- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
EM Finale am Sonntag um 20:45. Was sagt ihr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Glück ist mit den Mutigen. :>EM Finale am Sonntag um 20:45. Was sagt ihr?
Wird schwer für Deutschland.
Spanien hat wesentlich bessere aussenverteidiger um Poldi unter kontrolle zu kriegen.
Jetzt kommt bissal Diss von mir XD
Vize-Ballack wird es schon richten den 2. Platz zu holen XD
Überhaupt nicht. Capdevilla und Ramos sind eher Schwachstellen des spanischen Teams, da werden Poldi und Schweini sicher öfters zur Grundlinie durchbrechen können.
Und 4 der 6 Gegentore der Deutschen sind über die Außen gefallen und Spaniens Stärke ist nicht das Flügelspiel.
Spanien liegt uns!
Ausserdem sind die Spanier nun seit 20 Spielen ungeschlagen, das soll sich nun so plötzlich ändern?![]()
Deutschland und EM Pokal hochstemmen?
in Wien?
gegen Spanien?
muhaha das ich nicht lache
Stimmt definitiv, ABER, heute hat Ramos ein tolles Spiel gemacht, auch wenn er oft eine Schwachstelle ist, heute war er definitiv eine Bereicherung. Defensiv haben die Spanier heute eigentlich keinen Zweikampf verloren, das war schon eine weltklasse Spiel der Spanier.
Ausserdem sind die Spanier nun seit 20 Spielen ungeschlagen, das soll sich nun so plötzlich ändern?
Bin ja schon lange ein Fan der spanischen Nationalmannschaft, dieses Jahr liegt der Titel so nahe, da hoff ich doch, dass sie den holen
Verdient hätten sie es nach der EM bisher definitiv.
Cool noch ein Fan der Mannschaft dann bin ich Sonntag net alleine hier
Jab verdient haben sie es aber leicht wird es nicht.
Nichts ist für die ewigkeit! reicht ja 20 spiele^^