Deutschland - Das Team und sein Fußball

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hat euch die DFB-Elf berzeugt?

• Ja, sie spielen hervorragenden Fuball

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sie sind whrend der WM zu einem Team gewachsen

• Es ist noch steigerungsfhig

• Noch nicht berzeugend da Defizite zu erkennen sind

• berhaupt nicht, aus welchen Grnden auch immer

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Swisslink schrieb:
Jede Meinung wird toleriert, aber wenn sie auf nicht nachvollziehbaren Argumenten, wie in der Vergangenheit unter anderem auch von dir, aufgebaut wird, dann verlangst du ein wenig zu viel

Wenn du ein Game gut findest, brauchst du Argumente WARUM du es magst?
NEIN!
Ansichtssache und Schluss, ich mag den Deutschen Fussball nicht, und ihr als Deutsche mögt ihn, geht das net in deinen Schädel rein? -.-

Ich verstehe aber nicht, wie du dann den Schweizer Fußball mögen kannst: weil du Schweizer bist? :oops:

Also es war doch spannend... 8-)
Ein zähes Ringen, hin und her, zääh.
Mir hats ebenfalls gefallen, aber nur weil die Ukraine dabei war im Match.

Sahasrahla schrieb:
Glaubst du, ich habe mich über das Spiel der Deutschen bei der WM 02 gefreut? Nein! Ganz sicher nicht, ich habe das nicht gutgeheißen.

Aber dir geht es doch nicht um Fußball hier. Das kannst du doch niemandem plausibel machen, wenn du solchen Fußball gut findest, wie ihn die Schweiz spielt, und den deutschen gleichzeitig kritisierst :lol:.

Der Schweizerfussball ist net so begeisternd, aber ich bin Schweizer und hoffe daher auf ein weiterkommen der Schweizer...

Ansonsten bin ich vorallem für Spanien und Italien, schon seit der WM 98 ^^

Swisslink schrieb:
NEIN!
Oh doch.
Denn irgendetwas muss dieses Game ja zu dem machen was es ist. In dem Fall zu einem guten Game, das habe ich als Tester nur zu gut gelernt ;)
Swisslink schrieb:
Ansichtssache und Schluss, ich mag den Deutschen Fussball nicht, und ihr als Deutsche mögt ihn, geht das net in deinen Schädel rein? -.-
Mir geht nicht in den Schädel, wieso du es nicht schaffst mit Argumenten uns mitzuteilen warum alles Scheiße ist, denn wie gesagt wenn mir etwas missfällt oder zusagt, dann hat es seine Gründe.
Und wieso gefällt dir der Schweizer Fußball, wenn du Schweizer bist um Sahas nochmal zu zitieren?
Und warum gefällt den vielen Millionen Einwanderern hier in Deutschland der Deutsche Fußball um auch noch Yukito zu zitieren.

Swisslink schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Swisslink schrieb:
Jede Meinung wird toleriert, aber wenn sie auf nicht nachvollziehbaren Argumenten, wie in der Vergangenheit unter anderem auch von dir, aufgebaut wird, dann verlangst du ein wenig zu viel

NEIN!

Ich verstehe aber nicht, wie du dann den Schweizer Fußball mögen kannst: weil du Schweizer bist? :oops:

Ja... ist halt das selbe, ich behaupte mal 90% der Deutschen fans wären nicht so begeistert vom Deutschen Fussball wenn ihr net Deutsche wärt -.-

Dürft ich dann mal erfahren wieso Ausländer die in Deutschland leben mit den Deutschen feiern und für Deutschland sind ????? !! :rolleyes:

Yukito schrieb:
Swisslink schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Swisslink schrieb:

NEIN!

Ja... ist halt das selbe, ich behaupte mal 90% der Deutschen fans wären nicht so begeistert vom Deutschen Fussball wenn ihr net Deutsche wärt -.-

Dürft ich dann mal erfahren wieso Ausländer die in Deutschland leben mit den Deutschen feiern und für Deutschland sind ????? !! :rolleyes:

Wie du schon gesagt hast, weil sie in Deutschland leben -.-

Mir geht nicht in den Schädel, wieso du es nicht schaffst mit Argumenten und mitzuteilen warum alles Scheiße ist, denn wie gesagt wenn mir etwas missfällt oder zusagt, dann hat es seine Gründe.

- Ballack ist ein Vollidiot
- Kahn genauso
- 70% der restlichen Spieler sind mir verdammt unsymphatisch
- Ich bevorzuge d3en Technischen Fussball...

Genügend Gründe? -.-

Swiss, extra noch einmal für dich, denn DAS bringt es auf den Punkt:

Sahasrahla schrieb:
Glaubst du, ich habe mich über das Spiel der Deutschen bei der WM 02 gefreut? Nein! Ganz sicher nicht, ich habe das nicht gutgeheißen.

Aber dir geht es doch nicht um Fußball hier. Das kannst du doch niemandem plausibel machen, wenn du solchen Fußball gut findest, wie ihn die Schweiz spielt, und den deutschen gleichzeitig kritisierst :lol:.

Siehst du, das hier ist der Unterschied zwischen uns beiden: du bist ein Nationalist und heißt solchen Fußball der Schweizer gut, obwohl er nicht gut ist. Wenn die Deutschen aber schlechten Fußball spielen, dann finde ich das auch schlecht und kritisiere das, aber sie spielen derzeit einfach Weltklassefußball, das ist der Punkt! Ich bin nicht so wie du und kritisiere eine gegnerische Mannschaft, die gut spielt, und lobe gleichzeitig mein Team, das schlecht spielt und völlig unattraktiv. :shakehead:

Jack schrieb:

siehst du, wenn ich Gründe bringe kommt ein solcher Beitrag als Antwort... wie gesagt, momentan mit einem Deutschen zu diskutieren ist genau so sinnlos wie es einer Wand mitzuteilen -.-

Swisslink schrieb:
Jack schrieb:

siehst du, wenn ich Gründe bringe kommt ein solcher Beitrag als Antwort... wie gesagt, momentan mit einem Deutschen zu diskutieren ist genau so sinnlos wie es einer Wand mitzuteilen -.-

Was ist das denn für ein Grund: "weil Ballack ein Vollidiot ist"?!

OMG, das ist doch nur noch tragisch, was du hier abziehst!

Sahasrahla schrieb:
Swisslink schrieb:
Jack schrieb:

Was ist das denn für ein Grund: "weil Ballack ein Vollidiot ist"?!

OMG, das ist doch nur noch tragisch, was du hier abziehst!

Ob mir ein Team symphatisch oder unsymphatisch ist, bleibt ja hoffentlich noch jedem selber überlassen, und wenn in einem Team zu 70% eingebildete Idioten spielen ist das imo nicht unbedingt gerade sehr... ähm... positiv aufzufassen -.-

sag mir eine Mannschaft bei der die Spieler nicht eingebildet sind... :rolleyes:

Jack schrieb:
Jede Meinung wird toleriert, aber wenn sie auf nicht nachvollziehbaren Argumenten, wie in der Vergangenheit unter anderem auch von dir, aufgebaut wird, dann verlangst du ein wenig zu viel :)
Und du schreibst:
Swisslink schrieb:
- Ballack ist ein Vollidiot
- Kahn genauso
- 70% der restlichen Spieler sind mir verdammt unsymphatisch
- Ich bevorzuge d3en Technischen Fussball...

Genügend Gründe? -.-

Was soll ich noch sagen, ich hab versucht mit dir hier eine sachliche Diskussion zu starten und das kam raus.........daher schliesse ich mich Sahas einfach an, denn dass ist die tragischste Aktion die ich seit langem hier erlebt habe.......einfach traurig.

Swisslink schrieb:
Ob mir ein Team symphatisch oder unsymphatisch ist, bleibt ja hoffentlich noch jedem selber überlassen, und wenn in einem Team zu 70% eingebildete Idioten spielen ist das imo nicht unbedingt gerade sehr... ähm... positiv aufzufassen -.-

Und was hat das jetzt mit dem Fußball an sich zu tun, ob in einer Mannschaft Leute spielen, die dir sym- oder antipathisch sind?

Du redest hier doch nicht sachlich über Fußball, sondern führst hier ein Frauenklatschundtratschgespräch auf dem Niveau von: "booooooah, ist der süß" und "bääääääääh, den find ich widerlich"

Gut, daß wir das jetzt wissen! :shakehead:

Sahasrahla schrieb:
Swisslink schrieb:

Und was hat das jetzt mit dem Fußball an sich zu tun, ob in einer Mannschaft Leute spielen, die dir sym- oder antipathisch sind?

Du redest hier doch nicht sachlich über Fußball, sondern führst hier ein Frauenklatschundtratschgespräch auf dem Niveau von: "booooooah, ist der süß" und "bääääääääh, den find ich widerlich"

Gut, daß wir das jetzt wissen! :shakehead:

Der Fussball gefällt mir nicht, und die Leute sind eingebildet...
Was ist daran nicht zu verstehn?

Swisslink schrieb:
ROFL nenn mir einen einzigen der DFB-Leutz, der in einem Interview rumposaunt hätte, dass sie sicher Weltmeister werden, irgendeinen Gegner runtergemacht hätte oder solche provokative Äußerungen wie "Dem XY baller ich den Schädel weg!" gemacht haben soll. :rolleyes:
Solche Pseudoargumente, die nur deinen Neid und/oder Hass auf die Deutschen verbergen sollen, sind schlichtweg lächerlich und nicht ernstzunehmen. :neutral:

PS: Bescheidenheit ist eine Tugend, und wir Deutschen sind ein äußerst tugendreiches Völkchen. :grin4: ;)

Swisslink schrieb:
.... und wenn in einem Team zu 70% eingebildete Idioten spielen....

äääähm.....ja O.o

Ich sag ehrlich ich versteh es wenn man Kahn aufgrund seiner früheren Ausraster nicht sympathisch ist, oder wenn man vielleciht Ballack ein wenig arrogant findet, aber die restlichen deutschen Spieler bieten an sich sowas von überhaupt keinen Grund sie als eingebildete Idioten abzustempeln...

wegen was denn bitte? WEGEN WAS?

Deine "Argumente" kann man acuh nicht wirklich als solche bezeichnen, wenn wir nochmal auf das Videospiel Beispiel zurückkkommen, könnte ich ja auch einfach sagen "es ist ein saugeiles Spiel, weil es toll ist" ....

Und zeig mir mal bitte wo einer von uns geschrieben hat die Deutschen sind Götter oder irgendeine andere von deinen bescheuerten Aussagen...

JA, das will cih jetz mal sehen, solche Behauptungen sind total haltlos und einfach eine Frechheit!

Swisslink schrieb:

Joa, ich find Gears Of War und Unreal Tournament auch absolut scheiße, weil CliffyB ein eingebildeter Fatzke is und Mark Rein sowieso Ahnung von nix hat... Oh jehhh. Weißt du, ich find auch viele Sachen scheiße, aber dennoch penetrier ich nicht alle Leute in jedem Thread deswegen...
Ronaldinho ist für mich auch einer der häßlichsten Menschen der Welt... und trotzdem hab ich Respekt vor seinen Leistungen.

Du hast deinen Standpunkt dargestellt, oft genug sogar, jetzt weiß es jeder.

Pappnase schrieb:
Swisslink schrieb:

Joa, ich find Gears Of War und Unreal Tournament auch absolut scheiße, weil CliffyB ein eingebildeter Fatzke is und Mark Rein sowieso Ahnung von nix hat... Oh jehhh. Weißt du, ich find auch viele Sachen scheiße, aber dennoch penetrier ich nicht alle Leute in jedem Thread deswegen...
Ronaldinho ist für mich auch einer der häßlichsten Menschen der Welt... und trotzdem hab ich Respekt vor seinen Leistungen.

Es gibt auch Leute die kaufen eine Konsole nicht weil sie von Nintendo ist, das selbe gibts auch bei MS, nur etwas häufiger...

Swisslink schrieb:
Pappnase schrieb:
Swisslink schrieb:

Es gibt auch Leute die kaufen eine Konsole nicht weil sie von Nintendo ist, das selbe gibts auch bei MS, nur etwas häufiger...

Ich glaub keiner (mich eingeschlossen) würde trotz größtem Hass auf MS wegen ihrer Firmenpolitik trotzdem ihre Konsole kaufen, wenn sie ihm vom Preis, von den Spielen und vom restlichen her sehr zusagt oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom