Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Spanier führen so wie das sein soll, ich bin zuversichtlich das es was wird *g*
Aber man soll den Tag net vor dem Abend loben.
Unsere Spanier fürhen, ne Spanien hat am Anfang nicht überragend gespielt aber jetzt kommen Sie langsam^^
Naja besser als gegen die türkei aber schlechter als gegen Portugal. Die müssen was tun sonst verlieren sie 2:0

Dieser Torres ist einfach verboten schnell. Fußball spielen kann er zwar nicht, dafür aber laufen wie ein Irrer.![]()
Dieser Torres ist einfach verboten schnell. Fußball spielen kann er zwar nicht, dafür aber laufen wie ein Irrer.
Nun ja ich sehe jede Menge Parallalen zum 96er Finale (haben die grad heute auf Phoenix übertragen und hab da bisschen reingeschnuppert^^). Das wird noch, verloren ist hier nix.![]()
Unsere Spanier?Unsere Spanier fürhen, ne Spanien hat am Anfang nicht überragend gespielt aber jetzt kommen Sie langsam^^
Du wechselst aber auch im Tagestakt die Nationalität wenn es Deutschland schadet, was?
Du bist Ösi, steh dazu auch wenn ihr im Bezug auf Fußball eine Schande seid. 

ja sorry, laufen und rempeln hab ich vergessen zu erwähnen. Wir wollen ja seine anderen Qualitäten nicht unterm Tisch kehren.Sah beim Tor aber so aus als könnte er spielen.

ja sorry, laufen und rempeln hab ich vergessen zu erwähnen. Wir wollen ja seine anderen Qualitäten nicht unterm Tisch kehren.![]()
Der Heini hat 40m vorm Tor schlichtweg nichts verloren. Aber die Gelbe gegen Ballack obwohl der kaum ein Sterbenswörtche sagt ist gerechtfertigt, ne? :-DDie Gelbe gegen Casillas is sowiso ne Frechheit, wozu trägt der bitte die Kapitänsschleife, genau wegen dem is und soll er das Sprachrohr der Mannschaft sein
lächerlich, sonst braucht der nicht Kapitän sein
Naja wenigstens führen die Spanier