Zero Tolerance Deutsche Wirtschaft 2025

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Wennst Zucker reduzieren willst gibts gute Alternativen. Wann soll diese Zuckersteuer greifen? ab 01.07.? Oder erst 2027?

Ich liebe Kitkat aber nehme die hier.

Für mich schmecken diese Teile wie KitKat und haben jedoch nur 4,3 gramm Zucker pro 100 gramm (Kit hat 45,7 gramm Zucker)

sportness-protein-waffel-schoko-sticks
Diese protein riegel haben meistens ganz andere scheisse drinnen...

Ich ess eh nur einmal die woche Süßigkeiten. Von daher passt es eigentlich :vv:

Ich esse fast gar keine Süßigkeiten und trinke auch keine Zuckerhaltigen Getränke. Ist doch mittlerweile alles auch als Zero verfügbar, wenn man mal ne Cola oder so will. Konsumiere auch keine energy trinkst.

Ich esse fast gar keine Süßigkeiten und trinke auch keine Zuckerhaltigen Getränke. Ist doch mittlerweile alles auch als Zero verfügbar, wenn man mal ne Cola oder so will. Konsumiere auch keine energy trinkst.
Ganz ehrlich? Lieber ne dose cola statt diesen zero mist. Sollte halt nicht jeden tag passieren.

Tausende Tankstellen erhöhen seit April offenbar ihre Preise außerhalb der 12-Uhr-Regel. Das zeigt eine SWR-Datenanalyse. Die Taskforce der Regierung fordert Strafen - doch die Zuständigkeiten sind ungeklärt.

...

Rund 3.800 Tankstellen, also etwa jede vierte der fast 15.000 deutschen Tankstellen, verstießen seit April mutmaßlich mindestens einmal gegen die Vorgabe.

...

Laut Wirtschaftsministerium in Baden-Württemberg und Staatskanzlei in Rheinland-Pfalz seien die Zuständigkeit und einige Fragen zur Ahndung von Verstößen noch ungeklärt.

Ich bin über diese inkompetenz nicht einmal mehr sonderlich überrascht.

Ich bin über diese inkompetenz nicht einmal mehr sonderlich überrascht.

Das Ganze ist vollkommend behämmert, jeden Tag um 12 Uhr ballern bei uns die Tankstellen die Preise um 20-30 Cent nach oben, der einzige erkennbare Sinn ist, dass die dann erstmal ne Stunde Mittaspause machen können. :schwindlig:

Man wird sehen was es bringt...
Zumindest E10 hat es jetzt mal unter die 2€ geschafft. Aber für den Normalbürger bleibt es ohnehin eher eine psychologische Sache. Wirklich was bringen wird es für Vielfahrer und Großverbraucher wie Busse, LKW usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom