Zero Tolerance Deutschlandtrikot zur Fußball-EM 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Bitte verzichtet auf pauschale Unterstellungen gegenüber euren Mitdiskutanten und argumentiert auf der sachlichen Ebene.

Oh schlimm... die 44 sieht aus wie ein Nazisymbol...
Bitte auch gleich das Nato-Headquarter abreissen:
OTAN_01-high-res-copia.jpg

:uglygw:
 
So sieht die neue 4 jetzt aus. Geht also auch ohne, dass irgendwelche Nazis damit komische Assoziationen wecken können.

f023b2d9-4b09-4347-baa8-ada1ae2ae975_w960_r1.778_fpx62_fpy44.webp

 
Zuletzt bearbeitet:
Männer. So fragil, dass sie von pinken Trikots verunsichert sind. xD
Dürfte wohl eher um die politische Botschaft dahinter gehen, mit der berechtigten Frage, ob das nun schon wieder sein muss.

Oh schlimm... die 44 sieht aus wie ein Nazisymbol...
Bitte auch gleich das Nato-Headquarter abreissen:
OTAN_01-high-res-copia.jpg

:uglygw:
Naja, dass die 4 aussieht wie, eine Hälfte der SS-Rune war mein allererster Gedanke, als ich Jonathan Tah das erste Mal in diesem Trikot gesehen habe. Ich frage mich wirklich, wie das ernsthaft niemandem auffallen konnte.
 
Zurück
Top Bottom