Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird schwer für Deutschland.

Spanien hat wesentlich bessere aussenverteidiger um Poldi unter kontrolle zu kriegen.

Aber ich sags mal so, es gibt genug argumente für beide Mannschafften.

Spanien soll gewinnen, weil sie im gesamten Turnier über überzeugt haben. Und falls Deutschland gewinnen sollte, dann bitte mit Stil wie beim Portugal Spiel.

Mal schauen. Denke nun hat man die Rolle des Außenseiters, was den Deutschen ja schon gegen Portugal zugute kam. Ich denke wenn man an die Leistung vom Viertelfinale anschließen kann, dann könnt es was geben. Spannend wird es aber auf jeden Fall.

Das Spiel wird spannend aber aus meiner Sicht war Spanien heute Weltklasse und man hat nicht gemerkt das sie keine Tuniermannschaft sind. Ich freu mich und fiebere natürlich für Spanien^^

Jetzt kommt bissal Diss von mir XD

Vize-Ballack wird es schon richten den 2. Platz zu holen XD

Wird schwer für Deutschland.

Spanien hat wesentlich bessere aussenverteidiger um Poldi unter kontrolle zu kriegen.

Überhaupt nicht. Capdevilla und Ramos sind eher Schwachstellen des spanischen Teams, da werden Poldi und Schweini sicher öfters zur Grundlinie durchbrechen können.

Und 4 der 6 Gegentore der Deutschen sind über die Außen gefallen und Spaniens Stärke ist nicht das Flügelspiel.

Spanien liegt uns!

Spanien spielt eigentlich ähnlich wie Deutschland, nur besser halt ^^

Mein Wunschgegner. Spanien wird das beste in Deutschland hervorbringen und in der Verlängerung geschlagen.

Schwierig zu sagen eine Iberische Mannschaft haben wir schon rausgeworfen, aber es wird schwierig^^

Überhaupt nicht. Capdevilla und Ramos sind eher Schwachstellen des spanischen Teams, da werden Poldi und Schweini sicher öfters zur Grundlinie durchbrechen können.

Und 4 der 6 Gegentore der Deutschen sind über die Außen gefallen und Spaniens Stärke ist nicht das Flügelspiel.

Spanien liegt uns!

Stimmt definitiv, ABER, heute hat Ramos ein tolles Spiel gemacht, auch wenn er oft eine Schwachstelle ist, heute war er definitiv eine Bereicherung. Defensiv haben die Spanier heute eigentlich keinen Zweikampf verloren, das war schon eine weltklasse Spiel der Spanier.
Ausserdem sind die Spanier nun seit 20 Spielen ungeschlagen, das soll sich nun so plötzlich ändern? :P

Bin ja schon lange ein Fan der spanischen Nationalmannschaft, dieses Jahr liegt der Titel so nahe, da hoff ich doch, dass sie den holen :)
Verdient hätten sie es nach der EM bisher definitiv.

Stimmt definitiv, ABER, heute hat Ramos ein tolles Spiel gemacht, auch wenn er oft eine Schwachstelle ist, heute war er definitiv eine Bereicherung. Defensiv haben die Spanier heute eigentlich keinen Zweikampf verloren, das war schon eine weltklasse Spiel der Spanier.
Ausserdem sind die Spanier nun seit 20 Spielen ungeschlagen, das soll sich nun so plötzlich ändern? :P

Bin ja schon lange ein Fan der spanischen Nationalmannschaft, dieses Jahr liegt der Titel so nahe, da hoff ich doch, dass sie den holen :)
Verdient hätten sie es nach der EM bisher definitiv.

Cool noch ein Fan der Mannschaft dann bin ich Sonntag net alleine hier :)

Jab verdient haben sie es aber leicht wird es nicht.

Ich hab mir Spanien als Gegner gewünscht. Man muss einfach mal an das Portugal Spiel denken, da könnte uns Spanien richtig gut tun.

@Fry:
Du bist so gemein, der arme Kerl würde mir sowas von leid tun wenn er jetzt WIEDER Vize werden würde xD 2002 CL-, BuLi- und Pokal-Vize, sowie Vize-Weltmeister. Dieses Jahr Vize mit Chelsea in der Premier League und in der CL... Hab ich ein Vize-Titel vergessen? :ugly:

Cool noch ein Fan der Mannschaft dann bin ich Sonntag net alleine hier :)

Jab verdient haben sie es aber leicht wird es nicht.

Wirst genug Fans haben die ganzen Österreicher und Schweizer und sonstigen Deutschland hat eh nur glück Fraktion ^^

Edit: Aber das sind nicht unbedingt dann Spanien fans sondern haubtsächlich "Hoffentlich verliert Deutschland antis" weiss nich ob die unbedingt jemand haben will die bringen eher unglück^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom