Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahahahaha geht alle heulen!!!
Ihr seid alles nur Verlierer![]()
![]()
Heulen!!!!![]()
![]()
Heulen!!!!![]()
![]()
Heulen!!!!![]()
![]()
Heulen!!!!![]()
Kann man nen Ban bekommen wenn man so ne grütze labert wie der da? Wäre mal schön![]()
Serbien hat auch alles andere als gut gespielt. Was die in der 2. Halbzeit fabriziert haben, hat in Serbien sicher für viel Herzstillstand geführt.
dann verpfeif dich doch du depp! hier vermisst dich keiner!Boah wie ihr grade alle rumheult
Dermassen habt ihr verloren, soooo peinlich![]()
Boah wie ihr grade alle rumheult
Boah wie ihr grade alle rumheult
Yeaaah wir habens drauf :-D
darf ich meinen tipp korrigieren?
Ich wusste ja nicht das wir zu zehnt gegen 12 (!!!!) mann spielen müssen, das dieser spanische affe jede einzelene unserer aktionen mit gelb bedenkt, das er jedes foul der serben durchgehen läßt, das wir mal wieder zu erfolgreich waren die letzten jahre und die fifa daher die notbremse gezogen hat indem sie uns mal wieder einen "unparteiischen" blinden gestellt hat, aus einem land das eh zittert vor uns.
Es ist und bleibt so, entweder haben wir einen galatag und zocken eh alle 3:0 weg, denn ansonsten starten wir eh mit der hypothek das uns alle hassen und all die schieber gegen uns pfeiffen, freut euch serbien - ihr fahrt trotzdem nach hause!
Wir kommen zurück, wir putzen ghana 3:0 und da kann uns die wettmafia wieder so einen schieber hinstellen, diesmal gewinnen wir!
Ach Mensch Uchiha
Warum reagierst du überhaupt auf sowas?![]()