Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol, ORF-Kommentator: "Das alles erinnert an einen Stierkampf. Der deutsche Bulle ist müde gelaufen."

Naja auch wenns so bleibt - übers gesamte Turnier und besonders in diesem Finale - ist Spanien schon zu Recht Europameister 2008.

Die Deutschen werden vorgeführt ..... wo bleibt die "Siegermentalität" ?

ich geb die mannschaft erst auf wenn die zeit um ist...

und noch ist alles möglich.. lobt den tag mal lieber nicht vor dem abend liebe
spanischen freunde. ;)

Hmm, schade, das war es wohl oder übel. Hätte mir zwar noch ein 1:1 und dann wenigstens ne verlängerung gewünscht, aber das war wohl wunschdenken.
Naja, Glückwunsch schonmal nach Spanien. :cry:

Hmm, schade, das war es wohl oder übel. Hätte mir zwar noch ein 1:1 und dann wenigstens ne verlängerung gewünscht, aber das war wohl wunschdenken.
Naja, Glückwunsch schonmal nach Spanien. :cry:

Wohlverdient. Der Ballbesitz ist extrem hoch bei den Spaniern. Egal, ob ihr nun Deutsche oder Spanier seid, die führende Gruppe ist deutlich besser gewesen im Spiel.

Deutschland gewinnt schon noch. Nach dem Spiel sprechen wir uns nochmal. ;) Deutschland wird als Sieger vom Platz gehen, da bin ich mir auch jetzt noch 100%ig sicher!
So, du hast gemeint nach dem Spiel sprechen wir uns nochmal. :-D 8)

Was ist mit deinen großen Worten und deiner Prognose passiert? Willst du jetzt versuchen dich wie ein kleines Mädchen rauszureden oder nimmst du deine zerschmetternde Niederlage hin? :-D

EVIVA ESPANA !!! :cool3:

SCHADE PIEFKE ALLES IST VORBEI !!! :aargh: :lol:

WIR TANZEN UND WIR SINGEN DIE GANZE NACHT !!! 8) :-D

EVIVA ESPANA !!!

Zurück
Top Bottom