Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen währe es schon gut wenn wir Ballack hätten.
Dann hätte Schweini auf der Müller Position aufrücken können :neutral:

Ich schätze mal Tchowski wird spielen. Wenn wir gegen ende des Spiels zurück liegen wir für ihm Cacau eingewechselt.

Ok, das wars! Aus, Schluss, Feierabend! Wir werden morgen verlieren! Meine Frau hat mein Nationaltrikot versehentlich gewaschen! :( Wie kann man mitten in der WM das Glücks-Nationaltrikot waschen! :shakehead: Dabei lief alles so super!!! :mad3:

Ok, das wars! Aus, Schluss, Feierabend! Wir werden morgen verlieren! Meine Frau hat mein Nationaltrikot versehentlich gewaschen! :( Wie kann man mitten in der WM das Glücks-Nationaltrikot waschen! :shakehead: Dabei lief alles so super!!! :mad3:

Ich hatte mein Trikot bei allen Spielen bis auf das Viertelfinale an :kruemel:

Willst du mich verarschen.

Du kannst doch nicht Hardcoregamer sein und eine Frau haben.

Jetzt reden wir aneinander vorbei ich meinte die Müller Position ^^

Tun wir nicht. Du meintest mit Ballack könnte er Schweinis Positions einnehmen und Schweini die von Müller. Und ich sage dir: Auf der Position von Müller hat Schweini jahrelang gespielt, beim FCB und in der Nati, und es war grauenhaft. Verschenktes Potential.

kann kakashi nur zustimmen, schweini muss auf der 6 spielen wie jetzt - weltklasse :-)
nur noch knapp 20std.. dann gehts ab :aargh:

schweine, khedira vs xavi, iniesta
klose vs villa
casillas vs neuer

duelle über duelle...

MÖGE SCHLAND GEWINNEN !!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

:party:

Morgen währe es schon gut wenn wir Ballack hätten.
Dann hätte Schweini auf der Müller Position aufrücken können :neutral:

Ich schätze mal Tchowski wird spielen. Wenn wir gegen ende des Spiels zurück liegen wir für ihm Cacau eingewechselt.

Nein, so wie es ist (also ohne Ballack) ist es schon von Vorteil (das hat sich jetzt spätestens bei der WM rausgestellt).

Ich gebe Kakashi von daher absolut Recht.

Zum Spiel heute: Wie SmuggY sagte, MÖGE SCHLAND GEWINNEN! :aargh: :aargh:

Hier wird jetzt gerade ernsthaft versucht ein 1:0 von Spanien über Paraguay über ein 4:0 von Deutschland gegen Argentinien zu stellen :fp: Hätte Spanien gegen Argentinien 4:0 gewonnen, würden sich die ganzen Spanienfanatiker jetzt einen darauf rubbeln und schwärmen wie omfg unbelievable, fucking awesome wuuzaah doch die Spanier sind, aber nein wenn Deutschland sowas schafft muss man natürlich nach Ausreden suchen warums doch nicht so toll war.

"England war körperlich und geistig platt mimimi, Argentinien wird ein gaaaaaaaaaanz anderes Kaliber."

"Argentinien war viel zu arrogant und Trainer ham se auch keinen mimimi, Spanien wird ein gaaaaanz anderes Kaliber."

Und mal angenommen Deutschland gewinnt heut wieder 4:1... was sind dann eure Ausreden? Warum hat dann Deutschland so hoch gewonnen und warum sind dann die Holländer im Finale selbstverständlich wieder ein gaaaaanz anderes Kaliber?

Ich kanns echt nicht mehr sehen, sowas von zum Kotzen das glaubt ihr gar nicht. :fp:

Ihr redet z.B. immer davon, dass Spanien nur gegen defensiv spielende Gegner gespielt hat, und, dass ihnen die offensive Spielweise von Deutschland zufgute kommt... mag sein, aber anders herum ist das natürlich nicht so? Die Spielweise von Spanien kommt Deutschland doch genauso zugute wie anders herum oder haben England und Argentinien etwa keine Offensivqualitäten und 90min nur gemauert? Die haben auch mitgespielt und sind unter die Räder gekommen. Aber Spanien, nein, unmöglich, dass die ein Gegentor kriegen und aufmachen müssen. Deutschland kann Spanien nicht perfekt auskontern wie sie es gegen ARG/ENG gemacht haben, das ist unmöglich. Ist ja schließlich Spanien :rolleyes:

Ich prognostizier für das Spiel heut abend, dass die Mannschaft die in Führung geht gewinnt. Wenn Deutschland nach zehn Minuten 1:0 führt könnts ähnlich ausgehen wie gegen Arg/Eng, wenn es lange 0:0 steht oder Spanien in Führung geht.... will ich mir gar nicht vorstellen...

Zuletzt bearbeitet:
morgen gehts endlich weiter für SCHLAND :-D
werd wieder zu hause mit family schauen, hab ich 2x gemacht und das
war gegen england / argentinien! scheint also glück zu bringen ;-)

Man wird so fürchterlich abergläubisch bei diesem Sport. :D Ich hab 3x alleine mit Necrophorus geguckt und jedesmal hat Deutschland 4 Tore geschossen....heute gucken wir auch wieder zu zweit. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom