Kakashi
L18: Pre Master
@Kakashi, so sehe ich das aus, der Schiri hats auf beiden Seiten übertrieben. Und die erste Karte von Klose war ein Witz.
Ja worüber streitet ihr dann eigentlich :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Kakashi, so sehe ich das aus, der Schiri hats auf beiden Seiten übertrieben. Und die erste Karte von Klose war ein Witz.
Ja worüber streitet ihr dann eigentlich :-?
Ne, tue ich nicht. Die Sache ist, grundsätzlich hab ich nichts gegen Deutsche. Ich habe glaub noch nie wirklich unfreundliche Deutsche kennengelernt.
Ist schon mehrfach durchgeklungen, dass du einer der größten Faschos hier bist. Kannst dir mit Sean ein Zimmer nehmen. Seid beide vom gleichen Schlag.Ich denke an sowas kannst du dich nie gewöhnen, egal wie lange du spielst. Dafür bist du als Spieler einfach viel zu selten in so einer Situation.Ich sag ja gar nicht das ich besser schießen würde, aber ich spiele auch nicht schon seit Jahren im internationalen Topfußball mit und bin nicht bei meinem dritten großen WM/EM Turnier![]()
Öhm...
1. Ich hab gesagt ihr hättet die schönsten Frauen und nicht dass ihr das behauptet. Lesen ist ne geile Sache...
2. Krautfressen ist als was schlimmes, Spaghettifresser oder Inselaffen aber nicht? Interessant. Ist aber schon lustig wie das heute auf CW ist. Vor ca. 5 Jahre kriegte Jack ein Permbann (damals gabs die Tempbanns noch nicht), nur weil er jemand mit einem bösen Wort zitiert hat...
3. Meinen Vorurteile? Schau dir mal einige Umfragen an, welches die unbeliebteste europäische Nation ist und warum.
4. Ich wurde doch gleich angemacht weil ich mich über die Niederlage gefreut habe, aber lustig anzusehen wie ihr austeilen könnt aber nicht einstecken.![]()
Außerdem hätte Deutschland gewonnen, wenn Klose nicht so ein dummes Foul begangen hätte.

Ist es denn so schwer? Und meine Güte Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben 
Öhm...
1. Ich hab gesagt ihr hättet die schönsten Frauen und nicht dass ihr das behauptet. Lesen ist ne geile Sache...
2. Krautfressen ist als was schlimmes, Spaghettifresser oder Inselaffen aber nicht? Interessant. Ist aber schon lustig wie das heute auf CW ist. Vor ca. 5 Jahre kriegte Jack ein Permbann (damals gabs die Tempbanns noch nicht), nur weil er jemand mit einem bösen Wort zitiert hat...
3. Meinen Vorurteile? Schau dir mal einige Umfragen an, welches die unbeliebteste europäische Nation ist und warum.
4. Ich wurde doch gleich angemacht weil ich mich über die Niederlage gefreut habe, aber lustig anzusehen wie ihr austeilen könnt aber nicht einstecken.
@Obno, ich habe ein seid/seit Fehler gemacht, nicht du. Und habe es halt erst in deinem Zitat gelesen.

.Muahahaha, gestern die Franzosen und jetzt noch die Sauerkraut Fressen, selbst wenn Portugal nun beide Spiele mit 10:0 verliert war die WM für mich ne genugtung.![]()
Darth Gogeta schrieb:Muahahaha, gestern die Franzosen und jetzt noch die Sauerkraut Fressen, selbst wenn Portugal nun beide Spiele mit 10:0 verliert war die WM für mich ne genugtung.

kann mich da nur anschließen.guter beitrag @Draculakann mich da nur anschließen.

Ich habe mich auch gefreut ich habe schliesslich viele deutsche Freunde
Natürlich habt ihr am ersten Spieltag überzeugt ist doch logisch, aber Weltmeister seid ihr trotzdem noch nicht, verstehst du meinen Punkt?
Es ist doch vollkommen Wurscht was in der Vergangenheit war
, wir reden über diese WM, oder hast du gesehen dass sich die Uruguayer schon als Weltmeister sehen nur weil sie es schon zwei Mal waren, ich nicht? Beweis es mir wenn ich mich täusche.
. Aber der Ball ist vorher vermutlich von alleine ein paar Mal gegen Pfosten und Latte geknallt was?
Ich habe doch selbst kritisiert dass wir so häufig alleine vor dem Tor waren und wir einfach nicht treffen konnten, oder zählst du mittlerweile Schüsse aufs Tor, die der Keeper abwehrt oder knapp daneben gehen, nicht als Chancen an? Und schon wieder dieses Argument mit den 10 Mann ich sags nochmal lies dir mein Beispiel in meinem Post durch. Unsere Ligen sind nun mal nicht hunderte von Millionen schwer, wir haben nicht die besten Vorraussetzungen und Spieler, bei uns im Land gibt es ANDERE Probleme als das sich die Leute über jeden Fussball-Furz Gedanken machen können. Dass es bei euch bei 80 Millionen Menschen und dieser super Unterstützung der Jugend, der Investitionen, der Gesamtumstände und alles deutlich leichter ist bessere Fussballer Spieler als bei uns zu finden, sie auszubilden, sie zu unterstützen und zu formen ist doch klar. Bist du jetzt Stolz darauf, dass ihr uns zu zehnt gegen die Wand gespielt gehabt, wo blieb dann das Tor? Ach so ich vergass, der Schiri natürlich....
Gute Spieler werden nun mal nicht geboren, man muss ein gewisses Talent mitbringen, dann muss man es fördern und weiterentwicklen. Deutschland wird in absehbarer Zeit immer bessere Spieler als die Serben haben und besser Spielen, es ist nicht verwunderlich dass sie auch zu zehnt noch stark gegen uns spielten, aber das ist trotzdem kein Freifahrtschein um die Leistung Serbiens schlechtzureden oder wieder andere Teams vor dem Spiel schon als besiegt zu sehen (wie Ghana jetzt, Jugi Löw sieht sich jetzt schon als wahrscheinlicher Sieger). Das ist es was ich kritisiere, nichts anderes!!! Wenn wir schlecht gespielt haben (und gemessen an der Chancenverwertung unsererseits haben wir das auch), dann wart ihr aber gemessen daran welches Team ihr habt und wie gut ihr spielen solltet, noch schlechter!!!!