Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das wars für euch :P

wenn man portugiesen besiegt passiert genau das :P lol ;)

Spanier sind doch nur noch da um portugiesen zu rächen

VORBEI

DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER ---- NOOOOOOOOOT

Gratulation an Spanien die beste Mannschaft des Turniers hat es auch gewonnen so sollte es sein. Schade für unsere Jungs aber mit solchen Leistungen in Halbfinale und Finale hat man nix auf Platz 1 verloren. 8)

Klasse Spiel von den Spaniern, Deutschland sehr sehr schlecht seit der 15. Minute.

Verdienter Sieg

Wohlverdient, einfach wohlverdient. Natürlich ist da bissel Schadensfreude nach DEN CW EM-Threads hier...

Spanien hat die meiste Zeit besser gespielt und verdient gewonnen. Hätte mir sehr viel mehr vom Finale erwartet. Aber was will man machen.

Gratulation an Spanien die beste Mannschaft des Turniers hat es auch gewonnen so sollte es sein. Schade für unsere Jungs aber mit solchen Leistungen in Halbfinale und Finale hat man nix auf Platz 1 verloren. 8)

Schön gesagt - Dito.

Und mal ehrlich - übers Finale kann man sich als Deutscher auch freuen, wenn man überlegt wie weit Holland,Italien,Frankreich und Co. gekommen sind :-)

So, jetzt isses amtlich, Spanien is neuer EM Meister. Wir sind dann halt 2012 dran.
Ich geh dann mal aus Frust nen bisschen SSBB spielen. :(

Der Fähigkeiten-Unterschied scheint zu hoch.

Jap, spielerisch sind die Spanier einfach um einiges besser. :)

Und endlich hats Spanien mal geschafft, sie sind imo schon seit gut 6 Jahren die beste Mannschafft der Welt, blos haben konnten sie mit dem Druck in den Turnieren nie umgehen.

spanien mehr als verdient europameister.
Das ganze turnier über sehr konstant :)

Naja ist zwar bitter, aber nach sehr langer Zeit hat endlich mal wieder die beste Mannschaft gewonnen. Verdient und daher Glückwunsch.

Ich habs immer gehofft und es ist eingetreten ach ist das schön. Schade für Deutschland aber es kann halt nur einer gewinnen.

Spanien war in der ganzen EM einfach sehr gut und diesmal hat wirklich die beste Mannschaft gewonnen. So sollte es sein^^

Taddl nun biste still he :P

Glückwunsch an Spanien.
Waren die beste Mannschaft der EM. Von Deutschland kam heute so gut wie nichts.

naja, glückwunsch spanien
das tor ist in unserer drangphase nicht gefallen und am ende haben die spanier zu klug gespielt, um sich hinten reindrängen zu lassen (und wir hatten zu viele mängel bei spielaufbau und ballannahme)

ich will unserer mannschaft eigentlich keinen vorwurf machen, sie haben meine erwartungen bei dieser em übertroffen; heute sollte es nicht sein, es ging offensiv einfach zu wenig

Zurück
Top Bottom