Jobs82
L15: Wise
- Seit
- 3 Dez 2017
Sorry das du angegangen wirst bist du tatsächlich selber Schuld. Wer so gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen oder Arbeitslosigkeit herziehen gleichzeitig 3 Monate kassiert ( nein nur weil du mal eingezahlt hast steht dir das nicht zu) muss mit Gegenwind rechnen. Wenn du im Ausland arbeitest aber gleichzeitig die Absicherung des deutschen Sozialsystems genießt solltest du bei dem Thema ganz ruhig sein. Hast ja deine schulische Laufbahn etc auch hier gemacht und vom System profitiert.Evtl. weil ich nicht möchte das man meinen Standort eingrenzen kann, gibt hier im Forum genug Leute den ich gewisse Aktionen zutraue wegen meinen politischen und religiösen Standpunkten.
Wenn du wissen willst wie man im Ausland verschiedene Vorteile genießen kann reicht eine google-suche ohne das ich meine sensiblen Daten teilen muss, kann doch nicht dein ernst sein mir zu unterstellen das ich nicht an richtigen Diskussionen interessiert bin nur weil ich nicht bereit bin meinen Wohnort im Internet zu leaken.
Alles andere wo und wie du arbeitest juckt hier keinen und hat a bisserl was mit paras zu tun.