Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War sogar im StrafraumDas am Ende war doch auf jeden Fall ein Foul... War allerdings nicht im Strafraum glaub ich. Aber Freistoß muss er geben.

War kein 11er. Ramos macht das ungeschickt. Aber Özil macht das noch ungeschickter.Klar hat er ihn berührt. Hat ihn ja auch in die Hacken getreten.
Naja, glaub nich daß es Elfer war. Beide im Vollsprint, dann berührt er ihn unten. Weiß net.

Das am Ende war doch auf jeden Fall ein Foul... War allerdings nicht im Strafraum glaub ich. Aber Freistoß muss er geben.

War natürlich nicht im Strafraum, Özil fällt zwar in den Strafraum aber das ist ja nicht entscheidend
Und Freistoss muss er geben, was aber zur Folge hätte, dass er Ramos vom Platz stellen müsste, was genauso ungerechtfertigt gewesen wäre (-> Da die Regel, dass es IMMER rot geben muss einfach bescheuert ist ). Von daher passt das imo, dass er nicht gepfiffen hat.
Nope, rot wäre angebracht gewesen.War natürlich nicht im Strafraum, Özil fällt zwar in den Strafraum aber das ist ja nicht entscheidend
Und Freistoss muss er geben, was aber zur Folge hätte, dass er Ramos vom Platz stellen müsste, was genauso ungerechtfertigt gewesen wäre (-> Da die Regel, dass es IMMER rot geben muss einfach bescheuert ist ). Von daher passt das imo, dass er nicht gepfiffen hat.
Warum shicen sich die deutschen denn so ein? Spanien ist überlegen aber soo großartig spielen die auch nicht. Ich kann diese Unsicherheit vor dieser mannschaft nicht nachvollziehen
Tja, ist halt ne junge Mannschaft. Da fehlt dann eventuell doch ne Führungsperson wie Ballack.
War natürlich nicht im Strafraum, Özil fällt zwar in den Strafraum aber das ist ja nicht entscheidend
Erst Portugal haten und dann spielt die eigene Nationalmannschaft genau so dreckig kacke wie unsere mit einige Nadelstiche ab und zu.

wie, was, hä?! :-?