Devil Kings 3 (Sengoku Basara)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GreenFlash

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2003
Beiträge
12.731
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Schon wieder für Wii. :(

Hatte gehofft es kommt diesmal für PS3 oder Xbox360, hoffentlich bringt es Capcom diesmal in den Westen nicht wie den zweiten Teil. =\
 
Falls es wider Erwarten zu uns kommen sollte, lasse ich Samurai Warriors 3 dafür im Regal liegen.
 
Sengoku Basara 2 Heroes (Mainteil mit add-on) kam als Umsetzung von der PS2 für Wii, Battle Heroes ist für PSP.

Mich nervt dabei vor allem die Tatsache mit den Ländercodes bei dem Wii, auf der PS3 könnte man zur not noch ne jp. importieren. Aber auch generell hätte ich gerne Sengoku Basara 3 mit der Framework Engine gesehen (auf dem Niveau von Devil May Cry 4 wäre schon geil gewesen).
 
Sengoku Basara 2 Heroes (Mainteil mit add-on) kam als Umsetzung von der PS2 für Wii, Battle Heroes ist für PSP.

Mich nervt dabei vor allem die Tatsache mit den Ländercodes bei dem Wii, auf der PS3 könnte man zur not noch ne jp. importieren. Aber auch generell hätte ich gerne Sengoku Basara 3 mit der Framework Engine gesehen (auf dem Niveau von Devil May Cry 4 wäre schon geil gewesen).
http://wiibrew.org/wiki/Bannerbomb
http://hbc.hackmii.com/
http://wiibrew.org/wiki/Gecko_os

Die fünf Minuten hast Du vielleicht gerade noch - wenn's Dich wirklich so sehr nervt, meine ich... ;)
 
Gibt kaum ein Genre, bei dem Zahlen so wenig Einfluss auf mich einüben, zumal ich einfach immer weiß, was mich erwartet. So ein Spiel kann man sich alle paar Jahre ruhig mal geben.
 
Nice. Teil 2 hatte 31/40 in der Famitsu. Wird Japan-Game-Fans außer McBain wohl gefallen.

gott sei dank läd capcom den müll nicht auf ps360 ab,könnt ihr Ns gern behalten

Dafür gibts für Ps3/360 ja Gundam Dynasty Warriors und das normale Dynasty Warriors, was sich von einem Sengoku Basara auch wenig unterscheidet.

Aber Ignoranz ist ja dein täglich Brot, ne? ;)
 
Sehr schön für Japano-Fans! :goodwork:

gott sei dank läd capcom den müll nicht auf ps360 ab,könnt ihr Ns gern behalten :)

http://www.gamerankings.com/ps2/928327-devil-kings/index.html

die chance das es im westen erscheint dürfte aber eh ziehmlich gering sein

:lol: zu PS2 Zeiten waren dies die Hardcore Games und für viele ein Grund sich die Konsole zu kaufen! ;)

Aber wie seit geraumer Zeit bei den Sony`s kommt auch hier der Kommentar: NICHT MEHR WICHTIG !!! :rofl4:
 
Wer als Hack'n Slay Fan auf Wertungen aus dem Westen vertraut, braucht sich eigentlich gar nicht mit dem Genre befassen.

Ich selber stimme da nur mit den hohen Wertungen der japanischen Magazinen überein da ich mit sämtlichen Warriors Teilen und auch mit Devil Kings extrem viele Spielstunden (vor allem im Co-Op) verbracht habe und es ungemein Spass macht die Charactere immer weiter zu verbessern.
 
Eben mal ein paar Videos von dem Vorgänger angesehen.
Das genau das selbe Spiel wie Samurai Warriors :rofl:


Nein, ist es nicht.

Sonst wäre jedes Dynasty Warriors genau das selbe Spiel wie Samurai Warriors oder Sengoku Basara oder gar Earth Defense Force mit Schwertern.


Es gibt schon Unterschiede, weniger im Gameplay, mehr in der Inszenierung.


Sengoku Basara ist da eher das "Dragon Ball" der Dynasty Warriors Abklatsche. Feuerschwerter, Wassertechniken, Pferde, die steile Wände hochrennen, Attacken, die ne Nuklearexplosion auslösen... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom