Tun das nicht nur diese gottverdammten Flüchtlinge
Diese "gottverdammten Flüchtlinge" können ja von den Omas gegen Rechts privat versorgt und aufgenommen werden.
Auf kurz oder lang wird unser System kippen, man sieht es ja jetzt schon teils am Stadtbild oder beim Stromausfall in Berlin - dieses Land hat fertig.
"Deustchland ist so ein reiches Land, wir müssen die Ärmsten der Ärmsten aufnehmen, dann werden wir alle reich" - ich kann diese linksgrüne Gehirnwäsche nicht mehr ertragen. Aktuell werden wir alle ärmer, das ist die simple Wahrheit, kulturell und wirtschaftlich.
Das Problem an Deutschland ist nicht die AfD. Das Problem sind CDU/CSU, SPD, Grüne, die das Schiff in eine völlig falsche Richtung lenken, während sie NGOs finanzieren und dabei von parteitreuen Medien unterstützt werden.
Ich finde es immer wieder drollig, wenn z.B. ein J.D. Vance auf der Münchener SiKo uns die Leviten liest, und dann gleich hysterisch und schockiert der deutsche Blätterwald wackelt. Die, die in Berlin den Strom gekappt haben, sind dieselben, die Straßen und Autobahnen blockieren, Krankenhäuser, Pflegeheime, Autowerke lahmlegen. Diese Leute gehören hinter Schloß und Riegel, Donald Trump würde sich von solchen geisteskranken linksradikalen Terroristen nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Er hätte auch kein Problem mit Remigration, während bei uns das Wort allein den Spiegel, Stern, die SZ, die taz, und wie sie nicht alle heißen direkt in Alarm versetzt. Ich bin der festen Überzeugung: um Deutschland und seine Wirtschaft zu retten, brauchen wir einen deutschen Trump, im Idealfall mit absoluter Mehrheit.
China, Russland und die USA agieren, Europa steht daneben und schaut zu, bzw. pumpt Milliarden in einen längst verlorenen Krieg. Vielleicht sollten wir langsam mal aktiv werden.