Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, gewinnen wird der, der das erste Tor macht.

Wenn Spanien das 1:0 macht, kann Deutschland nicht mehr nur hinten stehen und auf Konter spielen.
Wenn Deutschland das 1:0 macht wird Spanien ausgekontert und am Ende könnte es ein 2-3:0 werden.

Was glaubt ihr was für einen Einfluss die Sperre Müllers auf das dt. Spiel haben wird? Habe da irgendwie ein schlechtes Gefühl, schließlich war Müller echt überall und hat in der Offensive immer lücken gerissen und in Lücken hineingestochen.
Einen Trochowski sehe ich da längst nicht. Halte auch nicht viel von ihm, er hat keine gute Spielübersicht (zeigte er heute als er anstatt zu flanken versuche 2-3 Leute auszudribbeln) weil er sich zu oft beim Torabschluss versucht. Hätte lieber einen Marin gesehen aber Löw scheint ja die Position schon festgelegt zu haben...

Das kommt einem alles bekannt vor, ist ähnlich wie 06 als Frings ausfiel, hat man gegen Italien auch stark gemerkt und irgendwie hab ich das gleiche Gefühl

Boha, haben die Spanier ein Glück, dass Müller nicht dabei ist :shakehead:
Die hätten sonst wie England und Argentinien so eine klatsche abgekriegt......
Naja,denke dennoch, das Deutschland knapp mit 2:1 gewinnen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Boha, haben die Spanier ein Glück, dass Müller nicht dabei ist :shakehead:
Die hätten sonst wie England und Argentinien so eine klatsche abgekriegt......
Naja,denke dennoch, das Deutschland knapp mit 2:1 gewinnen wird.

England und Argentinien wurd von kompletten Team besiegt und nicht nur von Müller - wenn sie mit der gleichen Einstellung rangehen wird auch Müller noch ein Spiel in dieser WM spielen.

Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Aber ohne Müller hätten wir sehr wahrscheinlich nicht so hoch gegen England und Argentinien gewonnen.

Ja Müller hatte schon großen Anteil an diesen Siegen.. 3 Tore alleine von ihm.. :o
Er wird fehlen, aber trotzdem stimmt bei Schland derzeit ALLES!
Yogi wird die Jungs wieder optimal auf SPA einstellen und dann bye bye Villa etc :-P :sorry: :-D

Deutschland braucht nur konzentriert zu spielen, auf ihre letzten Leistungen anknüpfen/aufbauen und dann wird Spanien auch besiegt.

Ich gehe von einem 2:0 für Deutschland aus - ich bin gespannt! :D

lol es ist doch eigentlich sowas von egal ob Deutschland jetzt gegen Spanien verliert oder gewinnt. England und Argentinien sowas von gebügelt, ich fass es nicht. xD An die Schmach und Lektion wird man sich noch so lange erinnern, zu köstlich.^^ Sollte Spanien auch noch verkloppt werden, wird diese WM sowas von in die Geschichtsbücher eingehen. Es gab ja auf deutscher Seite fast nur Klassiker in den KOs zu sehen und dass die dann bisher so klar ausgehen. OMG wär das so 06 passiert, hätte man jetzt Jogi Löw zum Bundespräsidenten gewählt. :v:

gegen spanien ist schluss, die sind zu unangestrengt in ihrem spiel, was deutschland jetzt erst bei dieser WM zeigt spielt spanien seit mehreren jahren aus der jugend heraus, das ergebnis ist eine gewonnene europameisterschaft und wird gekrönkt vom WM titel. so gut deutschland bisher gespuielt hat und so sehr sie es verdient hätten ins fianle zu kommen, gegen spanien besteht keine chance, das ist ein ganz anderer gegner als england oder argentinien, mannschaftlich viel geschlossener.

Ist nicht von hier, aber das find ich mal wieder richtig typisch. Das kann doch eigentlich kein Deutscher geschrieben haben. :uglylol: Ich mein, wie deutlich muss denn Deutschland die großen Mannschaften zerpflücken bevor der deutsche Fan mit dem Gefühl ins nächste Spiel geht, dass das auch gewonnen werden kann? Aber es ist echt interessant wie immer wieder nach neuen Argumenten gesucht wird, dass die deutsche Mannschaft ausscheidet. England ist ein ganz anderer Gegner als Australien, viel bessere Einzelspieler :kruemel:, Argentinien ist ein ganz ganz anderer Gegner als England, viel bessere Teamleistung :kruemel: Spanien ist aber ein ganz ganz anderer Gegner als Argentinien, mannschaftlich viel geschlossener :kruemel: Das sehr ich z.B. komplett anders. All die Lobeshymnen auf die Spanier sind meiner Meinung nach völlig unangebracht denn die haben bei dieser WM auch alles andere als überzeugt. Sie haben zwar nicht so einen Mist zusammengespielt wie Frankreich und Italien, waren jetzt aber auch nicht so viel besser als z.B. England oder Portugal. Wir haben mit Argentinien die vor dem Viertelfinale überzeugenste Mannschaft gespielt. Ich hab vor dem Viertelfinale gesagt, dass mMn DEU - ARG das bislang würdigste Finale gewesen wäre. Das einzige was mir so ein bisschen Sorgen macht ist der Ausfall von Müller. 2002 hat im Finale Ballack gelbgesperrt gefehlt -> verloren. 2006 war es Frings -> auch verloren und 2010 ist es Müller... -> verloren? Auch wenn ich denke, dass Müller dieses Mal besser ersetzte werden kann als die Jahre davor (Trochowski, Marin, Kroos)

Und an all die Experten die den Troche nicht wollen: Wir haben alle vor der WM gepöhnt wen wir alle nicht wollen, kein Klose, kein Poldi, dafür Kuranyi, Hummels und Höwedes und, dass der Jogi keine Ahnung hat. Jetzt haben die Spieler, die ja ach so schlecht sind England und Argentinien vernichtet, also lasst den Mann nur machen. Er weiß was er tut das hat er bewiesen.

Das da oben kommt denk ich mal von nen Ösi oder nem Schweizer xD

Zuletzt bearbeitet:
klar ist der ausfall von müller bitter...welche leistungen der bei dieser wm abgerufen hat ist überragend..
Aber ich denke dennoch dass man ihn qualitativ ersetzen kann... DEnn ich shcätzue auch einen marin doer kroos als sehr stark ein...Sie spielen zwar anders als müller können sich aber tortzdem gut integrieren...ob es ein kroos ist mit starken pässen udn fernschüssen oder ein marin mit seinen solos...
Nur von TRochowski erwarte ich ncith dass er diese position gut ausfüllt
und deswegen hoffe ich dass einer von den ersten beiden genannten spielt...
Ein kroos wär mir sogar sehr recht...bei leverkusen spielt er auch etwas weiter außen und mit so einem offensiv starken außenverteidiger wie lahm ist es auch ncith schlimm, dass er kein flügelflitzer ist..

das war jetzt meine meinung;D

Auch Spanien wird durch den deutschen Hammer der Gerechtigkeit zerschmettert :scan:

Keine Mannschaft ist unverdienter mit satten, überbezahlten Stars ins Viertefinale gekommen und so lautet das Urteil Tod durch Klose und Podolski :happy3:

eine frage bleibt natürlich aus,

was denkt ihr, wenn wird löw für müller bringen. Ich finde obwohl es seine 1. wm ist , ist er in meinen augen nicht ersetzbar.. er setzt sich immer dann durch wann man ihn brauch, ist so flexibel das er die gegner immer überrascht, mal per kopf, per fuß.. von der seite, aus dem rücken...

ich hab angst das er trochowski bringt.. marin glaube ich irgendwie nicht.. vllt lässt er auch cacau aussen spielen, und toni kross kann die position eigentlich auch

Also Cacau kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen. Da dann doch eher Jansen.

Nach seinem Auswechselschema bei dieser WM wird es mMn zu 99,99% Trochowski. Ich hab vollstes vertrauen in Löw, dass er sich was dabei denken wird, also bin ich da nicht so kritisch. Er lag richtig damit Klose und Podolski mitzunehmen und er wird auch bei der Position keinen personellen Fehler machen wie Pekerman anno 2006 mit Riquelme.

^^ also klar, cacau wäre komisch, aber er ist eben ein beweglicher stürmer, und den kann man auch rechts einsetzen, ausserdem arbeitet er gut nach hinten..

wo du jansen erwähnst, ich würde mir es auch wünschen, weil er ein lieblingsspieler von mir ist, ich glaube löw behält ihn aber in der hinterhand, falls boateng sich verletzt oder sonst was passiert..

ich wollte damit auch nicht kritisch sein gegenüber löw, ich habe auch vertrauen in die entscheidung.. ich finde nur trochowski verliert zuviel bälle in den dribblings was gefährlich ist da er auch nicht soo extrem nach hinten mitarbeitet ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom