Hier wird jetzt gerade ernsthaft versucht ein 1:0 von Spanien über Paraguay über ein 4:0 von Deutschland gegen Argentinien zu stellen

Hätte Spanien gegen Argentinien 4:0 gewonnen, würden sich die ganzen Spanienfanatiker jetzt einen darauf rubbeln und schwärmen wie omfg unbelievable, fucking awesome wuuzaah doch die Spanier sind, aber nein wenn Deutschland sowas schafft muss man natürlich nach Ausreden suchen warums doch nicht so toll war.
"England war körperlich und geistig platt mimimi, Argentinien wird ein gaaaaaaaaaanz anderes Kaliber."
"Argentinien war viel zu arrogant und Trainer ham se auch keinen mimimi, Spanien wird ein gaaaaanz anderes Kaliber."
Und mal angenommen Deutschland gewinnt heut wieder 4:1... was sind dann eure Ausreden? Warum hat dann Deutschland so hoch gewonnen und warum sind dann die Holländer im Finale selbstverständlich wieder ein gaaaaanz anderes Kaliber?
Ich kanns echt nicht mehr sehen, sowas von zum Kotzen das glaubt ihr gar nicht.
Ihr redet z.B. immer davon, dass Spanien nur gegen defensiv spielende Gegner gespielt hat, und, dass ihnen die offensive Spielweise von Deutschland zufgute kommt... mag sein, aber anders herum ist das natürlich nicht so? Die Spielweise von Spanien kommt Deutschland doch genauso zugute wie anders herum oder haben England und Argentinien etwa keine Offensivqualitäten und 90min nur gemauert? Die haben auch mitgespielt und sind unter die Räder gekommen. Aber Spanien, nein, unmöglich, dass die ein Gegentor kriegen und aufmachen müssen. Deutschland kann Spanien nicht perfekt auskontern wie sie es gegen ARG/ENG gemacht haben, das ist unmöglich. Ist ja schließlich Spanien
Ich prognostizier für das Spiel heut abend, dass die Mannschaft die in Führung geht gewinnt. Wenn Deutschland nach zehn Minuten 1:0 führt könnts ähnlich ausgehen wie gegen Arg/Eng, wenn es lange 0:0 steht oder Spanien in Führung geht.... will ich mir gar nicht vorstellen...