Deutschland - Serbien

Serbien hat auch alles andere als gut gespielt. Was die in der 2. Halbzeit fabriziert haben, hat in Serbien sicher für viel Herzstillstand geführt.

darf ich meinen tipp korrigieren?
Ich wusste ja nicht das wir zu zehnt gegen 12 (!!!!) mann spielen müssen, das dieser spanische affe jede einzelene unserer aktionen mit gelb bedenkt, das er jedes foul der serben durchgehen läßt, das wir mal wieder zu erfolgreich waren die letzten jahre und die fifa daher die notbremse gezogen hat indem sie uns mal wieder einen "unparteiischen" blinden gestellt hat, aus einem land das eh zittert vor uns.
Es ist und bleibt so, entweder haben wir einen galatag und zocken eh alle 3:0 weg, denn ansonsten starten wir eh mit der hypothek das uns alle hassen und all die schieber gegen uns pfeiffen, freut euch serbien - ihr fahrt trotzdem nach hause!
Wir kommen zurück, wir putzen ghana 3:0 und da kann uns die wettmafia wieder so einen schieber hinstellen, diesmal gewinnen wir!

Boah wie ihr grade alle rumheult :lol:

Dermassen habt ihr verloren, soooo peinlich :lol2:

Serbien hat auch alles andere als gut gespielt. Was die in der 2. Halbzeit fabriziert haben, hat in Serbien sicher für viel Herzstillstand geführt.

Das kann man unterschreiben, auch wir hatten unglaublich viele Chancen und nichts reingemacht. Pfosten, Latte, alleine vor dem Tor usw. Sowas geht einfach nicht, beide Teams haben sich nicht mit Ruhm bekleckert...... :sorry:

Boah wie ihr grade alle rumheult :lol:

Dermassen habt ihr verloren, soooo peinlich :lol2:
dann verpfeif dich doch du depp! hier vermisst dich keiner!
54 haben wir auch eine dicke schlappe kassiert, und wer wurde weltmeister?
angst! es ist die pure angst vor deutschland die auf der welt umgeht und die läßt sich von euch angsthasen nur dadurch ertragen das ihr uns schiris wie den spanier an die seite stellt die das gesamte spiel verpfeifen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich die Nubletten hier auch provozieren lassen :rofl3: Und Bans fordern :lol:

DE hat einfach zu schlecht gespielt und verdient verloren, wohl doch nicht WM Favorit.
Gegen ne bessere Mannschaft hätts auch 3-0 ausgehen können :)

Yeaaah wir habens drauf :-D

Wir? Erst eine Frau. Jetzt Serbe. Was bist du noch alles? Nordkoreaner, wenn die bei der WM überraschen? :lol:

Zum Spiel: Dumm gelaufen und schlechte Chancenauswertung. Dann eben Ghana abschießen, die jetzt aus ihren Höhlen kommenden Dummschwätzer ignorieren und Welt sieht wieder anders aus.

Beachtet unsren Emoboy einfach nicht, er ist doch nur auf der Suche nach Liebe. :cry:

darf ich meinen tipp korrigieren?
Ich wusste ja nicht das wir zu zehnt gegen 12 (!!!!) mann spielen müssen, das dieser spanische affe jede einzelene unserer aktionen mit gelb bedenkt, das er jedes foul der serben durchgehen läßt, das wir mal wieder zu erfolgreich waren die letzten jahre und die fifa daher die notbremse gezogen hat indem sie uns mal wieder einen "unparteiischen" blinden gestellt hat, aus einem land das eh zittert vor uns.
Es ist und bleibt so, entweder haben wir einen galatag und zocken eh alle 3:0 weg, denn ansonsten starten wir eh mit der hypothek das uns alle hassen und all die schieber gegen uns pfeiffen, freut euch serbien - ihr fahrt trotzdem nach hause!
Wir kommen zurück, wir putzen ghana 3:0 und da kann uns die wettmafia wieder so einen schieber hinstellen, diesmal gewinnen wir!

Ehm... Der Schiri war scheisse, aber parteiisch war er nicht. Serbien hat nicht weniger gelbe Karten bekommen, bloss war bei Deutschland Klose halt so dumm und ist verwarnt so dumm in den Zweikampf gegangen.

Zurück
Top Bottom