Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man das hier so liest, muss man sich ja fast fragen, welchen sinn es überhaupt noch macht, das england an EM/WMs teilnimmt..
hehe.. :-D
necro das bild is uralt
war 10min nach abpfiff schon im thread ^^
wenn man das hier so liest, muss man sich ja fast fragen, welchen sinn es überhaupt noch macht, das england an EM/WMs teilnimmt..
Das halte ich für ein Gerücht!![]()
Okay, lass uns Schluss machen. Schöner kann es nicht werden. Diese Jungs haben gerade Abi gemacht. Und jetzt fahren wir alle nach Lloret de Mar und kiffen mit Französinnen. Mach deinen Scheiß doch alleine, Maradona.
THOMAS MÜLLER - FUßBALLGOTT
Leider kein Migrationshintergrund, deswegen von den Medien zu vernachlässigen![]()
Kommt doch aus Bayern, das ist irgenwie Ausland.![]()
Schlaaand!
Geniale Szene nach dem Spiel als ich kurz in die Stadt gehe mit meinem England Trikot.Ich werde ausgepfiffen und dann tatsächlich mit Bier vollgespritzt.
Kurzerhand mit den fanatischen Schland Fans mein Trikot ausgezogen und in Brand gesteckt.Epic
Übrigens finde ich,dass Haus Respekt verdient hat, dass er sich nach der relativen Klatsche hier zeigt und auch deutliche Kritik an England übt. Auf alle Fälle ist das größe die nicht jeder hätte.