Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war ein weniger spektakuläres Tor aber was solls. Spanien ftw. :-P

Dieser Torres ist einfach verboten schnell. Fußball spielen kann er zwar nicht, dafür aber laufen wie ein Irrer. :-P

Nun ja ich sehe jede Menge Parallalen zum 96er Finale (haben die grad heute auf Phoenix übertragen und hab da bisschen reingeschnuppert^^). Das wird noch, verloren ist hier nix. :-P

Dieser Torres ist einfach verboten schnell. Fußball spielen kann er zwar nicht, dafür aber laufen wie ein Irrer. :-P

Nun ja ich sehe jede Menge Parallalen zum 96er Finale (haben die grad heute auf Phoenix übertragen und hab da bisschen reingeschnuppert^^). Das wird noch, verloren ist hier nix. :-P

Immer schön dran glauben^^

Klar kann er spielen, der ownt schon, aber trotzdem bin ich sicher, dass Deutschland das Spiel noch dreht.

2:1 für Deutschland imo. :>

Unsere Spanier fürhen, ne Spanien hat am Anfang nicht überragend gespielt aber jetzt kommen Sie langsam^^
Unsere Spanier? :lol: Du wechselst aber auch im Tagestakt die Nationalität wenn es Deutschland schadet, was? :-P Du bist Ösi, steh dazu auch wenn ihr im Bezug auf Fußball eine Schande seid. ;)

Die Gelbe gegen Casillas is sowiso ne Frechheit, wozu trägt der bitte die Kapitänsschleife, genau wegen dem is und soll er das Sprachrohr der Mannschaft sein ;)
lächerlich, sonst braucht der nicht Kapitän sein

Naja wenigstens führen die Spanier

ja sorry, laufen und rempeln hab ich vergessen zu erwähnen. Wir wollen ja seine anderen Qualitäten nicht unterm Tisch kehren. :lol:

Mach dich nicht lächerlich - Torres kann net spielen omg - schon jetzt den schlechten Verlierer rauslassen ?

Bin ja selbst für Deutschland - aber so en Blödsinn bring ich net.

mhh naja, ganz gute erste 20mins, danach hat man es unverständlicherweise unterlassen früh zu stören... auch find ich die raumaufteilung verbesserungswürdig
die führung geht vom spielverlauf her eindeutig in ordung, auch wenn das tor quasi aus einer nicht-chance heraus gefallen ist (wtf versucht lahm den gefühlt 30cm grösseren torres da abzulaufen und wieso meint lehmann das klappt und kommt auch noch raus O_o)

in der zweiten hälfte muss eine leistungssteigerung her mit mehr pressing und besserem offensivspiel

Die Gelbe gegen Casillas is sowiso ne Frechheit, wozu trägt der bitte die Kapitänsschleife, genau wegen dem is und soll er das Sprachrohr der Mannschaft sein ;)
lächerlich, sonst braucht der nicht Kapitän sein

Naja wenigstens führen die Spanier
Der Heini hat 40m vorm Tor schlichtweg nichts verloren. Aber die Gelbe gegen Ballack obwohl der kaum ein Sterbenswörtche sagt ist gerechtfertigt, ne? :-D

Zurück
Top Bottom