Deutschland - England

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Sonntag, 27. Juni 2010 um 16:00 Uhr

11.gif
12.gif

Trainer: Joachim Löw Trainer: Fabio Capello
stadion.gif
Free State Stadium (Bloemfontein | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Jorge Larrionda (Uruguay)
assistent.gif
Pablo Fandino (Uruguay)
assistent.gif
Mauricio Espinosa (Uruguay)

Zuletzt bearbeitet:
Die zurückgebliebenen Primaten von der Insel wieder. Wird Zeit, dass die mal alleine wieder was auf die Kette kriegen, sonst rühmen die sich damit noch 100 Jahre. :lol:

Um Gottes Willen würe das eine Genugtuung, wenn wir die Engländer raus kegeln. Ich glaube wenn die gegen uns verlieren wäre das für sie schlimmer als das Aus in der Vorrunde. Auf der anderen Seite reden die Engländer womutlich noch 100 Jahre davon, wenn sie uns schlagen. Haben ja sonst nichts rumreiches auf das sie zurück blicken können xD

Hoffentlich wird Schweinsteiger fit fürs Spiel. Sein Ausfall wäre fatal für unsere Mannschaft :shakehead:

Nachdem Beckenbauer die Engländer kritisierte und die Presse da schon schrieb „Der Kaiser tritt uns in die fresse“ war es ja klar das es bei einem Aufeinandertreffen der beiden dieses mal eine extra niveaulose Medienschlammschlacht gibt.

Ich habe auch auf Deutschland getippt. Die Engländer müssten wir schaffen.

England ist auf keinem Form-Hoch, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte der Sieg auf jeden Fall drin sein!

Und um die Medien kümmere ich mich da gar nicht, ist mir ziemlich egal, wieviele Hetz-Artikel die "Sun" und die BILD wieder für den minderbemittelten Pöbel schreiben...

Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass die Sun bei weitem nicht die Meinung des Volkes widerspiegelt. So krass wie es die Sun immer darstellen will ist der Hass dann nämlich doch nicht.

Edit: Grad mal auf dailymirror.co.uk gewesen und mal gelesen, was die so schreiben:

England win sets up World Cup clash with old enemy Germany

England will face old foe Germany on Sunday for the seventh time in a major international tournament.

And Fabio Capello’s men will go into the last 16 clash at 3pm in Bloemfontein with a record they’ll want to forget.

England have won two but lost three of those previous clashes – includingtwo defeats in penalty shoot-outs.

The victories came in Euro 2000 and of course the 1966 World Cup final at Wembley – England’s finest hour.

The defeats were in Euro 96 and the World Cups of 1970 and 1990.
England qualified for the knockout phase by finishing as runners-up in Group C, and face the winners of Group D who are the Germans.

If they beat the Germans they will face Argentina or Mexico on July 3 in the quarters. Then a semi-final looms, probably against Portugal.

And if things go according to plan elsewhere, it will set up a dream final against Brazil.

Für die 0,0000000001% hier die nicht fließend und perfekt Englisch reden:

Da drin steht eigentlich nur, dass sie jetzt gegen "den alten Feind" Deutschland spielen. Es ist das siebte Duell bei einer WM/EM. Drei Mal hat Deutschland gewonnen (70, 90, 96), England zwei Mal (66, 00) und dass 1966 die größte Stunde der Engländer war. Dann wird noch philosophiert wen England im Viertel-, Halb-, und Finale bekommen könnte. Mehr steht da dann doch tatsächlich nicht drin. Dieses mit dem "Germs Warfare" wobei Germs sowohl Deutsche als auch Bakterien heißen kann ist dann im Endeffekt Sun-Niveau und die Sun ist nunmal einfach Bild³ und wir alle kennen unsere Bildzeitung :kruemel:

In den Kommentaren schreibt ein Engländer, dass er es nicht erwarten kann wenn die Engländer den Deutschen am Sonntag in den Hintern treten, glaubt aber gleichzeitig, dass England nie so gut sein wird wie wir, egal wieviel Zeit vergeht und er wartet drauf, dass sie (die Engländer) den "Abschaum" aus dem Turnier werden :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Beide Teams haben keine gute Form

Deutschland vs Ghana war ne Zitterparty hätte genausogut Ghana gewinnen können. Dank Lahm und Neuer´s gute Leistung sind wir noch drin. Am Ende hatte ich noch nichtmal lust auf die Fanmile zu gehen.

Bei England lief es auch nicht gerade Weltfussbalerisch. Da muss auch noch was passieren.

Es bleibt spannend welche der Beiden Teams die Oberhand gewinnen wird.

Zurück
Top Bottom