Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
Naja der Hauptgrund ist sicher das du das Spiel nun auch aus der Sicht Vergils spielen kannst. Dazu kommt ein neuer Bossgegner, neue Schwierigkeitsgrade, schnellere Kämpfe etc...

Puh noch mehr Schwierigkeitsgrade, ich habs 3 mal durchgespielt, aber beim Out Of Hell Modus (oder wie der heißt) war dann Schluss mit lustig.

Bin gespannt was sie da noch dazupacken.

Spielt man Vergil eigentlich nur oder erlebt man die Story von seiner Seite aus ?

also laut us-reviews besteht der neue schwierigkeit darin, dass das spiel leichter geworden ist. man braucht im grunde die gelben orbs nichtmehr um ein continue zu kriegen, sondern um sofort an der selben stelle wo man gestorben ist wieder weiterzumachen.

dmc3 : dmc3se

normal = hard

easy = normal

und der easy modus von der se ist noch um ein vielfaches einfacher als bei der alten version.

zum glück kann man das system mit den orbs deaktivieren damit die alte herausvorderung doch bleibt. find ich gut von capcom.

Leon schrieb:
Capcom kündigt Devil May Cry 3 Special Edition an

19.05.06 - Capcom gibt bekannt, dass die Devil May Cry 3 Special Edition Click Picture am 29.09.06 auch in Europa erscheinen wird. Im Gegensatz zum bereits erhältlichen Devil May Cry 3 Click Picture gibt's zahlreiche Extras und Erweiterungen.

Vergil ist spielbar, der 'Jester'-Gegner aus den Zwischensequenzen ist als Boss hinzugekommen, die Spielgeschwindigkeit lässt sich via 'Turbo Option' um 20 Prozent erhöhen, es gibt zwei Continue-Optionen sowie einen 'Bloody Palace Mode', 'Movie Mode', uvm.

Quelle: Gamefront

Hab kein Thread zu DMC 3 gefunden :neutral:

jjaaaaaaaaaa :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

gut, dann hole ich mir dann die Special Edition der PAL-Version... hatte schon gegrübelt mir die US zu holen, aber wenns auch bei uns kommt... perfekt :)

Geil, endlich ist die SE Version für Palien angekündigt.
Verkürzt wenigstens etwas die Wartezeit auf Teil vier.
ich freu mich sooooooo. :happy3:

Ich komme bei DMC3 nicht mehr weiter. Ich bin glaube ich in Level 5 oder 6 und habe gerade eine Seele aus Stahl bekommen. Aber wie geht es jetzt weiter unten im ersten Stock des Turmes ist die Tür immer noch von Feuer verspert und in den anderen Türen war ich schon...?

abakusx schrieb:
Ich komme bei DMC3 nicht mehr weiter. Ich bin glaube ich in Level 5 oder 6 und habe gerade eine Seele aus Stahl bekommen. Aber wie geht es jetzt weiter unten im ersten Stock des Turmes ist die Tür immer noch von Feuer verspert und in den anderen Türen war ich schon...?

puuuuhhh keine ahnung mehr....also da gibts ganz unten in dem turm,links oder rechts von der eingangstür sone fiese versteckte passage mit nem aufzug,geh da mal rein und schau ob du weiter kommst

ansonsten musst wohl oder übel nochmal jeden raum abklappern x)

Hab mir heute Devil May Cry 3 SE gekauft bzw. jetzt gerade für 20€. Das ist mein erstes DMC3. Werds heute o. morgen anspielen. Für 20€, besser gehts nicht :D

KingOfQueens schrieb:
RWA schrieb:
Hab mir heute Devil May Cry 3 SE gekauft bzw. jetzt gerade für 20€. Das ist mein erstes DMC3. Werds heute o. morgen anspielen. Für 20€, besser gehts nicht :D

wo hast du dir die se für 20€ gekauft ???

Bekommste überall wo die SE Version verkauft wird. Ich hab sie bei EB Games gekauft.

weiss einer ob es möglich ist die daten der alten version in die special edition rüber zu transferieren? hab mal sowas gehört bin mir aber nicht mehr sicher

devilsCrow schrieb:
weiss einer ob es möglich ist die daten der alten version in die special edition rüber zu transferieren? hab mal sowas gehört bin mir aber nicht mehr sicher

nein geht leider nich, is ganz schön nervig wenn man die normale version ganz durchgespielt hatte :neutral: aber die SE is eh müll imo

jo ich hab mir die se version trozdem heute noch geholt, hab jetzt beide, naja das andere hab ich schon komplett durch dann spiel ich hald die se version auch nur noch mit vergil :D

HÄ! 8-)

ein weiteres game, in meiner oldschool-reihe (7 PS2-spiele umfassend)

heute angefangen (die special edition versteht sich!)
Mein erstes DMC...
naja bis auf das recht gute kampfsystem, ist mir leider noch nichts wirklich geniales aufgefallen, durchgezockt wirds 100%-ig

...auch wenn ich dieses super-schleimige-übercool-getue noch nicht cool finde...

Naja, Dante ist halt der coolste Held der Videospielgeschichte :blushed:

[YOUTUBE]M_79tOkPYa0[/YOUTUBE]

Ich fand die Story eigentlich auch nicht schlecht, zumindest im Vergleich zu anderen Genre-Vertretern. Aber das Kampfsystem rockt echt - Trickster-Style ftw!
Soo und wenn du dich auf PS2-Retro-Trip befindest, begeb ich mich jetzt mal auf ne NGC-Session. Tales of Symphonia oder Starfox Adventures *grübel*

gn8 @ CW ;-)

HÄ! 8-)

ein weiteres game, in meiner oldschool-reihe (7 PS2-spiele umfassend)

heute angefangen (die special edition versteht sich!)
Mein erstes DMC...
naja bis auf das recht gute kampfsystem, ist mir leider noch nichts wirklich geniales aufgefallen, durchgezockt wirds 100%-ig

...auch wenn ich dieses super-schleimige-übercool-getue noch nicht cool finde...

Also wenn du schon DMC 3 hast, musst du dir auch dringend den ersten Teil kaufen, der is um einiges besser als Teil 3

Also wenn du schon DMC 3 hast, musst du dir auch dringend den ersten Teil kaufen, der is um einiges besser als Teil 3
jaaa, aber dann brauch ich auch noch teil2...

und ich muss noch massig games durchzocken...

naja ich überleg´s mir wenn ich DMC3 durch hab,
ich hab grade eben des tolle höllenpferdchen platt gemacht mal schaun wie lange es noch dauert!

ich will endlich kingdom hearts zocken T___T

Zurück
Top Bottom