Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeelich schrieb:Was der allein wegen seines Chelsea Wechsels in letztr Zeit abbekommen hat, war unter aller Sau. Und diese Stimmung hat sich auch auf die WM übertragen. So war zumndest mene Erfahrung.
Dieses Posting musste ich mir zu großen Teilen aus der Adresszeile copy und pasten.![]()

zeelich schrieb:Totti und Ballack sind halt keine Magier wie Ronaldinho. Trotzdem aber auch keine Gurken! Solche Stammtischphrasen nerven mich.Ein Riquelme wird imo auch viel zu sehr heroisiert im Vergleich zu den beiden.
Lool, dir ist das vielleicht nicht aufgefallen, aber der Ballack hat an dieser WM verdammt viel Drecksarbeit gemacht! Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er vorne nicht so stark war wie auch schon. Aber daran könnten sich andere Herren ein Beispiel nehmen, die Defensivarbeit von Ballack war 1A.machito schrieb:also ich empfinde das auch so, das ballack zu unrecht
in den himmel gehypt wird! er hatte gestern zwar ein paar
gute aktionen, aber im grunde ist er doch das ganze turnier
über recht blass geblieben. als er im argentinien-spiel zum
"man of the match" gewählt wurde, bin ich vor lachen fast vom
stuhl gefallen.
ich kann mich ehrlich gesagt an kaum ein spiel erinnern, indem
ballack richtig geglänzt hat! und ich gucke verdammt viel fussball!

flo88 schrieb:Lool, dir ist das vielleicht nicht aufgefallen, aber der Ballack hat an dieser WM verdammt viel Drecksarbeit gemacht! Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er vorne nicht so stark war wie auch schon. Aber daran könnten sich andere Herren ein Beispiel nehmen, die Defensivarbeit von Ballack war 1A.
AcRo schrieb:Klinsmann soll nun weiterhin Trainer bleiben. Wer in 2 Jahren so viel schafft, macht uns in 2 weiteren Jahren auch zum Europameister![]()
Jaja, das ist klar, aber deshalb hat er noch lange keine schwache WM gespieltmachito schrieb:hm, ja das kann schon sein. aber man erwartet von ihm
halt auch offensiv gute aktionen. das er's kann hat er ja zb.
bei dem lupfer auf klose zum 2:0 gegen schweden gezeigt.
hätte mir eben mehr von diesen aktionen gewünscht!

flo88 schrieb:Lool, dir ist das vielleicht nicht aufgefallen, aber der Ballack hat an dieser WM verdammt viel Drecksarbeit gemacht! Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er vorne nicht so stark war wie auch schon. Aber daran könnten sich andere Herren ein Beispiel nehmen, die Defensivarbeit von Ballack war 1A.machito schrieb:also ich empfinde das auch so, das ballack zu unrecht
in den himmel gehypt wird! er hatte gestern zwar ein paar
gute aktionen, aber im grunde ist er doch das ganze turnier
über recht blass geblieben. als er im argentinien-spiel zum
"man of the match" gewählt wurde, bin ich vor lachen fast vom
stuhl gefallen.
ich kann mich ehrlich gesagt an kaum ein spiel erinnern, indem
ballack richtig geglänzt hat! und ich gucke verdammt viel fussball!
Moses schrieb:Ich glaube wir dürfen von der Mannschaft keinen Gewinn der EM 2008 erwarten.

:rofl: