Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn du schon DMC 3 hast, musst du dir auch dringend den ersten Teil kaufen, der is um einiges besser als Teil 3

ich fand 3 den besten teil,1 find ich schrott,vor allem hat der auch null widerspielwert

@cyrax

ist schon von der story her net schlecht mit 3 anzufangen,weil 3 vor 1 und 2 spielt

Zuletzt bearbeitet:
@cyrax

ist schon von der story her net schlecht mit 3 anzufangen,weil 3 vor 1 und 2 spielt
ok... dass macht die sache dann doch schon wieder interessanter, wenn ich meine games durch hab werde ich mir auch teil 1+2 zulegen! :-) auch weil....

ich teil 3 jetzt durch habe! törööööööö!
12 stunden! bin aber auch zeimlich oft dumm in der gegend herumgerannt...

jetzt noch mal auf normal mit virgil und dann widme ich mich dann endlich wieder nem anderen game!

ich hab mal geschaut was man da alles freischalten kannn,.... sind die wahnsinnig????

naja ich bin zufrieden wenn ich´s mit beiden einmal durch hab!

also im großen und ganzen bin ich dann doch sehr zufrieden mit dem spiel, das kampfsystem, die musik und haufenweise zwischensequenzen rocken!

kamera und manche rätsel sucken!

aber im großen und ganzen:

10/15

jaaa, aber dann brauch ich auch noch teil2...

und ich muss noch massig games durchzocken...

naja ich überleg´s mir wenn ich DMC3 durch hab,
ich hab grade eben des tolle höllenpferdchen platt gemacht mal schaun wie lange es noch dauert!

ich will endlich kingdom hearts zocken T___T

Teil 2 brauchste net, der Teil hat überhaupt nix mit der Story zu tun und ist einfach schlecht :-P

aber im großen und ganzen:

10/15

:goodwork:

Ich habe dem Game 12/15 gegeben. Ich fand einfach die Moves, die Styles, Dante, Vergil, das Setting, die Gegner, Die Endbosse einfach nur geil. Es gibt so viel zu machen. Die Styles haben, meiner Meinung nach, DMC nach forne gepushed. Ich liebe es und es gehört zum besten im Genre.

1. GoW 1/2 (13/15)
2. DMC3 (12/15)
3. NGB (10/15)

Teil 2 brauchste net, der Teil hat überhaupt nix mit der Story zu tun und ist einfach schlecht :-P

bei teil 2 kann man als trish spielen,die rockt dante sowas von weg ^^

find teil 2 sowieso weit besser als 1,weiss net was alle an dem teil zu meckern hatten...es war praktisch das selbe wie dmc1,nur besser(mehr waffen,moves etc)dafür gleich wertungsunterschiede von 30% ?

story mässig ist der zwar schwach,aber die präsentation war schon nice

ich komm einfach net an der vampir tussi vorbei -.-

die ist doch einer der billigeren boss,du kannst mit dauerfeuer eigentlich jederzeit dein deviltrigger aufladen...auch sonst kann man deren attacken sehr leicht ausweichen

also der schlimmste boss war imo gleich der erste,cerberus...danach wurde es einfach

nee, alles oder niXXX!

Ich habe dem Game 12/15 gegeben. Ich fand einfach die Moves, die Styles, Dante, Vergil, das Setting, die Gegner, Die Endbosse einfach nur geil.
ja schon, aber dann wars mir doch einfach zu kurz + oft von a nach b laufen um ne tür in c aufzumachen in der ein item ist mit dem man einen lift in a bedienen kann, aber 10/15 ist schon wirklich sehr gut alles weitere ist schon reserviert für die god-games!

ich komm einfach net an der vampir tussi vorbei -.-
die ganze zeit abballern, zwischen ihren attacken auch mal zuschlagen --> ihre fledermäuse müssen sterben damit sie schaden nimmt!

sie kündigt jede ihrer attacken an:
also jedem spruch folgt immer die selbe attacke, also weist du was du machen musst, die tussie kann man schaffen ohne getroffen zu werden!

PUUUUH so´n Müll!

hab gestern noch das spiel mit vergil durchgezockt...

unglaublich, was sich capcom da geleistet hat....

schlimm genug dass sämtliche videos fehlen (3 oder so gibts trotzdem^^)
aber dass man dann noch gegen sich selber kämpfen muss????

naja vergil ist eigentlich auch ne coole sau, schade dass man aus seinem part nixx gemacht hat!

PS: ich ich hab mir die übrigen extras freigecheatet, weil ich weder bock noch zeit habe jeden mode mit nem perfektem ranking schaffen!

die extras sind allesamt richtig cool! ich rate nur jedem sich diese auch mal zu gemüte zu führen!^^

das virgil keinen story mode bekommt war aber bekannt,das ist ja auch nur n bonus chara(in der normalen version kann man ihn nichtmal spielen)

trish in teil 2 hat auch keine story

Hatte am Anfang bei diesem Spiel meine Bedenken, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Das Spiel ist packend und einfach nur geil. Wenn es nur nicht so schwer wäre. Bin auf Teil 4 gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom