Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Natürlich ist das alles nur wieder ein Beweis dass sie trotz Rekordeinnahmen und Rekordschulden einfach nicht mit dem Geld umgehen können!ja und? so ist es nunmal in einer freien gesellschaft. ernährung der kinder ist sache der eltern und nicht des staates. ansonsten, was gibt es für nen grund nicht noch 20.000 andere selbstschädigende verhaltensweisen regeln zu wollen. soll der staat auch festlegen wie lange ich zocken darf bevor er mich steuerlich dafür bestraft? wer auf dem bolzplatz kicken geht zahlt mehr als badminton spieler?
warum dann nicht gleich das krankenkassen komplett abschaffen so dass sich jeder privat versichern muss, dann hast du was du willst. ich find's echt krass wie die leute förmlich danach betteln bevormundet zu werden.
s.o. dann mach das gleiche mit "gefährlichen" sportarten, leuten die serien bingen oder zuviel an der konsole zocken, leute die auto fahren usw warum zuckerkrankheit gesondert betrachten?
An der Spitze der unbeliebteste Kanzler der Geschichte, er kann es einfach nicht..
wer denn sonst? der staat? der kriegt es ja immer so toll hin sehen wir ja auch bei unserer geliebten deutschen bahn