Deutschland - Griechenland

Wer erreicht das Halbfinale?

• Deutschland

Stimmen: 48 87,3%
  • Griechenland

Stimmen: 7 12,7%

• Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Hase, füll doch einfach ein paar Wettscheine aus. Dann hast du auch ein wenig Respekt verdient falls du mit deinen Prognosen mal recht hast. Mit deinem EM-Tip Russland wärst bis jetzt jedenfalls ein wenig ärmer geworden.. Ich persönlich tipp generell nie ernsthaft weil Ergebnisse eh nie absolut vorhersehbar sind. Man kann nur die typischen Ergebnisse tippen je nach Mannschaftsstärke auf dem Papier und aktueller Form, oder man tut so als hätte man übersinnliche Fähigkeiten und setzt was ganz anderes. Aber dann auch bitte mit Einsatz, oder sich nicht wundern, wenns nicht ernst genommen wird :nix:

...und nachts ist es kälter als draußen....

die diskussionen hier... echt zum schießen.... Glück spielt IMMER eine rollemit unheimlich viel glück könnte auch togo weltmeister werden... Glück überhaupt in die überlegung wer gewinnt mit einzubeziehen führt das ganze doch ad absurdum....

Danke!

Btw, Togo wird definitiv irgendwann mal Weltmeister, merkt euch meine Worte bis ins Jahr 5000 nach Merkel damit ihr mich zum König ernennen könnt und wenns nicht passiert, vergesst sie bitte schnell wieder und kommt bloß nicht auf die Idee mir das dann noch vorzuhalten :alt:

"Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah." - Mehmet Scholl (*16.10.1970)

Hase, füll doch einfach ein paar Wettscheine aus. Dann hast du auch ein wenig Respekt verdient falls du mit deinen Prognosen mal recht hast. Mit deinem EM-Tip Russland wärst bis jetzt jedenfalls ein wenig ärmer geworden.. Ich persönlich tipp generell nie ernsthaft weil Ergebnisse eh nie absolut vorhersehbar sind. Man kann nur die typischen Ergebnisse tippen je nach Mannschaftsstärke auf dem Papier und aktueller Form, oder man tut so als hätte man übersinnliche Fähigkeiten und setzt was ganz anderes. Aber dann auch bitte mit Einsatz, oder sich nicht wundern, wenns nicht ernst genommen wird :nix:
Ach Schmarrn, wenns nach Deinen Vorstellungen ginge, dürfte auch keiner hier auf einen deutschen EM-Titel tippen, weil auf dem Papier und nach aktueller Form die Spanier am besten drauf sind.

Außerdem missverstehst Du mal wieder sowieso alles völlig falsch. Mir geht es doch nicht um Respekt und Anerkennung, sondern darum, dass ich euch helfen will. Damit ihr, wenns am Fr gegen Griechenland schief geht, jemanden habt, an dem ihr euch ordentlich abreagieren könnt. Bedenke, der letzte Gott der sowas für die Menschen getan hat, war Jesus Christus. Gut, wahrscheinlich werde ich nicht dafür ans Kreuz genagelt, sondern nur gesperrt, aber auch das kannst Du in gewissem Sinne als meinen Wetteinsatz betrachten. :goodwork:

Tippe auf ein 3:1 für Deutschland - hoffe einfach auf ein gutes Spiel (ohne viele Fouls etc.).

Schade, dass Karagounis nicht mitspielen darf - er hat wirklich alles gegeben, damit die Griechen weiterkommen.

ich spekulier ja, dass löw sich die ersatzspieler reus sowie schürrle für die finalrunde aufsparen wollte. ich kann mir nicht vorstellen, dass poldis platz intern nicht wackelt oder zur diskussion steht. da das spiel gestern auf messers schneide stand, hat er halt da zum ersten mal den stärkeren schürrle eingewechselt. hat sich auch sofort im spiel der deutschen auf der linken seite bemerkbar gemacht.
aufsparen daher, dass die beiden noch relative unbekannte sind und für große überraschungsmomente durch ihre dynamik, technik und kombinationsspiel erzeugen können. (in allen bereichen sind sie jedenfalls besser als podolksi..)

podolski hat gestern ein tor geschossen und schürrle nicht :nix:
außerdem kamen die dänen vermehrt über die seite von müller zum angriff und nicht über die seite von podolski
beim holland spiel war es nicht anders denn da wurde robben von podolski und lahm vernascht
ich sehe keinen grund podolski und müller über das ganze spiel auf der bank zu lassen nur weil einige denken das schürrle und reus besser als die beiden wären
von mir aus kann schürrle und reus auf mehr einsatzzeit kommen aber solche drastischen veränderung wie manche hier verlangen halte ich für absurd
wie sagt man so schön haters gonna hate :kruemel:

griechen werden versuchen jeglichen guten fussball zu zerstören, aber die rache für 2004 wird bitterböse. zaziki esser gebt acht!

Ach Schmarrn, wenns nach Deinen Vorstellungen ginge, dürfte auch keiner hier auf einen deutschen EM-Titel tippen, weil auf dem Papier und nach aktueller Form die Spanier am besten drauf sind.

Außerdem missverstehst Du mal wieder sowieso alles völlig falsch. Mir geht es doch nicht um Respekt und Anerkennung, sondern darum, dass ich euch helfen will. Damit ihr, wenns am Fr gegen Griechenland schief geht, jemanden habt, an dem ihr euch ordentlich abreagieren könnt. Bedenke, der letzte Gott der sowas für die Menschen getan hat, war Jesus Christus. Gut, wahrscheinlich werde ich nicht dafür ans Kreuz genagelt, sondern nur gesperrt, aber auch das kannst Du in gewissem Sinne als meinen Wetteinsatz betrachten. :goodwork:

Jesus Christus war kein Gott.

Vater: Gott
Mutter: Mensch
ergo Mischling bzw. Halbgott

So funktioniert das nicht mit der Dreifaltigkeit. Gott ist der heilige Geist ist Jesus ist Gott. Alles verschiedene Ausprägungen der gleichen Gottheit. Und wenn man schon an Götter glauben will, wo ist das Problem das sie auch "vollgöttliche" Nachkommen zusammen mit Menschen erschaffen können?

So funktioniert das nicht mit der Dreifaltigkeit. Gott ist der heilige Geist ist Jesus ist Gott. Alles verschiedene Ausprägungen der gleichen Gottheit. Und wenn man schon an Götter glauben will, wo ist das Problem das sie auch "vollgöttliche" Nachkommen zusammen mit Menschen erschaffen können?
Dann eben ein Gott. :-)

Die Einheit von Gott Vater, Sohn Jesus und der Heilige Geist aus Gott entsprungenen Daseine.
Jesus wird daher aber nicht als Gott gesehen. :ol: :v:

Er war ein Messias sollte man schon wissen ;)

Nach den Christen ja.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom