Deutschland - Serbien

Wenn Ghana morgen gegen Australien gewinnt und wir nächste Woche Ghana besiegen, kann es passieren das Serbien trotz Sieg gegen Australien trotzdem rausfliegt!
Wenn Ghana morgen gegen Australien gewinnt und wir nächste Woche Ghana besiegen, kann es passieren, dass Deutschland trotz Serbien Sieg gegen Australien trotzdem rausfliegt!

:nyah:

so ein scheiß geficktes spiel. ist ja unglaublich, was glaubt der schiri was er pfeift? Handball, Basketball, Frauenfußball? Unglaublich. Und dann braucht Poldi auch noch ewig viele Chancen -.- So ein Pech heute, echt dumm gelaufen. Jetz müssen wir die Männer aus Ghana weghauen, wird schon.

war zu erwarten, dass man heute ne andere serbische mannschaft sieht, verdienter sieg.

jetzt wurd man wenigstens mal auf den boden der tatsachen zurückgeholt, war ja schlimm wie viele nach nem guten eröffnungsspiel direkt vom titel sprachen.

Übertreib mal nicht. Außerdem hätte Deutschland gewonnen, wenn Klose nicht so ein dummes Foul begangen hätte. Zwar hat der Schiri wirklich ziemlich kleinlich gepfiffen, aber Kloses unnötiges Pfoul in der gegnerischen Hälfte war der Schlüsselpunkt des Spiels.

Obwohl Deutschland nur zu Zehnt war, haben sie ordentlich gepowert und hatten einige Chancen, die zum Ausgleich hätten führen können oder besser gesagt sogar müssen. Ich erinnere da an Khediras Lattentreffer, an Podolskis zahlreichen Schüsse und natürlich an seinen verschossene Elfmeter, die er eigentlich sonst immer sehr sicher verwandelt hat.

Serbien hätte zwar 2 Mal alles klar machen können (Pfosten & Latte), aber Deutschland war die stärkere Mannschaft, aber es hat leider nicht mal für einen Punkt gereicht. Immerhin hat man noch eine gute Chance in der Gruppe erster zu werden, also habl so schlimm. Aus diesem Spiel kann man einiges mitnehmen, was man dann in den KO-Phasen hoffentlich ausweichen kann. ;)

Hatte eigentlich einen Sieg von Deutschland erwartet. :oops: War aber ein sehr spannendes Spiel in der zweiten Halbzeit. Schade! Nunja, nächstens Spiel mit Ghana einfach gewinnen und Deutschland bleibt weiterhin im Turnier. :)

scheiß spiel von uns

aber was denkt klose sich?
wie kann man als stürmer, wenn man schon gelb hat so da rein gehen?

haben es heute nicht verdient zu siegen
war ja klar, dass es schwer wird aber wir bzw. die medien haben das team wieder noch hochgehyped nach dem ersten spiel

besonders klose udn poldi hat das nicht gut getan, aber zum glück spielt klose im nächsten spiel nicht von anfang an

scheiß spiel von uns

aber was denkt klose sich?
wie kann man als stürmer, wenn man schon gelb hat so da rein gehen?

haben es heute nicht verdient zu siegen
war ja klar, dass es schwer wird aber wir bzw. die medien haben das team wieder noch hochgehyped nach dem ersten spiel

besonders klose udn poldi hat das nicht gut getan, aber zum glück spielt klose im nächsten spiel nicht von anfang an

Klose spielt das komplette nächste Spiel nicht :-P

eine frechheit was für hinterhof schiris bei einer WM pfeifen dürfen, so einen schirir würde ich nicht einmal in der kreisklasse wannemünde ein spiel leiten lassen.
Okay, die leistung war natürlich vom unbedingten willen getragen die deutschen zu schwächen...
Naja,mit dem rücken zur wand sind wir am besten. Bei der EM sah es in der vorrunde ähnlich aus, und am ende hieß es wieder einmal: finaaaale!
Davor zittert doch die fußballwelt schon wieder.

Wenn Ghana morgen gegen Australien gewinnt und wir nächste Woche Ghana besiegen, kann es passieren das Serbien trotz Sieg gegen Australien trotzdem rausfliegt!

Wenn Ghana morgen gegen Australien 5:0 gewinnt und Serbien nächste Woche gegen Australien 6:0 gewinnt, Deutschland Ghana aber nicht höher schlägt als Serbien Deutschland ist Deutschland draussen :P
Eigentlich ist in der Gruppe noch für alle Mannschaften alles drin.
Angenommen Australien gewinnt morgen, nächste Woche schlägt Australien Serbien und Ghana Deutschland sind sogar Ghana und Australien weiter xD

Serbien hat völlig verdient gewonnen.

Weil Podolski nicht im Stande ist, einen Elfmeter halbwegs anständig zu treten.
Was die Serben für Chancen hatten, die hätten locker noch das ein oder andere Tor geschossen. Dass die Kartenvergabe nicht normal war, ist klar, aber wenn ich weiß, dass der Schiedsrichter Karten schnell austeilt, muss ich mich einfach zurückhalten

eine frechheit was für hinterhof schiris bei einer WM pfeifen dürfen, so einen schirir würde ich nicht einmal in der kreisklasse wannemünde ein spiel leiten lassen.
Okay, die leistung war natürlich vom unbedingten willen getragen die deutschen zu schwächen...
Naja,mit dem rücken zur wand sind wir am besten. Bei der EM sah es in der vorrunde ähnlich aus, und am ende hieß es wieder einmal: finaaaale!
Davor zittert doch die fußballwelt schon wieder.

Darum auch Verwarnungen für die gesamte serbische Verteidigung. Ich seh schon :v:

... du übertreibst masslos.

Bravo Srbi!! :goodwork: Odlicno ste igrali, samo dalje :)

Hab leider im Tipspiel 1:1 getippt, wusst einfach daß die Deutschen nicht gewinnen, aber hab mich dann irgendwie doch nicht getraut, auf Serbien zu tippen. War letztlich ein ausgeglichenes Spiel, Deutschland hatte von der Anzahl her etwas mehr Chancen und hat auch zu zehnt gut Druck gemacht. Aber 1:0 gegen Deutschland ist schon mal ein Ausrufezeichen :)

Muahahaha, gestern die Franzosen und jetzt noch die Sauerkraut Fressen, selbst wenn Portugal nun beide Spiele mit 10:0 verliert war die WM für mich ne genugtung. :lol:

Muahahaha, gestern die Franzosen und jetzt noch die Sauerkraut Fressen, selbst wenn Portugal nun beide Spiele mit 10:0 verliert war die WM für mich ne genugtung. :lol:
na dann hau doch ab du depp!
wie man als por fan nur so eine dicke lippe riskieren kann, wie war denn das beim spiel um platz 3? wie war denn das bei der EM?
die scheißen sich doch schon in die hosen wenn sie den namen "schweinsteiger" nur irgendwo lesen.
dann zieh doch runter wenn dir die sauerkrautfressen nicht passen, wir retten das land garantiert nicht auch noch wenn in zwei,drei monaten die wirtschaft da unten zusammen bricht!

Zurück
Top Bottom