Deutschland - Das Team und sein Fußball

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hat euch die DFB-Elf berzeugt?

• Ja, sie spielen hervorragenden Fuball

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sie sind whrend der WM zu einem Team gewachsen

• Es ist noch steigerungsfhig

• Noch nicht berzeugend da Defizite zu erkennen sind

• berhaupt nicht, aus welchen Grnden auch immer

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also sorry, das hier wird echt zu lächerlich. Sieht doch wirklich jeder Blinde mit nem Krückstock, dass Swisslinks Aussagen von Neid, Missgunst und gekränkter Eitelkeit geprägt sind.

Hast im IRC ja grade wieder aufs neue bewiesen, dass dir noch dazu der Sachverstand vom Fussball fehlt, abder das wird auch hier klar deutlich, denn, dass dir die dt. Nationalspieler unsympathisch sind, ist kein Kriterium für deren Leistung und dass unser Offensivfussball technisch weit ausgeprägter ist, als noch vor 2-8 Jahren zeigt allein unser Kombinationsspiel bei dieser WM.

Wenn das im Argentinien-Spiel stellenweise nicht durch gekommen ist, liegt es an der Qualität des Gegners, die sich ihrerseits ebenfalls kaum durch technische Glanzleistungen hervorgehoben haben. Dieses Spiel war ein Kampf und man hat den beiden Mannschaften den gegenseitigen Respekt deutlich angemerkt (Dass ein Spieler nach der Niederlage ausgetickt ist, ist kein Gegenargument. Könnte mir gut vorstellen, dass du gleich damit ankommst.).

Wie Jack es bereits formuliert hat, die beiden Mannschaften bewegten sich auf einem ähnlichen Niveau. Zwei Fehler im System führten zu zwei Toren, im Elfmeterschießen bewährte sich das deutsche Team als abgeklärter und Lehmann als sichere Bank wenn es drauf ankommt.
So und nicht anders würde ich das deuten und nun regst du dich endlich ab, kapierst, dass deine "Meinung" ohne plausible Argumente (begründet durch ein gewisses Maß an Sachverstand) hier einfach nicht akzeptiert wird, denn schwätzen kann bekanntlich jeder.

Ich versuche nun seit tagen zu sagen dass ich nichts gegen den deutschen Fussball habe, ich aber den der anderen bevorzuge.
Ob ihr nun diese Meinung akzeptiert ist mir im Grunde genommen scheissegal.
Heisst es denn dass ein schöner Fussball auch gleich erfolgreich ist?
Habe ich das jemals behauptet?
Habe ich jemals behauptet der Deutsche Fussball sei schlecht?
NEIN!!!
Ihr lest es zwar oft in meinen Beiträgen, doch vorhanden war es bisher nie.
Meine Favoriten sind bisher leider grösstenteils gescheitert, muss ich deshalb automatisch Deutschland fan sein?
Alles was nicht gleich ausdrückt dass man vermutet dass Deutschland Weltmeister wird, wird als übler Bash abgestempelt.
Aber wenn man es so extrem beurteilt, wäre so ziemlich in jedem Thread ein bash, denn jeder der gesagt hat Togo werde nicht Weltmeister, wäre also automatisch ein mieser Basher -.-
Nur weil die hier ein Deutsches Forum ist, wird dies so gehandhabt, es gibt keinen Grund, warum man nicht gegen die Deutsche Nationalmannschaft sein darf, jeder hat das Recht auf eine Meinung, doch dieses Recht wird hier seit beginn der WM oft verboten von anderen Members, fans der Deutschen.

Wenn das hier in ein Lästern über User ausartet sowie Offtopic ohne Ende gibts hier gleich ein

CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom