Devil
Super-Moderator
Hase, füll doch einfach ein paar Wettscheine aus. Dann hast du auch ein wenig Respekt verdient falls du mit deinen Prognosen mal recht hast. Mit deinem EM-Tip Russland wärst bis jetzt jedenfalls ein wenig ärmer geworden.. Ich persönlich tipp generell nie ernsthaft weil Ergebnisse eh nie absolut vorhersehbar sind. Man kann nur die typischen Ergebnisse tippen je nach Mannschaftsstärke auf dem Papier und aktueller Form, oder man tut so als hätte man übersinnliche Fähigkeiten und setzt was ganz anderes. Aber dann auch bitte mit Einsatz, oder sich nicht wundern, wenns nicht ernst genommen wird 
Danke!
Btw, Togo wird definitiv irgendwann mal Weltmeister, merkt euch meine Worte bis ins Jahr 5000 nach Merkel damit ihr mich zum König ernennen könnt und wenns nicht passiert, vergesst sie bitte schnell wieder und kommt bloß nicht auf die Idee mir das dann noch vorzuhalten

...und nachts ist es kälter als draußen....
die diskussionen hier... echt zum schießen.... Glück spielt IMMER eine rollemit unheimlich viel glück könnte auch togo weltmeister werden... Glück überhaupt in die überlegung wer gewinnt mit einzubeziehen führt das ganze doch ad absurdum....
Danke!
Btw, Togo wird definitiv irgendwann mal Weltmeister, merkt euch meine Worte bis ins Jahr 5000 nach Merkel damit ihr mich zum König ernennen könnt und wenns nicht passiert, vergesst sie bitte schnell wieder und kommt bloß nicht auf die Idee mir das dann noch vorzuhalten

:v:
:v: