Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swiss? Du weißt, dass ich in die Schweiz komme um dich zu verprügeln, wenn du Recht behälst und Spanien heute wirklich gewinnt? :v:

Aber erst halb Vier. Hock hier total nervös und krieg auch arbeitstechnisch kaum was geschafft. Wieso kann man die Zeit nicht einfach vordrehen? :(

:angst2: :angst2:

Zu viel Text hier, mehr Bilder.
1278509922102a69e.jpg

Neuer ist so fabulous. :lol:

Noch 4 Std. - dann gibt's die Rache!

Wird zwar kein leichtes Spiel und ist sicher auch kein Wunschspiel, aber wir könnens packen. Für die Spanier ist es sicherlich auch kein Wunschspiel. Gegen Argentinien hat die Abwehr zudem gut funktioniert und da sind ja auch ein paar gute Offensivspieler dabei ;) Auch dürfte unser Torwart besser sein, schätze ich zumindest mal. Und wenn wir nicht wieder so viele Chancen vertun, dann sind wir imo im Finale. Wenn Spanien uns schlägt, wovon ich nicht ausgehe, dann großen Respekt. Denke schon, dass wir heute anders spielen als gegen Serbien ;) Nur möglich ist immer alles, ein kleiner Fehler kann Spielentscheidend sein, aber das gilt auch für die anderen. Hoffe nur wir fliegen nicht wegen nem durchgeknallten Schiri raus xD Aber nun positiv denken, wir werden das souverän meistern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom