Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gegen Polen okay, Gegen Kroatien grottig, gegen Ösis so lala. Gegen die Türken grottig, mit EINER guten Szene. Oh Fuck, da ist noch ncihts gewonnen. Wird der Riese vom Zwerg gestürzt? Hat David Goliath eigentlich besiegt? :(

Nee nee, das Spiel ist mir echt zu heiß. Und völlig unnötig wie wir in der Defensive abstinken. Zumindest statistisch können wir drauf bauan, ins FInale zu kommen - EINE Chance, ein Tor. Nicht schlecht.

Taddl du Stunkmacher ich freu mich auf Sonntag wenn ich dich in Grund und Boden pwnen kann :-D
Was denn ich knüpfe nur Freundschaften mit unseren südlichen Nachbarn. :-P Und wovon träumste nachts? :lol2: :-D

Hoffe du bist Morgen für Spanien :oops:
Eigentlich schon, schließlich haben die Russen meine Schweden rausgekickt :mad: (dafür aber auch die Holländer :goodwork:) Aber wenn Russland wieder so begeisternd spielt wie gegen Holland kann ich nichts versprechen. :blushed:

lol der Typ in den Nachrichten grad "mögen die besseren gewinnen"...

Der Verräter hält mit der Türkei!? :aargh2: ;)

lol der Typ in den Nachrichten grad "mögen die besseren gewinnen"...

Der Verräter hält mit der Türkei!? :aargh2: ;)

Kann uns Deutschen doch egal sein wer gewinnt. Dann feiern wir eben mit den Türken und drücken ihnen die Daumen. Uns verbindet doch so viel. :cyklop:

Bisher mal wieder ein Spiel von Deutschland wie in der Vorrunde, man kann mehr als froh sein das es nur 1:1 steht. =\ Türkei nicht stärker als sonst sie haben es aber auch teilweise sehr einfach.

Naja, die Türken spielen schon recht gut. Hatten im Vorfeld nix zu verlieren und treten auch so auf.

Muss man mal anerkennen. Dennoch steht am Ende Deutschland im Finale.

Wieso wurde ich gerade so gehatet, das tut so weh aber man sah wieder, wenn man hatet bekommt man Zuneigung auch wenn diese negativer Art sind^^

Wir haben bisher hier einen sehr derben Ton zugelassen, aber sobald hier aufgerufen wird, dem Hass gegenüber einer Nation freien Lauf zu lassen, wird hier rigoros verwarnt.

Was denn ich knüpfe nur Freundschaften mit unseren südlichen Nachbarn. :-P Und wovon träumste nachts? :lol2: :-D

Eigentlich schon, schließlich haben die Russen meine Schweden rausgekickt :mad: (dafür aber auch die Holländer :goodwork:) Aber wenn Russland wieder so begeisternd spielt wie gegen Holland kann ich nichts versprechen. :blushed:

Wovon ich träume ist ein Geheimnis aber auch davon das Spanien Europameister wird :-D

Ach die machen wir platt :P

60 Tage Bann für Brubi? :oops: Ziemlich krass oder nicht? War doch trotz allem mehr wie ein Spaß unter Kollegen als ein echtes Gehate...

oho war das vielleicht die Fehlentscheidung, die viele deutsche Städte heute nacht in eine Hölle verwandelt?^^

60 Tage sind zu viel für Brubi, das hat nun auch wieder nicht verdient Inu, mach weniger draus :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom