Musik Deutscher Hip-Hop Allgemein

Ich war/bin auch skeptisch aber das video und die songs haben mich als langjährigen rap-fan wirklich stark beeindruckt. jeder song ist bombe sowohl die beats als auch die texte.

was auch immer vorher war, wenn das produkt am ende stimmt mecker ich nicht, man muss denen ja kein geld geben :)
ich werde mich mit u-tube vergnügen.



@sasuke: versuchs mal hier:

http://www.hiphop.de/magazin/video/detail/so-mach-ich-es/
 
[video=youtube;Q5sVHJ7Vrdw]http://www.youtube.com/watch?v=Q5sVHJ7Vrdw&hd=1[/video]

hmmmmm..hab ich nicht vor paar tagen noch gesagt das der track ohne autotune sein wird ? sorry jungs :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, Chaftbefähls Stimme ist echt zu krass. xD

Wie immer in letzter Zeit, Parts an sich nice, Hook enorm scheiße aber halt irgendwie doch eingängig und so.
 
chzhfcfzhczfcvhAZZLACKfjeoihncjaslkCHO

:)

Aber ich freue mich über die Azzlackz-vs.-Farid-vs.-Kollegah-Anhänger-Kommentare. Köstlich. :rofl2:
 
Die Mühe mach ich mir jetzt nicht mehr, da die Schnipsel anzuhören.. In ein paar Tagen landet das Machwerk in meinem Briefkasten. Ob ich es bereuen werde? Time will tell. :hmm:
 
Oooh ja. :v:

Naja wegen der Tracks halt. Wegen dem Schört oder dem Poster (lol) sicher nicht. Aber du hast ja bald Geburtstag, bro.. Lohnt sich schon, das rechnet sich alles. :happy2:

Btw: >9000 weitere neue Kommentare seit dem Start

*klick*

was labbert ihr hafti ist der baba

ihr denkt doch net im ernst das in paar stunden ohne haftbefehls so viel likes da währen
valon007

ich hasse haftbefehl. der kann so gut wie gar nicht rappen.
MrTheDavirus

Kollegah sieht Besoffen und Bekifft zugleich aus ahhahahahahahhaha ;)
TheDaanii1995

@CR7xFLY

Das stimt Kollegah ist der Boss aber Haft ist nur schwul hör dir das noch mal an wie das klingt einfach nur scheiße...

Wer ein abo will aboniert mich ich aboniere zurück!!!
alirazawaris

@DJJulezz er ist kurde

:awesome:
 
Kollegah musste für den Track auf das Niveau von Farid und Baba Haft kommen
war klar, dass wir keine krassen Punchlines zu hören bekommen :v:
 
Kollegah musste für den Track auf das Niveau von Farid und Baba Haft kommen
war klar, dass wir keine krassen Punchlines zu hören bekommen :v:
Das JBG-Phänomen. ;)


Edit:

EY IHR SCHEIß HAFT HATER
WAS WOLLT IHR TUN GEGEN DEN MOMENTAN BESTEN DEUTSCHSPRACHIGEN RAPPER
SAGT ES MAL PERSÖNLICH INS GESICHT, WENN IHR IM KRANKENHAUS LANDEN WOLLT
DAUMEN HOCH DAMIT JEDEN SIEHT

DAUMEN HOCH DAMIT JEDEN SIEHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom