Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du drückst uns gefälligst die Daumen, wir haben 'ne Abmachung! (Spanien ole oleIch gönne es Deutschland aber die Türkei würd ich noch net abschreiben^^
Himmel, Arsch und Wolkenbruch, ich hätt vorgestern vor dem Portugal-Spiel nie gedacht dass es tatsächlich zu diesem (Alp)Traum-Halbfinale kommt. :-D
Egal wer gewinnt, Mittwoch wird Deutschland brennen.
Du merkst aber auch alles. :uglyhammer2:Du liebst diese Uglys he
Also an dem Punkt ist glaub ich langsam wirklich was dran. Wenn wir das erste Tor erzielen haben wir schon so gut wie verloren, dann drehen die Türken auf und machen uns platt.Nach den letzten 3 türkischen Spielen, kann Deutschland nur mit folgendem Plan gegen die übermächtig glückliche Türkei gewinnen:
- Niemals in Führung gehen!!
Also an dem Punkt ist glaub ich langsam wirklich was dran. Wenn wir das erste Tor erzielen haben wir schon so gut wie verloren, dann drehen die Türken auf und machen uns platt.
Oder so... Und dann stellen wir uns nur noch hinten rein und die Türkei macht in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit drei Tore und gewinnt mit 3:2. :uglyhammer1:Ne, die Türken machen dann hinten weiter auf und dann kassieren sie das nächste Tor!
Oder so... Und dann stellen wir uns nur noch hinten rein und die Türkei macht in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit drei Tore und gewinnt mit 3:2. :uglyhammer1:
Objetiv gesehen sind die Deutschen natürlich zurecht starker Favorit. Die Türken haben einfach zu viele verletzte und gesperrte im Team. Arda, Tuncay, Emre Asik und Volkan sind gesperrt. Servet, Emre Gungör, Emre Belezoglu, Tümer Metin sind verletzt.
Auch wenn die Deutschen gewinnen, mir ist das mittlerweile egal, dass wir überhaupt bis hierhin geschafft haben und bereits drei Entscheidungspiele gewonnen haben, reicht mir für diese EM. Aber wer weiß. Vielleicht werden wir die Sensation, wie Griechenland damals :-D
Traurig aber wahrAlso an dem Punkt ist glaub ich langsam wirklich was dran. Wenn wir das erste Tor erzielen haben wir schon so gut wie verloren, dann drehen die Türken auf und machen uns platt.
Traurig aber wahr
Die Türkei kann von den Resultaten bisher mehr als zufrieden sein!
Doch, schau dir die bisherigen Spielverläufe an.Nein das ist ne Lüge.