- Seit
- 22 Feb 2003
Mich macht vor allem die Stimmung/Euphorie zu schaffen, die jetzt halt nicht mehr da ist. Sowas hab ich noch nicht erlebt, 2002 war das viel weniger und wenn wir 2010 Meister werden wird sie auch nicht so groß sein. Liegt halt daran, dass wir ne WM im eigenen Land hatten.
Vor allem da unser land ja ein Miesepeter Land ist. So viel genörgel rumgejammer, das ging mir schon immer auf den Senkel. Für drei Wochen war es nun fast weg und ich hoffe wir können wenigstens etwas von diesem Zustand "retten". Die Flagge wird auf jeden Fall noch ein paar Monate am Auto hängen, diese WM war für das Land (natürlich alles imo) mehr als nur ein Sportereigniss.
Ich hoffe ich kann sowas (im eigenen Land) nochmal erleben.
Vor allem da unser land ja ein Miesepeter Land ist. So viel genörgel rumgejammer, das ging mir schon immer auf den Senkel. Für drei Wochen war es nun fast weg und ich hoffe wir können wenigstens etwas von diesem Zustand "retten". Die Flagge wird auf jeden Fall noch ein paar Monate am Auto hängen, diese WM war für das Land (natürlich alles imo) mehr als nur ein Sportereigniss.
Ich hoffe ich kann sowas (im eigenen Land) nochmal erleben.

.