Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das am Ende war doch auf jeden Fall ein Foul... War allerdings nicht im Strafraum glaub ich. Aber Freistoß muss er geben.

Warum shicen sich die deutschen denn so ein? Spanien ist überlegen aber soo großartig spielen die auch nicht. Ich kann diese Unsicherheit vor dieser mannschaft nicht nachvollziehen, die Argentinier haben weitaus besser im Turnier gespielt. Und Podolski ist doch der grösste Witz auf dem Platz. Hat der Angst vor dem Ball oder was?
Also wenn ich Löw wäre würde ich in der Kabine platzen, man kann ja mal nicht so ein gutes Spiel abliefern, kein Problem, das man sich aber vor den Spaniern so sehr in die Hose macht....isn Witz echt.

Kann man pfeifen. Aber afaik war das außerhalb des Strafraums.

Das am Ende war doch auf jeden Fall ein Foul... War allerdings nicht im Strafraum glaub ich. Aber Freistoß muss er geben.

War natürlich nicht im Strafraum, Özil fällt zwar in den Strafraum aber das ist ja nicht entscheidend :P
Und Freistoss muss er geben, was aber zur Folge hätte, dass er Ramos vom Platz stellen müsste, was genauso ungerechtfertigt gewesen wäre (-> Da die Regel, dass es IMMER rot geben muss einfach bescheuert ist ). Von daher passt das imo, dass er nicht gepfiffen hat.

War natürlich nicht im Strafraum, Özil fällt zwar in den Strafraum aber das ist ja nicht entscheidend :P
Und Freistoss muss er geben, was aber zur Folge hätte, dass er Ramos vom Platz stellen müsste, was genauso ungerechtfertigt gewesen wäre (-> Da die Regel, dass es IMMER rot geben muss einfach bescheuert ist ). Von daher passt das imo, dass er nicht gepfiffen hat.

Die Regel ist dämlich, jo, trotzdem müsste er vom Platz...

Nope, rot wäre angebracht gewesen.

Warum shicen sich die deutschen denn so ein? Spanien ist überlegen aber soo großartig spielen die auch nicht. Ich kann diese Unsicherheit vor dieser mannschaft nicht nachvollziehen

Tja, ist halt ne junge Mannschaft. Da fehlt dann eventuell doch ne Führungsperson wie Ballack.

Gegen Argentinien fiel das Tor ja schon direkt nach Anpfiff.

wie, was, hä?! :-?

Sportlich - kann man drüber diskutieren.

Aber dass der Mannschaft jemand fehlt, der mal das Heft in die Hand nimmt oder auf die Kacke haut... kann man nicht von der Hand weisen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom