sand gegnern (aber um das zu bemerken müßte man nachdenken)

du hast echt noch nicht (oder nicht viel) DMC gespielt !

Hellfrog schrieb:
alles was net für den GC kommt sit in irgendwiner hinsicht schlecht, aber dann den move bei HdR cool finden wenn schwulie elf auf nem schild "surft"

außerdem gibts den sadn effect nur bei sand gegnern (aber um das zu bemerken müßte man nachdenken)

Ähm :rolleyes: Keine Worte.

Es tut mir schon fast wirklich leid für DICH das es für mich einige Sachen gibt die mir nicht zu hundert prozent gefallen und diese man etwas besser machen könnte. Aber auch anderen sind u.a. diese kleinen Sachen ein wenig negativ aufgefallen das ist nun beileibe nicht so als ob ich mir die Sachen aus den Fingern gezogen hätte. Das du nun wieder mit deiner "Fanboymasche" ankommst und deinen Finger auf anderen zeigst wundert mich nicht nach meinen "sinnreichen" Diskussionen mit dir. Die deinerseits oft auf dieser Art endeten. Ich versteh dein Verhalten nun wirklich nicht zumal es hier bis auf deinen post ein relativ angenehmes Klima herrschte.

Laguna schrieb:
Hellfrog schrieb:

Ähm :rolleyes: Keine Worte.

Es tut mir schon fast wirklich leid für DICH das es für mich einige Sachen gibt die mir nicht zu hundert prozent gefallen und diese man etwas besser machen könnte. Aber auch anderen sind u.a. diese kleinen Sachen ein wenig negativ aufgefallen das ist nun beileibe nicht so als ob ich mir die Sachen aus den Fingern gezogen hätte. Das du nun wieder mit deiner "Fanboymasche" ankommst und deinen Finger auf anderen zeigst wundert mich nicht nach meinen "sinnreichen" Diskussionen mit dir. Die deinerseits oft auf dieser Art endeten. Ich versteh dein Verhalten nun wirklich nicht zumal es hier bis auf deinen post ein relativ angenehmes Klima herrschte.

stimmt, sie endeten so das du schon bei last chance bist, und klar jeder andre ist ein fanboy außer dir lol

Das du gerade darauf rumhackst war ja klar. Aber was hat das den bitte mit diesem Thread zu tun?

Laguna schrieb:
Das du gerade darauf rumhackst war ja klar. Aber was hat das den bitte mit diesem Thread zu tun?

direkt mit dem thread nix, nur mit deiner antwort auf mein post!

ich hoffe das sie wieder nen dante-must-die mode bringen, und vielleicht viewtiful joe in DMC3 einbauen :D

Von mir war eher dein "Einführungspost" gemeint und nicht deine Antwort auf meiner.

hellfrog schrieb:

Sticheleien kannst du bei dir behalten. Ich habe zwar nicht sämtliche Trailer oder KurzVideos zu DMC3 gesehen aber eines habe ich bisher in allen gesehen nämlich diesen Sand Effekt ob es sich da um Sand oder nicht Sandgegnern handelt ist mir egal trotzdem wirkt es übertrieben, es hätte gereicht wenn diese so genannten Sandgegner wie schon in dieser Version am Ende einfach in ihrem Sand verpuffen.

hellfrog schrieb:
Und nun will er mir offensichtlich noch unterstellen nicht DMC gespielt zu haben und mich somit als Lügner hinstellen :rolleyes: Es tut mir nochmals Leid für dich, aber solche Sandgegner gab es beim Erstling nicht.

Laguna schrieb:
hellfrog schrieb:
Und nun will er mir offensichtlich noch unterstellen nicht DMC gespielt zu haben und mich somit als Lügner hinstellen :rolleyes: Es tut mir nochmals Leid für dich, aber solche Sandgegner gab es beim Erstling nicht.

wer lesen kann ist klar im vorteil! wo hab ich da was von teil 1 stehen und sandgegnern???

hellfrog schrieb:
wer lesen kann ist klar im Vorteil! wo hab ich da was von teil 1 stehen und sandgegnern???

erkläre mir dann doch mal wie du dann von meinem post aus zu deiner Aussage gekommen bist.

hellfrog schrieb:

Und oh Wunder hier ist sogar von DMC die Rede gewesen.

Schonmal DMC gespielt

Ja,hab ich.Wenn du jetzt vom tollen juggeln der Gegner mit den Pistolen
oder vom schießen aus einer Luftdrehung herraus redest,dann muss ich dir sagen das ich das dies wirklich nicht diiie Offenbarung war.

Ich habe viel lieber mit den Nahkampfwaffen gekämpft.Das hat noch fun gemacht obwohl imo Ninja Gaiden in dieser Hinsicht viel mehr spaß macht.

Naja,mal sehen wie DMC3 noch wird.

Laguna schrieb:
hellfrog schrieb:

Und oh Wunder hier ist sogar von DMC die Rede gewesen.

es geschehen noch zeichen und wunder :P

@kiffi:

ich hab auch lieber mit Ifrit gekämpft, aber die pistolen hab cih gebruacht damit der chain net abreist und ich genug rote kugeln bekomme :D

So Leute. Spiele gerade die Trial Version von DMC3 und schilder hier ein paar Eindrücke:

also es orientiert sich am ersten Teil

es gibt viele Storyelemente und Zwischensequenzen
(alleine in der Trial Version gibts mehr Story als im Zweiten Teil)

das Intro ist sehr gut, aber die Zwischensequenzen in Spielgrafik sind atemberaubend cool!!!!!!!!!!

Grafik ist sehr Gut und die Levels sind verdammt Detailreich und sehr atmospärisch (wie gesagt, wie beim ersten Teil)

Die neuen moves sind cool, obwohl man nur einen Bruchteil jetzt ausführen kann sind es immer noch mehr und vor allem coolere Moves als in anderen fertigen Spielen.

coole Gegner, geiler Sound, und der Schwierigkeitsgrad ist (kommt mir vor) angestiegen

Also für mich die neue Coolnessreferenz. Nach DMC1 das coolste Spiel.

Und auf meiner Most Wanted neu auf Platz 2 (Hinter Half-Life 2).

Ich geh hez weita zocken. Also

DEVILS MAY DIE

Juhu also wenn sie der 3 teil wieder eher wie der 1 wird hole ich meine PS2 wieder aus dem Ruhestand. Das hat nämlich dem 2 teil gefehlt coole Sequenzen. Also wenn das stimmt was naco geschrieben hat wird es ja vielleicht besser als NG :)

naco's Bericht hört sich verdammt gut an und macht mich neugierig. Der erste DMC war schon klasse.

naco schrieb:
also es orientiert sich am ersten Teil

es gibt viele Storyelemente und Zwischensequenzen
(alleine in der Trial Version gibts mehr Story als im Zweiten Teil)

Halleluja!!!!!!!

shadowman schrieb:

Viele Deutsche Seiten schreiebn 4Q 2004. Japan soll es dieses Jahr noch erscheinen glaube ich und Februar 2005 in Amerika. So wie es ausschaut gibt es eigenltich noch gar kein richtiges erscheinungs Datum, vieleicht erst auf der TGS 2004

Zurück
Top Bottom