Musik Deutscher Hip-Hop Allgemein

Irgendwie hatte ich mir von der Zusammenarbeit von Savas, Azad und Sido auch mehr vorgestellt. Song bleibt nicht hängen, find ich.
Das Lied ist saustark,

jeder zieht konsequent seinen Part durch und passt wunderbar zum anderen.


ein vielversprechender Rapper den ich erst kürzlich entdeckt habe CIAZ

[video=youtube;UyMZNgFPfk8]https://www.youtube.com/watch?v=UyMZNgFPfk8[/video]
 
Da gebe ich dir Recht thepache.
Ich feier das Album richtig hart, manche meiner Kumpels irgendwie nicht so. (Die checken nicht das es auf einem SAVAS Mixtape eben normal ist das es so viele Features gibt. Die ich aber alle ausnahmslos stark finde). Ist halt kein reines SAVAS Solo Album.
Aktuell gibt es das auch bei Amazon noch für 12,99€. Ist wirklich jeden Cent wert!
 
Ich finde eben auch, dass man trotz der vielen Features hört, dass es nen Savas Album ist.
"Candyman" is auch nice. ("Dann fick' ich halt meine Feinde auf 'ner seichten Gitarre") :D
 
Das beste deutsche Rap Lied seit langem. Das Video, der Beat, Text, der SL 300 :banderas:

[video=youtube;QqPQrPwd1s4]https://www.youtube.com/watch?v=QqPQrPwd1s4&feature=youtu.be[/video]
 
Das beste deutsche Rap Lied seit langem. Das Video, der Beat, Text, der SL 300 :banderas:

[video=youtube;QqPQrPwd1s4]https://www.youtube.com/watch?v=QqPQrPwd1s4&feature=youtu.be[/video]

die hook is fürn arsch :sleep: video reisst auch keine bäume raus. ansonsten grundsolide, also sido level. ich mein savas level. bushido level

DREAMS >>> Statements > Roli
 
Beste Lied vom Album meiner Meinung nach. Find die Hook super.
Allgemein die beiden Bushido Features die besten Lieder. Family First auch top.
Schade, dass es von Laas nur nen Skit ist. Der is super. Hätte ruhig nen richtiges Feature werden dürfen.
 
einfach wieder nur us mainstream rap auf deutsch, wems gefällt :nix:
Jahre hats gedauert, Shindy hats geschafft :nix: Früher wurde es bemängelt das sich deutscher HipHop nicht weiterentwickelt und die Amis weiter sind, heute wirds gehatet. Zum Glück nur von einigen, die VKZ sagen alles. Mir gefällts :) Freue mich auch auf das neue KC Album, TelVision ist ein Top Track geworden.
 
Jahre hats gedauert, Shindy hats geschafft :nix: Früher wurde es bemängelt das sich deutscher HipHop nicht weiterentwickelt und die Amis weiter sind, heute wirds gehatet. Zum Glück nur von einigen, die VKZ sagen alles. Mir gefällts :) Freue mich auch auf das neue KC Album, TelVision ist ein Top Track geworden.

Du hörst zu viel Mainstream Chart Bushido Kram ;) das ist was für kleine Mädchen.
 
habs gesehen und gehört und ist einfach crap, einzig der SL, hätte der n verstand, hätte er sich selbst in die luft gejagt. Sollte per gesetzt verobten werden, so stilvolle sachen wie den SL irgendwelchen idioten rappern in videos nutzen zu lassen.
 
Das neue Shindy Album wird ja im Internet massiv gehatet. (u.a. wegen dem ach so geheimnisvollen Boxinhalt. Ein 2€ Billig Rucksack...)
Ich habe es nun mal durchgehört und naja. Zu viel "tam tam" um nichts. Da kamen dieses Jahr schon deutlich bessere Deutschrap Releases. Der Vorgänger gefällt mir persönlich besser.
 
Jahre hats gedauert, Shindy hats geschafft :nix: Früher wurde es bemängelt das sich deutscher HipHop nicht weiterentwickelt und die Amis weiter sind, heute wirds gehatet. Zum Glück nur von einigen, die VKZ sagen alles. Mir gefällts :) Freue mich auch auf das neue KC Album, TelVision ist ein Top Track geworden.
Ich höre gerne den US mainstream, xatar & haftbefehl haben das imo sehr viel besser hinbekommen.
Gottkomplex von 3PLusss ist auch heute auch erschienen und gefällt mir um Größenordnungen mehr.
 
Am schlimmsten find ich ja schon wieder den neuen Kollegah Track.
Das hat doch einfach nichts mehr mit geilem Rap zu tun? Das ist Kreuzworträtselmusik vom allerfeinsten (und das wirklich gut).
Aber meiner Meinung nach null Flow. Man hat einfach kein gutes Gefühl beim hören. Kollegahs Texte sind so zum lesen ganz geil, mehr nicht.
 
Du hörst zu viel Mainstream Chart Bushido Kram ;) das ist was für kleine Mädchen.
Really ? Wurden Sonny Black und CCN3 nicht indiziert in Deutschland ? CCN und VDSZB sind doch auch noch immer indiziert ? Mainstream ist da was anderes wie ZB Sido imo. Aber gut, jedem das seine. Musik ist geschmackssache.

Kollegah Track nach 7 Minuten ausgemacht, genialer Text, das wars. 1mal reinhören reicht, konnte es mir einfach nach 7 Min nicht mehr geben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Really ? Wurden Sonny Black und CCN3 nicht indiziert in Deutschland ? CCN und VDSZB sind doch auch noch immer indiziert ? Mainstream ist da was anderes wie ZB Sido imo. Aber gut, jedem das seine. Musik ist geschmackssache.
Mainstream ist das, wenn es ähnlich zum großen Rest klingt und hohe Verkaufszahlen besitzt, weil eben mainstream.
 
Mainstream ist das, wenn es ähnlich zum großen Rest klingt und hohe Verkaufszahlen besitzt, weil eben mainstream.
Genau das hat Bushido zB mit Sonny Black anders gemacht. Rap wurde immer "sanfter" und SB ging wieder auf die harte Schiene, wie zu Aggro Berlin Zeiten und alle sind auf den Zug aufgepsprungen, weil das Album ein riesen Erfolg war. Und Shiny hat frischen Wind ins Game gebracht, unvergleiche Beats, Stimme. Aber wie gesagt, Geschmackssache.
 
Zurück
Top Bottom